♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
13.08.2014 20:07
Zitat von Schatz2009:ne ist nicht von der SS, fing erst an nachdem ich den Kaffee getrunken
Zitat von Engelchen1711:
danke, fühl mich wie vom Laster überfahren :s sch.... Kaffee,
der ist gestrichen....
ja das ist wohl so
hatte, hab ich manchmal das ich ihn nicht vertrage, normalerweise nur wenn
ich ihn auf nüchternen Magen trinke, hab ich heute aber extra nicht.
13.08.2014 21:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Schatz2009:ne ist nicht von der SS, fing erst an nachdem ich den Kaffee getrunken
Zitat von Engelchen1711:
danke, fühl mich wie vom Laster überfahren :s sch.... Kaffee,
der ist gestrichen....
ja das ist wohl so
hatte, hab ich manchmal das ich ihn nicht vertrage, normalerweise nur wenn
ich ihn auf nüchternen Magen trinke, hab ich heute aber extra nicht.
wenn du kannst würde ich verziehten
13.08.2014 21:04
kann ich trinke eh nur alle Jubeljahre mal ne Tasse, ist also nicht
so schlimm. Hab ihn schon vom Speiseplan gestrichen.
13.08.2014 21:08
Zitat von Engelchen1711:
kann ich trinke eh nur alle Jubeljahre mal ne Tasse, ist also nicht
das ist doch gut
25.08.2014 14:19
Huhu,
Meine mausi hat heute von 20 Uhr bis 11:45 Uhr geschlafen, um 6 einmal kurz wach gab Fläschchen und wickeln und Zack weitergepennt... Wat is da los
Meine mausi hat heute von 20 Uhr bis 11:45 Uhr geschlafen, um 6 einmal kurz wach gab Fläschchen und wickeln und Zack weitergepennt... Wat is da los
25.08.2014 16:09
Nachholebedarf
Amaro hat letzte Nacht auch von 22 - 6.30 Uhr geschlafen, war nur einmal
kurz wach als er seinen Nuckel wiederhaben wollte.
Amaro hat letzte Nacht auch von 22 - 6.30 Uhr geschlafen, war nur einmal
kurz wach als er seinen Nuckel wiederhaben wollte.
26.08.2014 12:52
Mäddels,
es ist ja bald wieder so weit... Weihnachten!
Wie werdet ihr Weihnachten verbringen?
26.08.2014 13:01
Zitat von Himbeer_2009:
Mäddels,
Fragst du das ernsthaft im August
Aber mit Family halt und dieses mal erstes mal zu dritt!
Leider das erste Jahr auch ohne Mutter von meinem Freund, da sie den Kontakt abgebrochen hat vor 3 Monaten (mein Mann hat seinen Vater vor 2 Jahren kennengelernt, lange Geschichte) und ihr passt es nicht.. Na ja so what...
Weihnachten sind die meisten Mäuse schon 1 Jahr oder teils älter, voll krass!!!
Ach so haben uns übrigens nen "großen" Kleingarten gekauft 400 qm genau gegenüber, war total Zufall und ein Schnapper!
Jetzt ist zwar Saison Ende aber können noch für nächstes LKWs schön machen und mausi hat nen Garten und bald frisches Gemüse
26.08.2014 19:03
hallo mädels
ich habe nicht so schöne nachrichten bekommen in letzter zeit.
uns geht es aber gut. ihr papa ist ausgezogen und kommt regelmäßig vorbei.und ein paar tage bevor er ausgezogen ist habe ich ein brief von meinem frauenarzt bekommen. ich habe mir nichts bei gedacht. drine stand dann das ich ein termin machen solle denn das labor hat auf dem letzten abstrich was gefunden. es stand auch drine das es nicht um krebs. denn habe ich da angerufen gefragt ob ich denn den tag noch kommen kann. ja was soll ich sagen ich konnte noch hin. der arzt sagte mir denn das ich eine vorstufe von gebärmutterhalskrebs villt habe.
da war ich erstmal geschockt
heute war ich den im krankenhaus. da worden nochmal proben genommen. und jetzt heist es warten.
dieses warten macht mich verrückt.
ich muss nächste woche wieder hin und denn wird geguckt was gemacht wird
so wie es aussieht wird eine ausscharbung gemacht
dazu kommt das meine kleine zahnt und unruhig schläft
uns geht es aber gut. ihr papa ist ausgezogen und kommt regelmäßig vorbei.und ein paar tage bevor er ausgezogen ist habe ich ein brief von meinem frauenarzt bekommen. ich habe mir nichts bei gedacht. drine stand dann das ich ein termin machen solle denn das labor hat auf dem letzten abstrich was gefunden. es stand auch drine das es nicht um krebs. denn habe ich da angerufen gefragt ob ich denn den tag noch kommen kann. ja was soll ich sagen ich konnte noch hin. der arzt sagte mir denn das ich eine vorstufe von gebärmutterhalskrebs villt habe.
heute war ich den im krankenhaus. da worden nochmal proben genommen. und jetzt heist es warten.
26.08.2014 19:07
Zitat von Schatz2009:
hallo mädels
Oh je... das sind ja wirklich keine schönen Neuigkeiten
Wieso ist denn der Papa ausgezogen? Habt ihr euch getrennt?
Wie kam es denn dazu?
Wielange musst du auf Nachricht von den Ärzten warten?
26.08.2014 19:16
Zitat von Schatz2009:
hallo mädels
Oh Schatz was sind das denn für News!
Jetzt ist dein ex endlich ausgezogen und du hast Ruhe und dann sowas!
Meine ex-Schwägerin hatte auch Gebärmutterhalskrebs, sie haben ihr auch zur Ausschabung geraten, aber sie will unbedingt Kinder, jetzt ist sie 38 und getrennt! denke an deine Gesundheit, das ist wichtig! Wenn es eine Vorstufe ist, lass die Ausschabung machen bevor es Streut!
Würde aber dennoch noch eine andere Meinung einholen!
Fühl dich mal gedrückt und Kopf hoch!!!
26.08.2014 19:30
Schatz, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Die Ungewissheit is wahrlich das schlimmste überhaupt aber rechtzeitig entdeckt ist es gut behandelbar.
Du arme...fühl dich gedrückt!
26.08.2014 19:31
ja es hat nicht mehr funktioniert
nächste woche wird weiter geguckt was passiert.
sie nehmen mir ja nicht die gebärmutter raus da ich ja noch kinder will.
aber sie nehmen villt was vom gebärmutterhals weg. weil das betroffen ist. ja es ist eine vorstufe sagt mein arzt zumindestens.
danke
nächste woche wird weiter geguckt was passiert.
sie nehmen mir ja nicht die gebärmutter raus da ich ja noch kinder will.
aber sie nehmen villt was vom gebärmutterhals weg. weil das betroffen ist. ja es ist eine vorstufe sagt mein arzt zumindestens.
danke
26.08.2014 19:32
Zitat von TinaTequila:
Schatz, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Die Ungewissheit is wahrlich das schlimmste überhaupt aber rechtzeitig entdeckt ist es gut behandelbar.
ja das stimmt
26.08.2014 20:43
Schatz2009, ich drücke dir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt