Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.12.2015 22:24
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Kala was seh ich denn da? Wolltet ihr nicht erst 2016/2017 anfangen?

Ja hatten wir vor. Aber haben uns dazu entschieden, es gleich wieder zu versuchen. Wer weiß ob es gleich klappt.
wieso sollte es nicht? hats doch immer recht schnell oder?
Schatz2009
1542 Beiträge
02.12.2015 23:06
kala viel glück euch
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 10:43
Danke.
Ja hat so schon schnell geklappt, aber durch das stillen hatte ich noch keine mens geschweige denn einen Eisprung. Den ich anhand mit Ovus ermittle.
Luni
31779 Beiträge
03.12.2015 13:17
Du gehst total auf in deiner Mamarolle, was?
Talia war eure 4. oder?
Himbeer_2009
1129 Beiträge
03.12.2015 13:42
Viel Glück Kala
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 14:50
Zitat von Luni:

Talia war eure 4. oder?

Ja voll. Kinder sind so toll auch wenn es manchmal stressig und anstrengend ist. Jedes lächeln von denen macht das wieder gut.

Ne talia war die dritte. Amina ist die vierte.
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 14:51
Zitat von Himbeer_2009:

Viel Glück Kala

Danke
03.12.2015 14:58
Huhu,
An alle die Geburtstag hatten, alles Liebe!
Bei uns alles supi mein riesenbaby trägt nun größe 98 und redet sehr viel. Ihr Lieblingssatz "mama, Lisa salamibrot haben". Also schon kleine Sätze.
Ansonsten ist sie total pflegeleicht und schläft auch meist recht gut.

Wow kala, ein 5. kind wahnsinn! Du Muss ja Nerven aus Stahl haben oder fällt es nicht auf ob 3,4 oder 5 Kinder? Ich bewundere dich ja. Ich kann mir noch immer absolut kein 2. vorstellen, so unterschiedlich ist das.

Sonst geht es allen gut?
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 15:07
Zitat von Julemaus:

Huhu,
An alle die Geburtstag hatten, alles Liebe!
Bei uns alles supi mein riesenbaby trägt nun größe 98 und redet sehr viel. Ihr Lieblingssatz "mama, Lisa salamibrot haben". Also schon kleine Sätze.
Ansonsten ist sie total pflegeleicht und schläft auch meist recht gut.

Wow kala, ein 5. kind wahnsinn! Du Muss ja Nerven aus Stahl haben oder fällt es nicht auf ob 3,4 oder 5 Kinder? Ich bewundere dich ja. Ich kann mir noch immer absolut kein 2. vorstellen, so unterschiedlich ist das.

Sonst geht es allen gut?

Also merken tut man es schon, allein alle anziehen etc. Aber die Lautstärke ist nicht lauter als bei Leuten die nur ein oder zwei Kinder haben.
Klar provozieren sie mich auch und haben ihre Phasen, aber das geht auch vorbei. Wenn dann müssen die halt mal in ihr Bett bis sie sich beruhigt haben, dann sprechen wir darüber und gut ist, als wäre nichts gewesen.
Es hat sich hier alles toll eingespielt.

Wow schon Größe 98, hatten heute u7 mit talia und sie wiegt 11.4 kg und ist 84 cm groß.
Tragen demnach Größe 86. Sie redet auch wie ein Wasserfall und die Ärztin war von ihr begeistert.
Mein kleiner schaut sich auch viel von talia ab, was die sprache angeht und das ist so toll zu sehen wie er sich durch sie entwickelt.
Luni
31779 Beiträge
03.12.2015 17:05
Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Talia war eure 4. oder?

Ja voll. Kinder sind so toll auch wenn es manchmal stressig und anstrengend ist. Jedes lächeln von denen macht das wieder gut.

Achso, aber es waren vier insgesamt
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 18:15
Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Talia war eure 4. oder?

Achso, aber es waren vier insgesamt

Genau, habe vier Rabauken hier nun noch ein fünftes.
Luni
31779 Beiträge
03.12.2015 19:48
Seid ihr eigentlich selbst in Großfamilien aufgewachsen? Oder woher kommen deine starken Nerven?

Mir tut es ja auch immer leid, dass ich mit Julia alles zum letzten Mal erlebe und ich habe durchaus Momente wo ich mir denke, wenn jetzt mein Mann daher käme und nach einem 3. fragen würde....
Aber die Vernunft siegt, ich habe einfach viel zu Schwache Nerven
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 21:36
Zitat von Luni:

Seid ihr eigentlich selbst in Großfamilien aufgewachsen? Oder woher kommen deine starken Nerven?

Mir tut es ja auch immer leid, dass ich mit Julia alles zum letzten Mal erlebe und ich habe durchaus Momente wo ich mir denke, wenn jetzt mein Mann daher käme und nach einem 3. fragen würde....
Aber die Vernunft siegt, ich habe einfach viel zu Schwache Nerven

Nein wir selbst garnicht. Ich habe zwei Geschwister und mein Mann einen Bruder.
Woher meine starken nerven kommen, keine Ahnung. Geht aber

Denkst wirklich das die Vernunft siegen würde?
Luni
31779 Beiträge
04.12.2015 06:47
Wahrscheinlich nicht. Ich glaube eher weil mein Mann sowieso kein drittes mehr will. Ich finde es in unserem Fall auch vernünftig, wurde aber bestimmt unvernünftig werden, eenn er es sich anders überlegen würde
Kala87
36830 Beiträge
04.12.2015 07:40
Zitat von Luni:

Wahrscheinlich nicht. Ich glaube eher weil mein Mann sowieso kein drittes mehr will. Ich finde es in unserem Fall auch vernünftig, wurde aber bestimmt unvernünftig werden, eenn er es sich anders überlegen würde

Okay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt