♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.11.2015 08:13
Letzten hab ich gelesen, das sie bei der aktuellen U 10 Wörter können müssen. Bisher habe ich immer von 50 gelesen.
Mach dir keinen Stress sie fällt noch nicht aus der Norm.
25.11.2015 21:32
Zitat von Luni:
Letzten hab ich gelesen, das sie bei der aktuellen U 10 Wörter können müssen. Bisher habe ich immer von 50 gelesen.
danke ich denke es kommt noch
25.11.2015 21:55
Wie schauts bei euch Klo maßig aus?
Julia sagt seit ein paar Tagen, dass sie auf Toilette will und die Trefferquote ist immer höhe
Sie natürlich noch weit vom Sauberwerden entfernt, aber ein schöner und überraschender Start, kam ganz plötzlich
Julia sagt seit ein paar Tagen, dass sie auf Toilette will und die Trefferquote ist immer höhe
Sie natürlich noch weit vom Sauberwerden entfernt, aber ein schöner und überraschender Start, kam ganz plötzlich
25.11.2015 22:09
In der Kita klappt es wohl ganz gut, ohne Windel aber noch nicht.
Hier immer mal Mach da aber kein Stress
Hier immer mal Mach da aber kein Stress
25.11.2015 22:13
Talia sagt auch sie will auf Toilette, aber es kommt nur was, da es leider schon in der Windel gelandet ist.
Wir werden es aber Mitte Dezember mal angehen und sie öfters ohne windel lassen.
Wir werden es aber Mitte Dezember mal angehen und sie öfters ohne windel lassen.
26.11.2015 13:09
mach mir da auch keinen Stress, setze eher auf nächsten Sommer. Erstens war der Große auch mit 2,5 plötzlich von heute auf morgen trocken (klar, kleine Unfälle) und zweitens ist es im Sommer nicht so schlimm, wenn man unterwegs mal umziehen muss.
Aber mal kucken vielleicht setzt Mausl eher auf den Winter
Aber mal kucken vielleicht setzt Mausl eher auf den Winter
26.11.2015 14:49
Zwergi hat immer mal Phasen wo Sie nicht auf das Töpfchen möchte,wie aktuell auch und auf die Toilette möchte Sie nicht, hat sie Angst drauf.
Wenn Sie gerade nicht die Phase hat, wo Sie nicht aufs Töpfchen möchte, sagt Sie teilweise Bescheid, wenn Sie muss.
Ich mache mir da ebenfalls keinen Stress.
Wenn Sie gerade nicht die Phase hat, wo Sie nicht aufs Töpfchen möchte, sagt Sie teilweise Bescheid, wenn Sie muss.
Ich mache mir da ebenfalls keinen Stress.
28.11.2015 20:52
Melde mich auch mal wieder. ...hab zufällig wieder rein geschaut dachte schon hier wäre nix los. ...
Und noch 2 schwangere toll!!!!!
Nachdem ich ja im Juni eine FG hatte dürfen wir uns erneut auf unser 2. Wunder freuen. ET ist der 06.06.2016. ..
Ich leide dieses mal extrem an hyperemesis gravidarum. ..lag schon 2 Wochen im Krankenhaus aber es kommen jetzt immer mal Tage wo es besser ist.
Toll wie sich eure kleinen entwickelt haben. Marc ist immernoch recht sprachfaul. .. Es kommen zwar immer mehr Worte dazu aber von 2 Wort Sätzen noch ziemlich entfernt. So ist er ein sehr aufgeweckte interessiertes Kind. Aufs Töpfchen geht er auch schon zwar nicht immer wenn er muss aber bin froh das er drauf geht. Das wird schon!
Und noch 2 schwangere toll!!!!!
Nachdem ich ja im Juni eine FG hatte dürfen wir uns erneut auf unser 2. Wunder freuen. ET ist der 06.06.2016. ..
Ich leide dieses mal extrem an hyperemesis gravidarum. ..lag schon 2 Wochen im Krankenhaus aber es kommen jetzt immer mal Tage wo es besser ist.
Toll wie sich eure kleinen entwickelt haben. Marc ist immernoch recht sprachfaul. .. Es kommen zwar immer mehr Worte dazu aber von 2 Wort Sätzen noch ziemlich entfernt. So ist er ein sehr aufgeweckte interessiertes Kind. Aufs Töpfchen geht er auch schon zwar nicht immer wenn er muss aber bin froh das er drauf geht. Das wird schon!
29.11.2015 19:59
cupra herzlichen glückwunschen zur schwangerschaft
meine redet auch noch nicht so viel aber es wird mehr aber zwei wort sätze macht sie auch noch nicht
meine redet auch noch nicht so viel aber es wird mehr aber zwei wort sätze macht sie auch noch nicht
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt