Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.02.2016 21:39
Amaro gehts langsam etwas besser, hat den RS Virus, Bronchitis und
Lungenentzündung *.*
Himbeer_2009
1129 Beiträge
22.02.2016 22:37
Zitat von Nolli86:

Zitat von Himbeer_2009:

Guten Abend...
Nach langem melde ich mich auch mal wieder
John-Luca muss im August zum Spezialisten weil er zu wenig wiegt und zu klein für sein Alter ist... bin ja mal gespannt.
Und wir haben ein Outing für unser Baby, es wird ein Mädchen und heißen wird sie Emma-Lotte (Papa ausgesucht)
Am sonsten geht es uns sehr gut... nur das mein Schnupfen nicht weg geht

Wünsche euch ein schönen Abend.

Glückwunsch zum outing .

Darf ich fragen wie groß und wie schwer er ist?

Unsere ist auch zu klein und zu leicht,Daten von heute 78cm, mit Windel 9kg, Ku 47cm.

Wir waren vorletzte Woche 3Tage stationär im Krankenhaus wegen dem Thema. Organisch sieht alles gut aus, Ergebnisse von Blut usw stehen teilweise noch aus und werde kontaktiert wenn was auffällig ist.
Hatten heute Termin, nach 7Monaten warten, bei der Endokrinologie. Bin der Meinung das hätten sie alles im Krankenhaus mitmachen können bzw wurde es zum Teil ja, messen und wiegen,in die Ohren geschaut und wieder Blutabnahmen und dafür wartet man 7Monate.. leider ist Zwergi bei den Blutabnahmen genauso geizig wie ich und sie mussten 3 einstiche machen.
Auch hier werde ich informiert,wenn was auffällig ist.
Ich denke sie hat das von mir abbekommen, bin selbst sehr klein und war als Kind auch immer viel zu dünn.

Hoffe geht allen soweit gut

Bei der U7 am 13.1. war er 78.5vm groß, 9100g schwer und Kopfumfangreiche war 45cm....
YuYaJu
2169 Beiträge
22.02.2016 22:47
Zitat von Engelchen1711:

Lungenentzündung *.*

Gute Besserung an Amaro, hoffe ist schnell wieder gesund.
YuYaJu
2169 Beiträge
22.02.2016 22:49
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Himbeer_2009:

Guten Abend...
John-Luca muss im August zum Spezialisten weil er zu wenig wiegt und zu klein für sein Alter ist... bin ja mal gespannt.
Und wir haben ein Outing für unser Baby, es wird ein Mädchen und heißen wird sie Emma-Lotte (Papa ausgesucht)

Glückwunsch zum outing .

Unsere ist auch zu klein und zu leicht,Daten von heute 78cm, mit Windel 9kg, Ku 47cm.

Wir waren vorletzte Woche 3Tage stationär im Krankenhaus wegen dem Thema. Organisch sieht alles gut aus, Ergebnisse von Blut usw stehen teilweise noch aus und werde kontaktiert wenn was auffällig ist.
Hatten heute Termin, nach 7Monaten warten, bei der Endokrinologie. Bin der Meinung das hätten sie alles im Krankenhaus mitmachen können bzw wurde es zum Teil ja, messen und wiegen,in die Ohren geschaut und wieder Blutabnahmen und dafür wartet man 7Monate.. leider ist Zwergi bei den Blutabnahmen genauso geizig wie ich und sie mussten 3 einstiche machen.
Ich denke sie hat das von mir abbekommen, bin selbst sehr klein und war als Kind auch immer viel zu dünn.

Bei der U7 am 13.1. war er 78.5vm groß, 9100g schwer und Kopfumfangreiche war 45cm....

Solange er fit ist, würde ich mir keine sorgen machen .
22.02.2016 23:08
Zitat von Nolli86:

Zitat von Engelchen1711:

Lungenentzündung *.*

Gute Besserung an Amaro, hoffe ist schnell wieder gesund.
danke, hoffe auch, Amaya hats auch nur gsd keine Lungenentzündung
Himbeer_2009
1129 Beiträge
23.02.2016 11:38
Zitat von Nolli86:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Himbeer_2009:

Guten Abend...

Glückwunsch zum outing .

Denk ich mir auch aber jetzt ist er ja in der kita und ist der kleinste dabei sind da Kinder die um einiges jünger sind...
Ich habe sogar unseren Kinderarzt immer darauf hin gewiesen das er doch ziemlich klein und dünn ist und er sagte immer es ist alles gut und nun meinte er bei der U7 das wir zu einem Spezialisten sollen... wo ich mir nun denke warum den erst jetzt??
Himbeer_2009
1129 Beiträge
23.02.2016 11:38
Zitat von Engelchen1711:

Lungenentzündung *.*

Wir haben es endlich hinter uns...
Gute Besserung!
23.02.2016 12:00
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Engelchen1711:

Lungenentzündung *.*

Wir haben es endlich hinter uns...
Gute Besserung!
danke
YuYaJu
2169 Beiträge
23.02.2016 13:19
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Nolli86:

...

Denk ich mir auch aber jetzt ist er ja in der kita und ist der kleinste dabei sind da Kinder die um einiges jünger sind...
Ich habe sogar unseren Kinderarzt immer darauf hin gewiesen das er doch ziemlich klein und dünn ist und er sagte immer es ist alles gut und nun meinte er bei der U7 das wir zu einem Spezialisten sollen... wo ich mir nun denke warum den erst jetzt??

Die Reaktion vom Arzt ist dann wirklich komisch.
Hauptsache gesund,trifft es hier auch am besten.
Ich kann nur von meiner Maus reden, sie ist zwar klein,aber ärgern oder so lässt sie sich deswegen ni. Ist sehr selbstbewusst und körperlich sowie geistig sehr fit.

Zwergi geht seit Januar in die Kita,ist auch die Kleinste aber auch die jüngste. Ist eine Kita ab 2Jahren und wir haben den letzten freien Platz ergattert,somit wird es auch so bleiben bis irgendwann jemand die Kita verlässt.
Josy1990
880 Beiträge
05.03.2016 08:44
Huhu wir melden uns auch mal wieder..
Die kleine geht nun seit Januar in kiga

Sie redet wie ein Wasserfall manchmal wünschte ich mir sie würde mal 5 min nix sagen

Kleidung trägt sie 104

Glückwunsch allen schwangeren

Luni
31779 Beiträge
05.03.2016 21:31
104 Das trägt unser Großer ja noch nicht mal überall... Hat Hosen in 98 ein.

Julia trägt 86/92.
05.03.2016 21:37
Beim Thema reden könnt ich bei Amaro grad wahnsinnig werden,
mal spricht er ganz gut und dann nöhlt er sich wieder was zurecht
steckt sich dazu noch den Nucki in den Mund und man versteht
kein Wort *.* das macht mich grad dezent irre...
Luni
31779 Beiträge
05.03.2016 21:46
Reden kann Julia sehr gut, aber sie spricht noch nicht alle Buchstaben. Sie argumentiert einen schon in Grund und Boden aber es klingt oft sehr lustig.

Z.B. liebt sie es ein Buch hinterm Rücken zu verstecken und man soll raten, welches man gleich ist "Was hab ich hinter mein Hücken?"

"oh das ist mir hunter gefaien"

"ich mag Pauhine halten"

"ich mag ein Fiel fielen"

"eins, fei, dei"

Luni
31779 Beiträge
05.03.2016 21:47
Zum Thema Schnuller, wie siehts da bei euch aus? Ich bin eigentlich der Meinung Schnuller gibts nur noch zum Schlafen, aber Madame sieht das ganz anders. Ich räume sie zwar immer weg, aber sie findet doch immer wieder einen und sieht noch gar nicht ein, dass sie den nicht die ganze Zeit haben darf.
05.03.2016 21:52
Von kein Schnuller sind wir noch weit entfernt, war schon besser aber dadurch
das er nu so doll krank war hatte er ihn wieder mehr, auch in der Kita rückt er ihn
im Moment nicht mehr in der Garderobe raus, aber weil er eben so doll krank war
sagen die Erzieher im Moment auch nichts, er war Mittwoch den ersten Tag wieder
da und hatte Häschen, Decke und Nuckel mit, durfte er alles mit rein nehmen.
Freitag hatte ich ihn dann wieder soweit das die Decke wieder zu Hause blieb
und nur Häschen und Nucki mit rein mussten. Naja, wir arbeiten wieder dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt