♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
31.01.2016 13:39
Zitat von Kala87:
Zitat von annka11:
Huhu
Ich würde mich gern zu euch gesellen
Habe am 25.1. bei ES +13 positiv getestet.
Sind nun im 6. ÜZ und sind total happy, dass es so schnell wieder geklappt hat, nachdem im 5.ÜZ in SSW 5+2 dann doch Blutungen eingesetzt haben.
Wir haben bereits eine Novi 11 Tochter die sehnlichst auf ein Geschwisterchen wartet )
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch
Herzlich Willkommen und glückwunsch.
Wann wäre denn dein ET?
Wäre wohl der 4.10.
hab den FA Termin erst am 18.2.
31.01.2016 15:12
nenna, Herzlichen Glückwunsch
annka, hast du bewusst später einen Termin vereinbart? Ich möchte auch erst Ende Februar gehen.
annka, hast du bewusst später einen Termin vereinbart? Ich möchte auch erst Ende Februar gehen.
31.01.2016 16:38
Zitat von kiwi87:
Ich habe auch erst am 22.2 aber meine Fa macht nie frühere
Meiner will mich immer sofort sehen und dann nochmal zwei Wochen später gleich.
31.01.2016 17:26
Zitat von Kala87:
Ne, aber man sieht ja sowieso erst in der 7./8. ssw etwas.
Von daher bin ich total entspannt und muss nicht in der 5. rennen
31.01.2016 18:48
Zitat von annka11:
Zitat von Kala87:
Ne, aber man sieht ja sowieso erst in der 7./8. ssw etwas.
Von daher bin ich total entspannt und muss nicht in der 5. rennen
Okay, meiner will mich immer gleich sehen
31.01.2016 18:52
meine macht auch erst spät Termine, sie meinte auch vor der 7. / 8. Woche bringt es sich nichts.... ausser man hat inzwischen Blutungen oder starke Schmerzen dann sofort melden!
31.01.2016 19:07
Zitat von drea9:
meine macht auch erst spät Termine, sie meinte auch vor der 7. / 8. Woche bringt es sich nichts.... ausser man hat inzwischen Blutungen oder starke Schmerzen dann sofort melden!
Warum hast du noch 261 Tage in deinem Ticker und ich nur noch 253
31.01.2016 19:19
Zitat von Kala87:
Sagt mal, habt ihr irgendwelche Anzeichen?
wegen dem Ticker - keine Ahnung!
Anzeichen, gerade nicht! ich würde mir im Moment wirklich welche wünschen, klingt doof oder
31.01.2016 19:23
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
Anzeichen, gerade nicht! ich würde mir im Moment wirklich welche wünschen, klingt doof oder
jetzt passt der Ticker
31.01.2016 19:25
Zitat von drea9:
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
jetzt passt der Ticker
Ich habe auch null Anzeichen.
Okay, habe mich nämlich gerade gewundert
31.01.2016 19:48
Zitat von Kala87:
Letzten Monat hatte ich bereits am NMT Übelkeit und Brustspannen. Nun beginnt das spannen erst aber Übelkeit bisher nicht. Fühle mich null schwanger. Aber lieber so als eine Spei-Schwangerschaft wie bei meiner großen.. 9 Monate Erbrechen pur
31.01.2016 19:58
Mir ist leider den ganzen übel. Aber wenigstens tun die Brüste nicht mehr weh.
31.01.2016 20:30
Huhu. Guten Abend.
Mich verfolgt schon das ganze Wochenende starke Übelkeit. Wie in der 1. Ss. Da hatte ich Übelkeit und Erbrechen 17 Wochen lang.
Ihr habt aber alle späte Termine.
Ich rufe morgen beim doc an. Denke das er mich sehr zeitlich sehen möchte. Ich brauche ja auch jetzt schon die Bescheinigung für den Arbeitgeber. Ich muss es ja direkt sagen... ist Pflicht.
Letzte mal war ich ab der 5 woche zuhause. ... war ätzend.
Jetzt hatte ich ja letzte Woche Mittwoch bis Freitag einenkrankenschein. Anfänglicher bronchaler Husten.
Jetzt gehe ich morgen mit Lion zum Doc. Ich glaube ich habe ihn angesteckt. ..
Er hustet bis zum erbrechen und würgt ganz viel.
Mich verfolgt schon das ganze Wochenende starke Übelkeit. Wie in der 1. Ss. Da hatte ich Übelkeit und Erbrechen 17 Wochen lang.
Ihr habt aber alle späte Termine.
Ich rufe morgen beim doc an. Denke das er mich sehr zeitlich sehen möchte. Ich brauche ja auch jetzt schon die Bescheinigung für den Arbeitgeber. Ich muss es ja direkt sagen... ist Pflicht.
Letzte mal war ich ab der 5 woche zuhause. ... war ätzend.
Jetzt hatte ich ja letzte Woche Mittwoch bis Freitag einenkrankenschein. Anfänglicher bronchaler Husten.
Jetzt gehe ich morgen mit Lion zum Doc. Ich glaube ich habe ihn angesteckt. ..
Er hustet bis zum erbrechen und würgt ganz viel.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt