Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
01.02.2016 13:33
Zitat von drea9:

Hab mir heute meine 1. Umstandsjogginghose gekauft, die hat mich angelächelt dann habe ich mir gedacht - ok du musst mit
oh Mann jetzt habe ich soooo viel abgenommen und jetzt dann wieder alles drauf mal schauen was kommt

Das geht mir auch so, ich will am Ende nicht wieder am Anfang stehen
Wieviel hast du abgenommen wenn ich fragen darf?
Kala87
36830 Beiträge
01.02.2016 13:41
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Kiwi87, oh nein. Blöd das du dich übergeben musst. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Wegen dem bauch. Bei mir sah man bei jeder Schwangerschaft immer eher den Bauch

Jotty, das ist ja super. Das man in US nichts gesehen hat, ist klar.

weisst du noch ungefähr wann?

So ab der 8ten 9ten Woche fings schon an. Das war kein bläh bauch mehr.
kiwi88
1849 Beiträge
01.02.2016 14:19
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Kiwi87, oh nein. Blöd das du dich übergeben musst. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

wie kann man das denn unterscheiden?
Ich habe auch schon einen Bauch- aber das muss ja noch Blähbauch sein und nicht der Krümel ?
Kala87
36830 Beiträge
01.02.2016 14:22
Zitat von kiwi88:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

wie kann man das denn unterscheiden?
Ich habe auch schon einen Bauch- aber das muss ja noch Blähbauch sein und nicht der Krümel ?

Es war viel fester und der Ansatz unten war gewölbt. Oben war der Bauch Flach und weich.

Habe aber auch keine Bilder gemacht, wo man es vergleichen könnte.

muehlchen
74 Beiträge
01.02.2016 15:55
Glückwunsch an alle die mittlerweile dazugekommen sind

Jemand hatte wegen der ELSS gefragt. Ich hatte damals einen postiven Test aber ausser der hochaufgebauten Schleimhaut hat man auch in der 8. Woche bei steigenden HCG-Werten nichts gesehen. Mein FA hat mich dann nach ewigem hin und her ins KH überwiesen und auch dort nichts im US und HCG noch höher. Bei der Bauchspiegelung hat es dann allerdings auch schon aus dem Eileiter geblutet war wohl kurz vor knapp.

Das ist auch bis heute mein Problem, dass man immer erst recht spät was auf dem US sieht und ich eigentlich alle 2 Tage zum Blutabnehmen müsste.....darauf habe ich dieses mal keine Lust (zumal bei mir Blut abnehmen gaaaaaanz schlecht funktioniert - schlechte Venen). Deshalb dieses Mal erst einen Termin am 12.2. gemacht.

Mir ist fast täglich länger ziemlich flau im Magen, laso nicht richtig schlecht aber so bäää. Ich mag keinen Kaffee mehr und auch Müsli geht gerade gar nicht. Ich merke ganz schön, dass es im Unterleib richtig arbeitet und habe oft Schmerzen im Kreuzbeinbereich... aber das ist es alles Wert

Ich komme übrigens aus Frankfurt am Main und arbeite im IT-Bereich.

Lieben Gruss
Mue
muehlchen
74 Beiträge
01.02.2016 15:56
Babybauch unterscheidet sich schon ganz deutlich von Blähbauch. Wird alles erheblich fester. Und in der 2ten Schwangerschaft kann das uch deutlich schneller sichtbar werden.
drea9
2646 Beiträge
01.02.2016 16:05
Zitat von Jotty:

Zitat von drea9:

Hab mir heute meine 1. Umstandsjogginghose gekauft, die hat mich angelächelt dann habe ich mir gedacht - ok du musst mit
oh Mann jetzt habe ich soooo viel abgenommen und jetzt dann wieder alles drauf mal schauen was kommt

73 kg, gestartet und jetzt bin ich aktuell bei 59 / 60 verschieden
also beim Bauch merke ich definitiv noch nichts!
Aber ich habe mir heute mal den Septemberthread angeschaut, die Mädels haben in der 11. Woche schon wirklich "große" Bäuche...
ui ich glaube das geht dann schnell
drea9
2646 Beiträge
01.02.2016 16:13
Zitat von muehlchen:

Jemand hatte wegen der ELSS gefragt. Ich hatte damals einen postiven Test aber ausser der hochaufgebauten Schleimhaut hat man auch in der 8. Woche bei steigenden HCG-Werten nichts gesehen. Mein FA hat mich dann nach ewigem hin und her ins KH überwiesen und auch dort nichts im US und HCG noch höher. Bei der Bauchspiegelung hat es dann allerdings auch schon aus dem Eileiter geblutet war wohl kurz vor knapp.

Das ist auch bis heute mein Problem, dass man immer erst recht spät was auf dem US sieht und ich eigentlich alle 2 Tage zum Blutabnehmen müsste.....darauf habe ich dieses mal keine Lust (zumal bei mir Blut abnehmen gaaaaaanz schlecht funktioniert - schlechte Venen). Deshalb dieses Mal erst einen Termin am 12.2. gemacht.

Mir ist fast täglich länger ziemlich flau im Magen, laso nicht richtig schlecht aber so bäää. Ich mag keinen Kaffee mehr und auch Müsli geht gerade gar nicht. Ich merke ganz schön, dass es im Unterleib richtig arbeitet und habe oft Schmerzen im Kreuzbeinbereich... aber das ist es alles Wert

Lieben Gruss
Mue

ui da hattest du dann doch nochmal Glück im Unglück - gott sei Dank alles gut gegangen!
hattest du gar keine Schmerzen oder Blutungen?

Ich mag Blutabnehmen auch nicht, sonst bin ich überhaupt nicht schmerz empfindlich..

oh mann wenn mir Kaffee nicht mehr schmecken würden, wäre ich echt froh! mir geht der total ab. Einen trinke ich und einen koffeinfrei, aber davor habe ich 3 - 4 getrunken
kiwi88
1849 Beiträge
01.02.2016 16:22
Zitat von muehlchen:

Lieben Gruss
Mue

Klingt heftig

Ich dachte immer eine ELSS würde es gar nicht so weit schaffen (8 SSW), aber wenn du sagst, es war kurz vor knapp kommt das ja ungefähr hin.

Hattest du denn Schmerzen, links oder rechts!? sodass man hinterher sagen könnte, man hat es irgendwie gemerkt?!
Kala87
36830 Beiträge
01.02.2016 16:27
Kiwi88 , Glückwunsch zum ww.
Jotty
3017 Beiträge
01.02.2016 19:17
Zitat von drea9:

Zitat von Jotty:

Zitat von drea9:

73 kg, gestartet und jetzt bin ich aktuell bei 59 / 60 verschieden
also beim Bauch merke ich definitiv noch nichts!
Aber ich habe mir heute mal den Septemberthread angeschaut, die Mädels haben in der 11. Woche schon wirklich "große" Bäuche...
ui ich glaube das geht dann schnell

Super
Ich hab bis jetzt aktuell knapp 23kg in einem Jahr abgenommen aber bin leider immer noch mega übergewichtig
Naja auf jeden Fall hoffe ich so sehr das ich die nicht am Ende wieder drauf habe, weiß nicht ob ich das nochmal schaffe soviel abzunehmen, und ich muss ja nochmal so viel

Aber ich denke wenn wir es wirklich wollen dann schaffen wir das auch, ich hoffe auch einfach in der SS nicht so viel zuzulegen das ich am Ende gar net so viel mehr habe, bin gespannt wie lange ich das durchhalte
Jotty
3017 Beiträge
01.02.2016 19:17
Achso, meine FA hat angerufen und meine Werte sind top
Nächste Woche Donnerstag will sie mich nochmal sehen, da wäre ich geschätzt 5+6, bin gespannt ob wir dann da schon was sehen.
Kala87
36830 Beiträge
01.02.2016 19:23
Zitat von Jotty:

Achso, meine FA hat angerufen und meine Werte sind top
Nächste Woche Donnerstag will sie mich nochmal sehen, da wäre ich geschätzt 5+6, bin gespannt ob wir dann da schon was sehen.

Oh wie toll
kiwi88
1849 Beiträge
01.02.2016 20:03
Zitat von Kala87:

Kiwi88 , Glückwunsch zum ww.

Gleichfalls Kala
Maufmauf
934 Beiträge
01.02.2016 20:04
Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Neulinge

Bei mir gibt es gerade nicht viel. Habe außer bissl Ziehen im UL und den Brüsten kaum Anzeichen. Und das ich sehr nah am Wasser gebaut bin

Ich hibbel auch meinem Termin entgegen. Bin dann 6+3 und hoffe so sehr, dass man was sehen wird.

Ich schick euch allen liebe grüße und wünsche euch einen schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt