Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.09.2014 10:27
Dann habe ich mal ne blöde frage!
Stille seit nem Monat nickt mehr und habe die still-pille vor 3 Wochen abgesetzt, sollte warten bis ich meine Mens bekomme und dann die neue Pille nehmen... Aber es kommt nix..???

Kann das so lange dauern??? Langsam wäre ich echt froh wenn die rote Pest mal kommt, nach 1,5 Jahren Mens-frei!
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 10:36
Zitat von julemaus:

Stille seit nem Monat nickt mehr und habe die still-pille vor 3 Wochen abgesetzt, sollte warten bis ich meine Mens bekomme und dann die neue Pille nehmen... Aber es kommt nix..???

Kann das so lange dauern??? Langsam wäre ich echt froh wenn die rote Pest mal kommt, nach 1,5 Jahren Mens-frei!

Ich habe nach dem abstillen, meine mens erst nach acht Wochen bekommen. Also ist eh unterschiedlich. Die einen haben die während des Stillens, die anderen haben nach dem abstillen, die mens erst wieder, nach nem halben jahr.
01.09.2014 10:38
Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Ich habe nach dem abstillen, meine mens erst nach acht Wochen bekommen. Also ist eh unterschiedlich. Die einen haben die während des Stillens, die anderen haben nach dem abstillen, die mens erst wieder, nach nem halben jahr.

Oh weh... Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, weil man darf die Pille ja erst ab 1. zyklustag nehmen ... Blöd!

Ich weiß sind nickt eure sorgen, ich versuche alles zu verhindern um schwanger zu werden

Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 10:48
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Oh weh... Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, weil man darf die Pille ja erst ab 1. zyklustag nehmen ... Blöd!

Ich weiß sind nickt eure sorgen, ich versuche alles zu verhindern um schwanger zu werden

Oh, das natürlich blöd. Drücke dir die daumen, dass du die mens schnell bekommst.
Honey1986
2285 Beiträge
01.09.2014 10:53
Zitat von Kala87:

Und honey, ich drücke dir die daumen, dass es bis Dezember klappt.
Wir werden im November / Dezember, ( je nachdem wie die mens fällt) eine Hibbelpause einlegen.
Bei mir ist es momentan so, wenn es klappt, dass Anfang des Monats, der ET wäre. Und anfang September hat mein großer Geburtstag und da will ich ungern, dass die am selben tag, Geburtstag haben.

Ich muss gerade lachen ... Mein letzter zyklus war so, dass der ET immer monatsende war und wir waren uns einig, dass wir aufpassen und kein dezemberbaby machen. Das ergebnis heiß marvin und wurde am 29.12.13 geboren, soviel zum thema hibbelpause
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 11:01
Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Wir werden im November / Dezember, ( je nachdem wie die mens fällt) eine Hibbelpause einlegen.
Bei mir ist es momentan so, wenn es klappt, dass Anfang des Monats, der ET wäre. Und anfang September hat mein großer Geburtstag und da will ich ungern, dass die am selben tag, Geburtstag haben.

Ich muss gerade lachen ... Mein letzter zyklus war so, dass der ET immer monatsende war und wir waren uns einig, dass wir aufpassen und kein dezemberbaby machen. Das ergebnis heiß marvin und wurde am 29.12.13 geboren, soviel zum thema hibbelpause

Lol, ne wir passen wirklich auf. Es werden Kondome benutzt. Reicht schon, dass Milan am 28.8 hatte und mein großer nun am 04.09. Also grad mal ne Woche auseinander. Sowas brauche ich nicht nochmal.
01.09.2014 11:13
Kala, wir kommen aus dem feiern auch nickt raus!
Erst Weihnachten, Silvester, dann hat mein Mann am 3.1. und die kleine am 7.1.

Wie wir das machen, wann wir feiern, weil für 2x feiern sind die zu eng beinander
Honey1986
2285 Beiträge
01.09.2014 12:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Lol, ne wir passen wirklich auf. Es werden Kondome benutzt. Reicht schon, dass Milan am 28.8 hatte und mein großer nun am 04.09. Also grad mal ne Woche auseinander. Sowas brauche ich nicht nochmal.

Da ist immer Aktion, das ist doch toll. Bei meinem Mann in der Familie hat sein Bruder am 4.11, sein stiefpapa am 9.11 und seine mama am 11.11 geburtstag

Bei uns ist weihnachten, dann juniors geb, dann silvester und dann mein mann, aber wir feiern alles getrennt und ich freu mich auf die feste. Am meisten auf die feste an denen der junior strahlt wie ein honigkuchenpferd <3
Schatz2009
1542 Beiträge
01.09.2014 13:10
wow fast alle am hibbeln oh man
ich würde auch gerne wieder.
aber ich muss erstmal abwarten was morgen raus kommt.
und denn muss der richtige mann her. und den kann ein baby kommen.
das wird alles dauern leider
Punnika
2813 Beiträge
01.09.2014 16:07
Zitat von Himbeer_2009:

Mäddels,

es gibt neuigkeiten...
mein Mann und ich wollen demnächst auf Baby Nr 2 hibbeln.

Viel erfolg
anny86
3139 Beiträge
01.09.2014 17:50
Kala aber deine letzten beiden waren KS oder irre ich mich da?

anny86
3139 Beiträge
01.09.2014 17:52
Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Das gleiche kenne ich auch. Ich hab auch zu meinem
Mann gesagt ich will mal ein Kind das im Sommer Geburtstag hat. Ich selber hab ja am 16.12, meine beste Freundin am 15.12, mein Cousin am 2.12 und Lean jetzt am 11.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 17:59
Zitat von anny86:

Ja die beiden waren ein Ks. Habe mir bei der kleinen nur zu sehr einreden lassen, dass ich ein Ks gemacht habe.
Es hätte problemlos spontan geklappt.
Aber wie die Ärzte ja sind, verunsichern die einen sehr. Und ein Ks kostet mehr als spontan.
anny86
3139 Beiträge
01.09.2014 19:21
Zitat von Kala87:

Zitat von anny86:

Ja die beiden waren ein Ks. Habe mir bei der kleinen nur zu sehr einreden lassen, dass ich ein Ks gemacht habe.
Aber wie die Ärzte ja sind, verunsichern die einen sehr. Und ein Ks kostet mehr als spontan.

Aber wenn ich jetzt schwanger werden würde müsste ich wieder einen machen oder
01.09.2014 19:28
Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

Zitat von anny86:

Aber wenn ich jetzt schwanger werden würde müsste ich wieder einen machen oder
nein nicht zwangsläufig, käme auf deine Narbe drauf an wie sie hält usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt