♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
31.08.2014 21:25
Mäddels,
es gibt neuigkeiten...
mein Mann und ich wollen demnächst auf Baby Nr 2 hibbeln.
es gibt neuigkeiten...
31.08.2014 21:32
Na dann willkommen in der hibbelrunde.
Wir sind ja schon im vierten ÜZ, nun warte ich auf meinen Eisprung, der die Woche hoffentlich eintrifft. Aber dank ovus, werde ich das schon noch heraus finden.
Wir sind ja schon im vierten ÜZ, nun warte ich auf meinen Eisprung, der die Woche hoffentlich eintrifft. Aber dank ovus, werde ich das schon noch heraus finden.
31.08.2014 21:37
Zitat von Himbeer_2009:viel Erfolg
Mäddels,
es gibt neuigkeiten...
31.08.2014 22:11
danke...
Karla: dann mal viel Erfolg! Daumen sind gedrückt
ich müsste meinen Eisprung zwischen dem 14 & 19 haben... laut meinem Perioden Kalender.
Karla: dann mal viel Erfolg! Daumen sind gedrückt
ich müsste meinen Eisprung zwischen dem 14 & 19 haben... laut meinem Perioden Kalender.
31.08.2014 22:12
Schön Himbeer! Alles Gute fürs Hibbeln.
*
Kala, diesmal dauerts wohl etwas. Aber es klappt bestimmt bald und dann hast du noch etwas mehr Zeit für deine Maus
*
Kala, diesmal dauerts wohl etwas. Aber es klappt bestimmt bald und dann hast du noch etwas mehr Zeit für deine Maus
31.08.2014 22:50
Zitat von Himbeer_2009:
Mäddels,
es gibt neuigkeiten...
Glückwunsch
Ich werde die Pille jetzt auch wieder absetzen und dann einfach warten wann es passiert.
31.08.2014 22:55
Ui hier gehts ja schon wieder rund Da waren meine Märzmamis 2012 damals nicht so schnell. Ich war mit großen Abstand die Erste. Eigentlcih sind erst jetzt gerade wieder alle schwanger...
31.08.2014 23:17
Zitat von Luni:
Ui hier gehts ja schon wieder rund Da waren meine Märzmamis 2012 damals nicht so schnell. Ich war mit großen Abstand die Erste. Eigentlcih sind erst jetzt gerade wieder alle schwanger...
Bei uns hat es auch (nicht nur) finanzielle Gründe. Mein Chef & Ich wir hassen uns und ich werde zu 100% entlassen wenn ich zurück gehe, arbeitslos oder in einem neuen Arbeitsverhältnis will ich kein Kind bekommen, also MUSS ich wieder schwanger werden während der Elternzeit.
Aber ich habe auch schon immer die kinderplanung vor 30 abschließen wollen, da ich in 5 wochen 28 werde muss ich gas geben
Freue mich tierisch aufs zweite kind
01.09.2014 07:46
Oh, das natürlich blöd mit dem Chef, aber das ist doch ein Plan und ich drücke die daumen, dass es schnell klappt.
Ja diesesmal dauerts länger. Bei den Jungs bin ich im dritten zyklus schwanger geworden und bei der kleinen im ersten. Naja, wird schon werden.
Ja diesesmal dauerts länger. Bei den Jungs bin ich im dritten zyklus schwanger geworden und bei der kleinen im ersten. Naja, wird schon werden.
01.09.2014 08:11
Bei mir hats einmal 22 ÜZ und einmal 6 ÜZ gedauert, von demher ist das für mich eh noch kurzes hibbeln
*
iIch finde es auch für die Kinder total toll wenn sie nah beieinander sind....
*
iIch finde es auch für die Kinder total toll wenn sie nah beieinander sind....
01.09.2014 09:51
Wow wieviele schon wieder hibbeln
Ich will mir noch zeit lassen schon allein wegen dem KS. Der FA meinte ja das man ein Jahr warten soll um wieder schwanger zu werden. Wuerde mein zweites gerne normal entbinden
Aber ich nehme ja auch keine Pille, wenns passiert passiert es einfach. Mein Fa hat mir bei Lean schon keine große Hoffnungen gemacht zwecks schwanger werden und das wird diesmal dann nicht anders sein
Sagt mal vor ca ner Woche hab ich n durchsichtiger schleimklumpen gehabt sorry für die Details war das dan mein ES?
Ich will mir noch zeit lassen schon allein wegen dem KS. Der FA meinte ja das man ein Jahr warten soll um wieder schwanger zu werden. Wuerde mein zweites gerne normal entbinden
Aber ich nehme ja auch keine Pille, wenns passiert passiert es einfach. Mein Fa hat mir bei Lean schon keine große Hoffnungen gemacht zwecks schwanger werden und das wird diesmal dann nicht anders sein
Sagt mal vor ca ner Woche hab ich n durchsichtiger schleimklumpen gehabt sorry für die Details war das dan mein ES?
01.09.2014 10:00
Zitat von Kala87:
Oh, das natürlich blöd mit dem Chef, aber das ist doch ein Plan und ich drücke die daumen, dass es schnell klappt.
Beim letzten Mal wurde ich im 2. ÜZ schwanger, hatte davor aber 4 Jahre keine Pille und einen relativ regelmäßigen Zyklus, dieses mal hab ich ja keine Ahnung wie mein Zyklus ist. Hab nun seit 2 wochen meine tage trotz pille die das eig verhindern soll, auch deshalb setze ich sie nun wieder ab.
Mein wunsch wäre im dezember positiv zu testen, mal sehen obs klappt
01.09.2014 10:12
Ach ich mache mir darüber keinen Kopf. Wenns klappt, dann klappts.
Ich habe mir nur ovus besorgt, damit ich weiß, wie lange mein zyklus so ist und durch meine zwischenblutungen die ich ständig hatte und es doch meine mens war, fühle ich mich besser und kann es eingrenzen.
Und ich hatte übrigens auch nen KS. Beim mittleren schon und wurde dann mit der kleinen nach 7 Monaten schwanger. Die Narbe hat gehalten und so gab es keine Probleme.
Deswegen probieren wir es jetzt auch schon wieder und ich bin ich drauf aus, dass ich spontan entbinde.
Auch wenn die Ärzte mir raten sollten, dass ich lieber nen KS machen soll. Nicht mit mir, ich probiere es spontan.
Ich habe mir nur ovus besorgt, damit ich weiß, wie lange mein zyklus so ist und durch meine zwischenblutungen die ich ständig hatte und es doch meine mens war, fühle ich mich besser und kann es eingrenzen.
Und ich hatte übrigens auch nen KS. Beim mittleren schon und wurde dann mit der kleinen nach 7 Monaten schwanger. Die Narbe hat gehalten und so gab es keine Probleme.
Deswegen probieren wir es jetzt auch schon wieder und ich bin ich drauf aus, dass ich spontan entbinde.
Auch wenn die Ärzte mir raten sollten, dass ich lieber nen KS machen soll. Nicht mit mir, ich probiere es spontan.
01.09.2014 10:15
Und honey, ich drücke dir die daumen, dass es bis Dezember klappt.
Wir werden im November / Dezember, ( je nachdem wie die mens fällt) eine Hibbelpause einlegen.
Bei mir ist es momentan so, wenn es klappt, dass Anfang des Monats, der ET wäre. Und anfang September hat mein großer Geburtstag und da will ich ungern, dass die am selben tag, Geburtstag haben.
Wir werden im November / Dezember, ( je nachdem wie die mens fällt) eine Hibbelpause einlegen.
Bei mir ist es momentan so, wenn es klappt, dass Anfang des Monats, der ET wäre. Und anfang September hat mein großer Geburtstag und da will ich ungern, dass die am selben tag, Geburtstag haben.
01.09.2014 10:16
Anny, wegen dem Schleim, kann ich nix zu sagen, beobachte den zervix nicht.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt