♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
30.01.2016 16:18
Zitat von aurili:
Hallo
Ich habe am Mittwoch an ES+12 positiv getestet und würde mich hier gern anschließen
Habe seit dem noch mehr Tests gemacht und der strich wird immer dunkler Bin nun ssw 4+1 ( ET müsste 7.10 sein)
Euch allen schon mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Glg
Herzlichen Glückwunsch
30.01.2016 17:29
Zitat von aurili:
Hallo
Ich habe am Mittwoch an ES+12 positiv getestet und würde mich hier gern anschließen
Habe seit dem noch mehr Tests gemacht und der strich wird immer dunkler Bin nun ssw 4+1 ( ET müsste 7.10 sein)
Glg
Hallo aurili
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Und willkommen bei uns
Magst du noch ein bisschen was über dich erzählen?
Wo kommst du her?
Wie alt bist du?
Hast du schon Kinder?
Wie lange habt ihr es versucht?
Unsere Liste wird immer länger! Das ist soo super! Der Oktober ist ein toller Monat
30.01.2016 17:35
Hallo und Glückwunsch an alle neuen
Werden ja immer mehr, wie schön! Jiipppiiii
Für die Liste, Gefühl - richtig dickes Gefühl dass es ein Junge wird!
Dachte ich jedoch bei meine Tochter auch
Noch eine Tochter wäre auch schön, hätten wir alles zum anziehen
Total egal, hauptsache es krallt sich gut fest und die Schwangerschaft ist schön und wie sie sein soll....
Werden ja immer mehr, wie schön! Jiipppiiii
Für die Liste, Gefühl - richtig dickes Gefühl dass es ein Junge wird!
Dachte ich jedoch bei meine Tochter auch
Noch eine Tochter wäre auch schön, hätten wir alles zum anziehen
Total egal, hauptsache es krallt sich gut fest und die Schwangerschaft ist schön und wie sie sein soll....
30.01.2016 17:44
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
Hallo
Glg
Hallo aurili
Und willkommen bei uns
Wo kommst du her?
Wie alt bist du?
Hast du schon Kinder?
Unsere Liste wird immer länger! Das ist soo super! Der Oktober ist ein toller Monat
Danke euch
Klar erzähle ich euch gern was. Also ich bin 31 aus NRW . Das wird mein erstes Kind und ich bin schwanger geworden mit Hormonen aus der Kiwu. Also der wievielte üz kann ich gar nicht sagen . Aber der 3.Kiwu Zyklus
Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten, ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.
30.01.2016 18:32
Zitat von aurili:
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
Hallo
Glg
Hallo aurili
Und willkommen bei uns
Wo kommst du her?
Wie alt bist du?
Hast du schon Kinder?
Danke euch
Klar erzähle ich euch gern was. Also ich bin 31 aus NRW . Das wird mein erstes Kind und ich bin schwanger geworden mit Hormonen aus der Kiwu. Also der wievielte üz kann ich gar nicht sagen . Aber der 3.Kiwu Zyklus
Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten, ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.
Ach man, dass tut mir leid
Ich hatte leider auch zwei Fehlgeburten. Nun nehme ich ass100 und utrogest zur Unterstützung. Falls es wieder nicht klappt, möchte mein Arzt uns auch in eine Kinderwunsch-Klinik geben.
Ich hoffe aber nun einfach das es klappt
Und bei dir wird es auch klappen! Was anderes kommt gar nicht in Frage
30.01.2016 18:47
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 01.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ 3 *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl: Mädchen *
Arzttermin: 05.02.2016
VET: 02.10.2016
Mallo (Marion) * 28 Jahre * NRW * ÜZ 3 *
Kinder: 2 (4,5) (3) * Outing * Gefühl: *
Arzttermin: 3.-5.02.2016
VET: 02.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 10.02.2016
VET: 04.10.2016
Bzwilling01 (Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ *
Kinder: 1 (20 Monate) * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 11.02.2016
VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *
Arzttermin:22.02.2016
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin:
[color=#8A0035]VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl: Junge *
[color=#FF6A35] Arzttermin: 11.02.2016 [/color]
VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder: 4 * Outing * Gefühl *
[color=#FF6A35] Arzttermin: [/color]
VET: 10.10.2016
Nanny86 (Karina) * 29 Jahre * * *
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *
[color=#FF6A35]Arzttermin: [/color]
VET: ??.10.2016
Jotty * 28 Jahre * * *
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *
[color=#FF6A35] Arzttermin: [/color]
VET: ??.10.2016
AngiMaus92 * 24 Jahre * * 2 ÜZ*
Kinder: 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
[color=#FF6A35]Arzttermin: [/color]
Outings
:
:
[/quote][/color]
30.01.2016 19:18
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
Hallo
Glg
Hallo aurili
Und willkommen bei uns
Wo kommst du her?
Wie alt bist du?
Hast du schon Kinder?
Danke euch
Ach man, dass tut mir leid
Ich hatte leider auch zwei Fehlgeburten. Nun nehme ich ass100 und utrogest zur Unterstützung. Falls es wieder nicht klappt, möchte mein Arzt uns auch in eine Kinderwunsch-Klinik geben.
Ich hoffe aber nun einfach das es klappt
Und bei dir wird es auch klappen! Was anderes kommt gar nicht in Frage
Oh das du auch leider 2 Fehlgeburten hattest tut mir auch sehr leid. Aber ich nehme auch utrogest und damit schaffen wir es bestimmt
Übrigens super tolle Liste
30.01.2016 19:19
Juhu es werden ja immer mehr.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
30.01.2016 19:46
Vielen Dank für das nette Willkommens heißen und die Glückwünsche
Ich gratulieren euch auch alles ganz herzlich und wünsche uns allen ein Happy End
Kiwi -> noch für die Liste:
Ich komme aus dem Münsterland (NRW) und es war der mmmhm... 1ÜZ?
Bzw bin nach unserem Hibbelstart im 1ÜZ schwanger geworden, dann in der 10ssw die AS und in dem direkt anschliessenden Zyklus bin ich ja jetzt wieder schwanger geworden und das eig ganz ohne hibbeln
Meinen Et weiß ich nicht genau, ich würde schätzen, 8.10.? Kann sich aber dann noch ändern wenn ich zum FA gehe
Mein Kind ist übrigens ein Junge
Bauchgefühl hab ich noch gar keins um ehrlich zu sein
Ich gratulieren euch auch alles ganz herzlich und wünsche uns allen ein Happy End
Kiwi -> noch für die Liste:
Ich komme aus dem Münsterland (NRW) und es war der mmmhm... 1ÜZ?
Bzw bin nach unserem Hibbelstart im 1ÜZ schwanger geworden, dann in der 10ssw die AS und in dem direkt anschliessenden Zyklus bin ich ja jetzt wieder schwanger geworden und das eig ganz ohne hibbeln
Meinen Et weiß ich nicht genau, ich würde schätzen, 8.10.? Kann sich aber dann noch ändern wenn ich zum FA gehe
Mein Kind ist übrigens ein Junge
Bauchgefühl hab ich noch gar keins um ehrlich zu sein
30.01.2016 20:15
Oh man, das war ja ne Menge zu lesen
Kala: dir erstmal herzlichen Glückwunsch,endlich ist der Digi auch positiv
Herzlich willkommen alle Neuen und herzlichen Glückwunsch
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen das sich die kleinen gut festkrallen und im Oktober auf die Welt kommen
Also ein Gefühl was es wird habe ich nicht, aber ich möchte unbedingt noch ein Mädchen. Ich kann mit Jungs irgendwie nichts anfangen. Mein Freund möchte auch nochmal ein Mädchen und so hoffen wir auf ein 2. Mädchen
Namen haben wir für beide Geschlechter schon parat , verraten wird aber noch nichts
Gesagt haben wir es noch niemanden, momentan sind wieder irgendwie alle in meinem Umfeld schwanger,deshalb möchte ich es erstmal für mich behalten und den FA Termin abwarten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen das sich die kleinen gut festkrallen und im Oktober auf die Welt kommen
Also ein Gefühl was es wird habe ich nicht, aber ich möchte unbedingt noch ein Mädchen. Ich kann mit Jungs irgendwie nichts anfangen. Mein Freund möchte auch nochmal ein Mädchen und so hoffen wir auf ein 2. Mädchen
Namen haben wir für beide Geschlechter schon parat , verraten wird aber noch nichts
Gesagt haben wir es noch niemanden, momentan sind wieder irgendwie alle in meinem Umfeld schwanger,deshalb möchte ich es erstmal für mich behalten und den FA Termin abwarten.
30.01.2016 20:57
Hallo Mädels
Ich habe mal ne Frage: Wie steht ihr zu den Nackenfaltentest usw.? Wir haben den bei unserer Tochter nicht gemacht und werden es nun auch nicht machen. Es interessiert mich sehr wie ihr dazu steht.
(ich weiss ist noch früh)
Ich habe mal ne Frage: Wie steht ihr zu den Nackenfaltentest usw.? Wir haben den bei unserer Tochter nicht gemacht und werden es nun auch nicht machen. Es interessiert mich sehr wie ihr dazu steht.
30.01.2016 21:09
Zitat von kiwi87:
Hallo Mädels
Huhu, wir haben den damals nicht machen lassen, werden wir dieses Mal auch nicht, da ich sowieso auch in keiner Risikogruppe bin haben wir uns dagegen entschieden.
30.01.2016 21:16
Zitat von kiwi87:
Hallo Mädels
Wir werden sie auch nicht machen lassen. Habe ich bei keinen meiner Kinder gemacht.
Mein Fa ist aber so, dass er schaut und wenn was auffällig wäre, würde er es uns empfehlen, es richtig überprüfen zu lassen.
30.01.2016 21:17
Zitat von Bzwilling01:
Oh man, das war ja ne Menge zu lesen
Danke dir
Na da bin ich auf eure Namen gespannt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt