Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2016 08:26
Zitat von Nanny86:

Huhu und guten Morgen an alle...

Glückwunsch
drea9
2646 Beiträge
31.01.2016 08:27
Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels

Ich habe mal ne Frage: Wie steht ihr zu den Nackenfaltentest usw.? Wir haben den bei unserer Tochter nicht gemacht und werden es nun auch nicht machen. Es interessiert mich sehr wie ihr dazu steht.
(ich weiss ist noch früh)

Hallo bei unserer Tochter haben wir ihn gemacht und ich denke dieses Mal auch, weiß aber noch nicht genau...

sagen, werden wir es nach dem 1. FA Termin, unseren Eltern & engsten Freunden!
kiwi87
2994 Beiträge
31.01.2016 08:49
Zitat von Kala87:

Zitat von Nanny86:

Huhu und guten Morgen an alle...

Glückwunsch

Von mir auch
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2016 09:56
Jetzt werden es immer mehr
muehlchen
74 Beiträge
31.01.2016 09:57
Hallo ihr Lieben,

ich steige mal vorsichtig zu.

Ich bin 39 Jahre alt und habe 2 Kinder (10/09 und 08/11) und 3* (04,05,12).

Das * 2005 war eine Eileiterschwangerschaft, die mit Entfernung des Eileiters endete.

Nach einem Frühabort in 2012 hat es bei uns nicht mehr geklappt und ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr damit gerechnet.

Am letzten Sonntag hatte ich Schmierblutungen und dachte okay da kommt die Mens...am nächsten Tag nix mehr zu sehen. Mittwochs dachte ich dann hmm komisch und hab einen Ebay Test gemacht -> positiv.

Der CB-Digital zeigte mittags dann Schwanger 2-3.

Die Freude ist gross....aber noch eingeschränkt.

Ich habe am 12.2. den ersten FA Termin bin aber gleich Donnerstags beim HA gewesen und habe die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen und mich dann gleich am Freitag hochdosieren lassen.

Ich hoffe einfach ganz inständig das alles gut ist und am 12.2. ein Herzchen oder zumindest eine deutliche Fruchthöhle zu sehen ist.

Der VET dürfte so um den 3.10. rum liegen - allerdings bin ich bisher bei allen Schwangerschaften zurückdatiert worden.

Puh langer Text als Einstand.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Mue
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2016 10:00
Zitat von muehlchen:

Hallo ihr Lieben,

Das * 2005 war eine Eileiterschwangerschaft, die mit Entfernung des Eileiters endete.

Nach einem Frühabort in 2012 hat es bei uns nicht mehr geklappt und ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr damit gerechnet.

Am letzten Sonntag hatte ich Schmierblutungen und dachte okay da kommt die Mens...am nächsten Tag nix mehr zu sehen. Mittwochs dachte ich dann hmm komisch und hab einen Ebay Test gemacht -> positiv.

Ich habe am 12.2. den ersten FA Termin bin aber gleich Donnerstags beim HA gewesen und habe die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen und mich dann gleich am Freitag hochdosieren lassen.

Ich hoffe einfach ganz inständig das alles gut ist und am 12.2. ein Herzchen oder zumindest eine deutliche Fruchthöhle zu sehen ist.

Der VET dürfte so um den 3.10. rum liegen - allerdings bin ich bisher bei allen Schwangerschaften zurückdatiert worden.

LG
Mue

Oh weh, das tut mir leid mit deinen Sternchen. Habe ja auch schon eins und das ist nicht schön.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich nun dieses kleine Krümelchen ganz doll festkrallt und bei euch bleibt.

muehlchen
74 Beiträge
31.01.2016 10:05
Danke schön

Hier noch mal ein Bild der Tests (Babytest von Ebay) seit Mittwoch:

So jetzt sind die auch leer.
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2016 10:07
Zitat von muehlchen:

Danke schön

Hier noch mal ein Bild der Tests (Babytest von Ebay) seit Mittwoch:

So jetzt sind die auch leer.

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
drea9
2646 Beiträge
31.01.2016 11:33
Zitat von muehlchen:

Hallo ihr Lieben,

LG
Mue

Hallo liebe Mühlchen,

herzlich Willkommen bei uns und gratuliere Da will wohl noch jemand zu Euch kommen schön!

Tut mir leid wegen deiner ELSS, wie merkt man das? schmerzen?

Schönen Sonntag Euch allen
annka11
1767 Beiträge
31.01.2016 11:48
Huhu
Ich würde mich gern zu euch gesellen
Habe am 25.1. bei ES +13 positiv getestet.
Sind nun im 6. ÜZ und sind total happy, dass es so schnell wieder geklappt hat, nachdem im 5.ÜZ in SSW 5+2 dann doch Blutungen eingesetzt haben.
Wir haben bereits eine Novi 11 Tochter die sehnlichst auf ein Geschwisterchen wartet )
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch
kiwi87
2994 Beiträge
31.01.2016 12:00
Zitat von muehlchen:

Hallo ihr Lieben,

LG
Mue

Hallo und herzlich willkomen.

Das mit dem Sternchen tu mir leid. Ich hoffe es krallt sich nun ganz doll fest.
kiwi87
2994 Beiträge
31.01.2016 12:01
Zitat von annka11:

Huhu
Sind nun im 6. ÜZ und sind total happy, dass es so schnell wieder geklappt hat, nachdem im 5.ÜZ in SSW 5+2 dann doch Blutungen eingesetzt haben.
Wir haben bereits eine Novi 11 Tochter die sehnlichst auf ein Geschwisterchen wartet )

Hallo, herzlichen Glückwunsch.
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2016 12:28
Zitat von annka11:

Huhu

Herzlich Willkommen und glückwunsch.
Wann wäre denn dein ET?
nenna
1 Beiträge
31.01.2016 13:20
Ihr Lieben!

Hier wäre dann noch jemand der sich zu Euch gesellen möchte. Ich bin 32 und es ist unsere erste Schwangerschaft. Nach einem zweiten Versuch nach Clomifeen und Auslösespritze (habe eine Gelbkörperhormonschwäche) hat es nun funktioniert. Wissen es schon quasi seit ich glaube knapp 14 Tagen nach dem Eisprung, da meine Blutwerte ständig in der Kinderwunschpraxis überprüft werden. Quasi habe ich bisher nur einen positiven Test in der Hand und steigende HCG Werte. Erst ab einen bestimmten Wert machen die einen Ultraschall. Also warten wir und warten. Beruflich bedingt bin ich bereits seit einer Woche krank geschrieben, weil ich keinen Schutz gegen diverse Kinderkrankheiten habe. Musste also sehr früh meine Chefin informieren, weil ich ich mit Kleinstkindern arbeite. Werde also alsbald ins Berufsverbot gehen und habe somit ne Menge Zeit...Was ich so nicht kenne und nuja...

Ich bin gespannt auf den Austausch und wünsche uns allen hier eine gute Zeit.

Lg
kiwi87
2994 Beiträge
31.01.2016 13:27
Zitat von nenna:

Ihr Lieben!

Hier wäre dann noch jemand der sich zu Euch gesellen möchte. Ich bin 32 und es ist unsere erste Schwangerschaft. Nach einem zweiten Versuch nach Clomifeen und Auslösespritze (habe eine Gelbkörperhormonschwäche) hat es nun funktioniert. Wissen es schon quasi seit ich glaube knapp 14 Tagen nach dem Eisprung, da meine Blutwerte ständig in der Kinderwunschpraxis überprüft werden. Quasi habe ich bisher nur einen positiven Test in der Hand und steigende HCG Werte. Erst ab einen bestimmten Wert machen die einen Ultraschall. Also warten wir und warten. Beruflich bedingt bin ich bereits seit einer Woche krank geschrieben, weil ich keinen Schutz gegen diverse Kinderkrankheiten habe. Musste also sehr früh meine Chefin informieren, weil ich ich mit Kleinstkindern arbeite. Werde also alsbald ins Berufsverbot gehen und habe somit ne Menge Zeit...Was ich so nicht kenne und nuja...

Ich bin gespannt auf den Austausch und wünsche uns allen hier eine gute Zeit.

Lg

Hallo

herzlichen Glückwunsch!!!

Wann ist dein ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt