Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
26.12.2015 07:47
Zitat von Cupra8:

Huhu ihr Lieben. ..
Frohe Weihnachten euch allen!

Für mich ist es das schlimmste Weihnachten überhaupt. Mein Mann hat und verlassen. Ziemlich plötzlich. ... Er sagt er ist nicht mehr glücklich und das schon länger. Ich bin gerade so fertig und weiß gar nicht weiter!
Er wohnt jetzt bei einer anderen wo er behauptet da läuft nichts. ..Wer soll das denn glauben? Wie kann man dazu fähig sein seine Familie einfach aufzugeben ohne vorher irgendetwas auszusprechen was einen vielleicht stört oder so! Ich hätte das meinem Mann niemals zugetraut.

Hatten auch die U7. .. 90cm 13 kg und 49 ku.

Oh nein. Das tut mir ja schrecklich leid.
Ich wünsche dir da nun ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Lass dich mal lieb drücken
Honey1986
2285 Beiträge
26.12.2015 08:11
Zitat von Cupra8:

Huhu ihr Lieben. ..

Für mich ist es das schlimmste Weihnachten überhaupt. Mein Mann hat und verlassen. Ziemlich plötzlich. ... Er sagt er ist nicht mehr glücklich und das schon länger. Ich bin gerade so fertig und weiß gar nicht weiter!
Er wohnt jetzt bei einer anderen wo er behauptet da läuft nichts. ..Wer soll das denn glauben? Wie kann man dazu fähig sein seine Familie einfach aufzugeben ohne vorher irgendetwas auszusprechen was einen vielleicht stört oder so! Ich hätte das meinem Mann niemals zugetraut.

Wow ich bin baff! Wie feige ist das denn? Auch wenn es als Außenstehende immer leichter gesagt ist, aber wer so einen Abgang hinlegt, ist keinen Cent wert. Wie du selbst sagst, wer zum Himmel gibt kampflos seine Familie auf? Und selbst wenn er schon lange unglücklich war, als erwachsener Mann hätte man das ansprechen müssen.

Bitte lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es gerade im Moment schwer fällt. Fühle dich gedrückt!
26.12.2015 22:04
Zitat von Cupra8:

Huhu ihr Lieben. ..

Au weia du Arme und du bist auch noch schwanger!
Na es bleibt dir leider nichts anderes übrig als deine Trauer in Energie für euch 3 umzuwandeln. Anscheinend würde es einer gehirnwäsche unterzogen. Und das noch an Weihnachten oder kurz vorher! Es tut mir wirklich leid. Alles Liebe für euch!
28.12.2015 21:49
oh shit, Cupra das tut mir sehr leid

glauben würde ich das auch nicht das da nichts läuft/lief....
Punnika
2813 Beiträge
03.02.2016 11:15
Zitat von Cupra8:

Huhu ihr Lieben. ..

Oh das tut mir sehr leid.
Habt ihr nochmal miteinander gesprochen oder gibt es was neues?

Wir hatten auch im Dez die U7 Joona ist 93cm wiegt 14,5kg unser brocken^^ & ku von 49
Cupra8
1705 Beiträge
03.02.2016 20:42
Zitat von Punnika:

Zitat von Cupra8:

Huhu ihr Lieben. ..

Oh das tut mir sehr leid.
Habt ihr nochmal miteinander gesprochen oder gibt es was neues?

Wir hatten auch im Dez die U7 Joona ist 93cm wiegt 14,5kg unser brocken^^ & ku von 49

Ja er war nochmal hier und wollte zurück kommen er hat mir gebeichtet das er fremd ging mit ihr.
Ich wollte ihm sogar eine Chance geben aber er wollte diese eigentlich nie. Er ist nach 10 Tagen erneut gegangen zu ihr. Er hatte die ganze zeit über Kontakt zu ihr und mich weiter belogen!
So ekelhaft dieser Mensch!
03.02.2016 21:06
dazu fällt mir nur eins ein....
Luni
31779 Beiträge
10.02.2016 17:30
Mein Kind wird groß... und nachtragend

Sagt sie grad zu ihrem Bruder "ich red gar nicht weil die Mama hat mich geschimpft"...
10.02.2016 18:01
hehe wie süß

wir wollten heute zum Friseur (vor 1 1/2 Wochen nen Samstag ja schon
mal, da gings ja nicht weil er anfing zu weinen) und heute hat er direkt
die Panik bekommen, hat sich kaum beruhigen lassen Oma hat ja an
seinem Pony rumgeschnippelt
Luni
31779 Beiträge
10.02.2016 20:00

Wie, er hat Angst, weil Oma am Pony geschnippelt hat? Oder ganz im Allgemeinen vorm Haare schneiden?
10.02.2016 20:51
Ich weiß es nicht, einmal waren wir ja beim Friseur, da hats funktioniert, seid
Oma geschnippelt hat gehts nicht mehr
Himbeer_2009
1129 Beiträge
22.02.2016 18:26
Guten Abend...
Nach langem melde ich mich auch mal wieder
John-Luca muss im August zum Spezialisten weil er zu wenig wiegt und zu klein für sein Alter ist... bin ja mal gespannt.
Und wir haben ein Outing für unser Baby, es wird ein Mädchen und heißen wird sie Emma-Lotte (Papa ausgesucht)
Am sonsten geht es uns sehr gut... nur das mein Schnupfen nicht weg geht

Wünsche euch ein schönen Abend.
22.02.2016 18:40
Zitat von Himbeer_2009:

Guten Abend...
John-Luca muss im August zum Spezialisten weil er zu wenig wiegt und zu klein für sein Alter ist... bin ja mal gespannt.
Und wir haben ein Outing für unser Baby, es wird ein Mädchen und heißen wird sie Emma-Lotte (Papa ausgesucht)

Huhu, schöner Name von meiner Freundin die Kleine heißt Emma-Lotta.
Oh wieviel wiegt der kleine denn? Luisa hat schon fast die 14 Kilo geknackt und liegt an der Obersten Grenze. Er isst denke ich mal genug oder, evtl Stoffwechsel? Lg
YuYaJu
2169 Beiträge
22.02.2016 18:45
Zitat von Himbeer_2009:

Guten Abend...

Glückwunsch zum outing .

Darf ich fragen wie groß und wie schwer er ist?

Unsere ist auch zu klein und zu leicht,Daten von heute 78cm, mit Windel 9kg, Ku 47cm.

Wir waren vorletzte Woche 3Tage stationär im Krankenhaus wegen dem Thema. Organisch sieht alles gut aus, Ergebnisse von Blut usw stehen teilweise noch aus und werde kontaktiert wenn was auffällig ist.
Hatten heute Termin, nach 7Monaten warten, bei der Endokrinologie. Bin der Meinung das hätten sie alles im Krankenhaus mitmachen können bzw wurde es zum Teil ja, messen und wiegen,in die Ohren geschaut und wieder Blutabnahmen und dafür wartet man 7Monate.. leider ist Zwergi bei den Blutabnahmen genauso geizig wie ich und sie mussten 3 einstiche machen.
Auch hier werde ich informiert,wenn was auffällig ist.
Ich denke sie hat das von mir abbekommen, bin selbst sehr klein und war als Kind auch immer viel zu dünn.

Hoffe geht allen soweit gut
22.02.2016 21:36
Glückwunsch zum Mädchen

Emma find ich ganz schön, Lotte ist nicht so meins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt