♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.04.2016 11:30
Also....
Es lief alles gut ausser als sie ihn wach machen wollten da hatte er ein wenig Atem probleme. In zwischen sind wir auf dem Zimmer und er schläft wieder.
Es lief alles gut ausser als sie ihn wach machen wollten da hatte er ein wenig Atem probleme. In zwischen sind wir auf dem Zimmer und er schläft wieder.
14.04.2016 21:07
Zitat von Julemaus:
Zitat von Elchen:
Hey. Ich lese immer still bei euch mit weil ich auch einen dez 13 burschi hier habe.
Jule, wie geht es dem kleinen? Ich war ganz geschockt und dann froh zu lesen dass es keine Leukämie ist. Ist noch was rausgekommen???
Lg an alle!
Hallo Elchen!
Schön das sich noch jemand hierhin verirrt. Der Kleine hatte Influenza b. Bzw hat er noch immer, Werte sind immer noch schlecht. Hinzu kommt gerade allergisches Asthma mir Atemnot. Die sind heute zur Kur an die Nordsee für 4 Wochen. Hoffe alles wird gut. Wir können uns glücklich schätzen ein gesundes Kind zu haben.
Danke für die info Jule! Ja man muss für jeden gesunden Tag dankbar sein!!!
Himbeer, alles gute für euch!
15.04.2016 11:06
Himbeer gut, dass alles vorbei ist und ihr euch auf dem zimmer erholen könnt.
das mit dem athmen beim aufwachen ist ja ganz häufig so und meist schnell wieder gut
ich hoffe die op war dann letztendlich erfolgreich.
Jule das klingt ja garnicht so toll bei dem kleinen mann, aber alles besser als der leukämie verdacht. wennd as allergische asthma nicht gerade auf die vielen pollen jetzt ist, dann hilft die kur bestimmt toll. (wenns die pollen sidn ist nordsee schon gut, aber wird wohl nciht so viel unterschied amchen da blüht ja auch alles das problem hatte ich als kind leider auch )
unser zwerg fängt jetzt endlich an richtig zu sprechen. nciht nur diese 1-2worte so nach dem motto "ihr wisst doch eh was ich will warum also mehr sagen?". das freut mich total, denn dieses rumgemähre im sprachlichen kannte ich von der großen nicht.
fahren eure zwerge laufrad? Arian will das null nur das bobbycar ist toll, aber damit können wir ja keien ausflüge machen (wieder etwas wo die große ganz anders war).
das mit dem athmen beim aufwachen ist ja ganz häufig so und meist schnell wieder gut
ich hoffe die op war dann letztendlich erfolgreich.
Jule das klingt ja garnicht so toll bei dem kleinen mann, aber alles besser als der leukämie verdacht. wennd as allergische asthma nicht gerade auf die vielen pollen jetzt ist, dann hilft die kur bestimmt toll. (wenns die pollen sidn ist nordsee schon gut, aber wird wohl nciht so viel unterschied amchen da blüht ja auch alles das problem hatte ich als kind leider auch )
unser zwerg fängt jetzt endlich an richtig zu sprechen. nciht nur diese 1-2worte so nach dem motto "ihr wisst doch eh was ich will warum also mehr sagen?". das freut mich total, denn dieses rumgemähre im sprachlichen kannte ich von der großen nicht.
fahren eure zwerge laufrad? Arian will das null nur das bobbycar ist toll, aber damit können wir ja keien ausflüge machen (wieder etwas wo die große ganz anders war).
15.04.2016 11:25
Julia läuft Laufrad, von fahren kann nicht die Rede sein, sie saß aber erst 4-5x drauf, das wird bald denke ich...
Sag mal, mir fällt es zwar erst jetzt auf, aber war das mit d3n Namem deiner Kinder Absicht? Also dass nur die Buchstaben im Namen verdreht sind und sonst alle gleich?
Schön, dass er das Sprechen anfängt
Sag mal, mir fällt es zwar erst jetzt auf, aber war das mit d3n Namem deiner Kinder Absicht? Also dass nur die Buchstaben im Namen verdreht sind und sonst alle gleich?
15.04.2016 11:33
Zitat von Luni:
Julia läuft Laufrad, von fahren kann nicht die Rede sein, sie saß aber erst 4-5x drauf, das wird bald denke ich...
Fällt mir jetzt auch erst auf.
15.04.2016 11:38
Hihi,
ja also indirekt war es Absicht.
Uns gefielen nur 2 Namen. Adrian und Arian. Bei letzterem waren wir uns mit der schreibweise uneinig ob nun Arian oder Arijan ...Naja mit Wampe in der Hängematte im Urlaub dachte ich so drüber nach udn dann ist mir das aufgefallen, dass es bei der jetzt gewählten Schreibweise ein Anagramm ist und das fand mein Mann dann genauso witzig wie ich.
Darum also die Schrteibweise, aber wir haben nie explizit nach einem namen gesucht deer nr die selben Buchstaben beinhaltet.
ja also indirekt war es Absicht.
Uns gefielen nur 2 Namen. Adrian und Arian. Bei letzterem waren wir uns mit der schreibweise uneinig ob nun Arian oder Arijan ...Naja mit Wampe in der Hängematte im Urlaub dachte ich so drüber nach udn dann ist mir das aufgefallen, dass es bei der jetzt gewählten Schreibweise ein Anagramm ist und das fand mein Mann dann genauso witzig wie ich.
Darum also die Schrteibweise, aber wir haben nie explizit nach einem namen gesucht deer nr die selben Buchstaben beinhaltet.
16.04.2016 22:14
Hallo die Damen!
Wir haben ja jetzt nen kiGa-Platz zum 1.8. habe die ersten 3 Ferienwochen urlaub, weil die Tamu urlaub hat, dann ist die einGewöhnung und ich soll 3 Wochen lang mitgehen. Brauche also Quasi 6 Wochen Urlaub am Stpck, fand mein Chef gar nicht so lustig. Wollte ja schon unbezahlt nehmen will er aber nicht, jetzt machen mein Mann und ich getrennt urlaub, das ich weiß ich nicht wollte, aber gut.
Luisa hat gerade die "ich" und "luisa will nicht" Phase. Sie kann schon richtige 6-7 Wort Sätze. Heute war total süß sie rennt auf mich zu, umarmt mein Bein und sagt "mama lieb dich" hach.... Sooo schön ...
Aber richtig mobil mit Bobby car, Puky-wutsch, Puky-Dreirad interessiert Sie nicht. Nur wenn wir Kinder zu Besuch haben und wehe eine/r setzt sich drauf...
Wir haben ja jetzt nen kiGa-Platz zum 1.8. habe die ersten 3 Ferienwochen urlaub, weil die Tamu urlaub hat, dann ist die einGewöhnung und ich soll 3 Wochen lang mitgehen. Brauche also Quasi 6 Wochen Urlaub am Stpck, fand mein Chef gar nicht so lustig. Wollte ja schon unbezahlt nehmen will er aber nicht, jetzt machen mein Mann und ich getrennt urlaub, das ich weiß ich nicht wollte, aber gut.
Luisa hat gerade die "ich" und "luisa will nicht" Phase. Sie kann schon richtige 6-7 Wort Sätze. Heute war total süß sie rennt auf mich zu, umarmt mein Bein und sagt "mama lieb dich" hach.... Sooo schön ...
Aber richtig mobil mit Bobby car, Puky-wutsch, Puky-Dreirad interessiert Sie nicht. Nur wenn wir Kinder zu Besuch haben und wehe eine/r setzt sich drauf...
18.04.2016 13:28
die Eingewöhnungszeit (also das sie da die ganze Zeit bei sein soll)
18.04.2016 13:33
Bei uns hieß es 2-4 Wochen. Julemaus sind die drei Wochen fix? Vielleicht ist sie schon früher eingewöhnt? Ist ja immerhin dann schon über 2,5
18.04.2016 14:01
Ne richtige Zeit wurde bei uns gar nicht gesagt, nur "wir gucken mal wie schnell
sie sich einleben". Knapp ne Woche hats glaub ich nur gedauert
Mal sehen wie es bei Amaya ist, sie ist ja doch sehr Mamakind.
sie sich einleben". Knapp ne Woche hats glaub ich nur gedauert
Mal sehen wie es bei Amaya ist, sie ist ja doch sehr Mamakind.
18.04.2016 14:38
Die 3 Wochen sind erstmal fix. Kann auch länger dauern. Denke bei luisa dauert es aber, obwohl sie dann schon 1,5 Jahre bei der tamu war. Die weint aber meist noch jeden Morgen und sie ist sehr schüchtern. Auf andere Kinder zugehen zb ist gar nicht. Von daher denke ich das wir die 3 Wochen auch brauchen. Sie geht dann ja immerhin bis 14 Uhr, da will ich die guten Gewissens da lassen können. Aber Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken
21.04.2016 09:31
Huhu
Zum glück hat sich leukämie nicht bestätigt.. drücke weiterhin die daumen das alles gut geht.
Meine geht ja seit januar in den kiga.. ab dem 3tag war sie alleine da
Wenn es nach ihr ginge wäre sie von anfang an alleine gegangen
??
Sie redet wie ein wasserfall wäre mal froh wenn sie mal 5min nix sagt
Sie fährt dreirad laufrad und traktor.
Kettcar will sie auch fahren aber beine sind zu kurz noch
Zum glück hat sich leukämie nicht bestätigt.. drücke weiterhin die daumen das alles gut geht.
Meine geht ja seit januar in den kiga.. ab dem 3tag war sie alleine da
Wenn es nach ihr ginge wäre sie von anfang an alleine gegangen
??
Sie redet wie ein wasserfall wäre mal froh wenn sie mal 5min nix sagt
Sie fährt dreirad laufrad und traktor.
Kettcar will sie auch fahren aber beine sind zu kurz noch
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt