♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
19.03.2016 22:23
Wir haben noch gar nicht angefangen mit trocken werden. Ein Töpfchen haben wir längst aber ist noch deko. Ich glaube aber Luisa ist noch nicht so weit sie sagt noch nicht Bescheid wenn sie muss. Warte jetzt ab wenn es wärmer wird dann öfter windelfrei. Aber einen wirklichen Plan wie man so vorgeht und wann man anfängt habe ich nicht. Habe aber ein Buch hierzu, werde ich mal reinschauen
20.03.2016 11:03
Wir sind auch noch davon entfernt weil er sich nicht bemerkbar macht ausser er hat sein Puuh gemacht dann sagt er was... wollen aber wenn es wärmer wird es mal probieren so das wenn seine Schwester kommt er vllt zu 50% oder mehr Windel frei ist.
20.03.2016 12:34
Mein Sohn hat selbst damit angefangen, er hat nachdem aufstehen gesagt das er Pipi muss und ich habe ihm dann die Windel schnell ausgezogen und ihn auf die Toilette gesetzt. Er hat auch im Kindergarten immer wieder bescheid gesagt, auch wenn er noch eine Windel an hat. Zwei mal täglich geht aber noch was daneben.
26.03.2016 19:35
Zitat von Himbeer_2009:
Frohe Ostern
Da wünsche ich dir und allen anderen auch.
27.03.2016 09:34
Frohe Ostern ihr lieben. Luisa verpennt gerade ostern Sie schläft immer noch! Hier regnet es leider ganzen Tag, gestern war so schönes Wetter...
27.03.2016 14:11
Zitat von Julemaus:
Frohe Ostern ihr lieben. Luisa verpennt gerade ostern Sie schläft immer noch! Hier regnet es leider ganzen Tag, gestern war so schönes Wetter...
Hier war es heute vormittag schön aber jetzt regnet es... und unser Kleiner ist krank... schon seit 1 Woche
27.03.2016 14:48
Oh himbeer gute Besserung!
Puh meine Freundin ist seit 2 Tagen mit ihrem Sohn (mein Patenkind) im KKH, er ist 2,5 also paar Monate älter als unsere, Verdacht auf Leukämie!!! Wie schlimm ist das denn???
Puh meine Freundin ist seit 2 Tagen mit ihrem Sohn (mein Patenkind) im KKH, er ist 2,5 also paar Monate älter als unsere, Verdacht auf Leukämie!!! Wie schlimm ist das denn???
27.03.2016 15:38
Zitat von Julemaus:
Oh himbeer gute Besserung!
Oh nein... gute Besserung und ich drücke ihr die daumen das er es nicht hat. Ich verstehe nicht wieso Kinder so was haben... immer hin sind es unschuldige wesen.
27.03.2016 22:41
Danke ihr, ich hoffe auch. Sie wurde aber von ihrem Krankenhaus in die nächst gelegenen Uniklinik gebracht wo eine große Onkologische Klinik ist. Er ist sehr oft krank und schläft auch mittags immer noch 3 Stunden. Jetzt hatte er paar Tage stundenlang Nasenbluten und deswegen sind die am Samstag ins KKH gefahren. Die Blutwerte sind ganz schlecht, alle viel zu niedrig wie bei einer Leukämie zb. Heute waren die Werte noch schlechter und er bekommt Dienstag eine Rückenmarkpunktion und Biopsie, in. Leukämie oder anämie. Oder Evtl doch nur ein Aggressiver virus?!
27.03.2016 23:00
Zitat von Luni:
das klingt nicht gut.
Leider gar nicht... Wenn ich bedenke, er ist nur 4 Monate älter als Luisa Nur ist echt schlecht. Nächste Woche wäre die kur losgegangen an der Nordsee, weil er sich schlimm neurodermitis und Asthma hat. Mann Mann Mann...ich werde mal Dienstag berichten
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt