Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schatz2009
1542 Beiträge
31.07.2014 10:35
ist bei meiner auch so erst weinen und denn schlafen. tolle masse jule
Luni
31779 Beiträge
31.07.2014 10:53
Zitat von anny86:

Naja meine Frage ist wohl unter gegangen

Also nochmal :
Habt ihr schon wieder regelmäßige Zyklen?

Ich hatte jetzt 40, 44 und 41 Tage und bin momentan bei 48

Hatte dir geantwortet. Hab meine Periode noch nicht wieder... Da ich abgestillt habe vor 2 Wochen müsste diese aber demnächst auftauchen. Wenn nicht... auch gut
Luni
31779 Beiträge
31.07.2014 11:06
Zitat von julemaus:

Leute habe aua Rücken, habe heute 4 Spritzen bekomme und rezept für kranken Gymnastik... Vom ganzen schleppen..

Habe im Moment das Gefühl wenn ich den maxi-cosi hochhebe, dass meine Wirbelsäule in der Mitte durchbricht...

Den Maxi-Cosi bewege ich nur noch wenn sie daran eingeschlafen ist. Ansonsten bleibt der im Auto und ich trage das Kind. Seit sie sitzen kann trage ich sie auch in die Krippe und setze sie dort auf den Boden wenn ich den Großen abhole. Das ist mir schon lange zu schwer.
31.07.2014 11:12
Zitat von Luni:

Zitat von julemaus:

Leute habe aua Rücken, habe heute 4 Spritzen bekomme und rezept für kranken Gymnastik... Vom ganzen schleppen..

Habe im Moment das Gefühl wenn ich den maxi-cosi hochhebe, dass meine Wirbelsäule in der Mitte durchbricht...

Den Maxi-Cosi bewege ich nur noch wenn sie daran eingeschlafen ist. Ansonsten bleibt der im Auto und ich trage das Kind. Seit sie sitzen kann trage ich sie auch in die Krippe und setze sie dort auf den Boden wenn ich den Großen abhole. Das ist mir schon lange zu schwer.

Ah ok, wäre auch ne Idee das 8 Kilo Monster zu schwer für meinen zarten Rücken und habe ja soviel abgenommen (53kg derzeit) von Muskeln keine Spur!
Habe ne schiefe Wirbelsäule und vor der Schwangerschaft lange Krankengymnastik gehabt bzw Reha-Sport, dann durfte ich nicht mehr.

Kann den kiWa auch nicht schleppen, nehme nur maxi cosi!
Habe das gestellt immer im Kofferraum, im Treppenhaus kein Platz, Alternative kellertreppe sind aber 13 Stufen ne danke
31.07.2014 11:13
In die Krippe tragen mache ih bald ist ja gegenüber
Luni
31779 Beiträge
31.07.2014 11:59
Praktisch.

Hatte auch ne schiefe Wirbelsäule. Wurde aber rechtzeitig entdeckt und nach 3 Jahren Koresett und Krankengymnastik war es so gut wie zurück gebildet. Habe GSD keine Probleme mehr.
31.07.2014 12:04
Zitat von Luni:

Praktisch.

Hatte auch ne schiefe Wirbelsäule. Wurde aber rechtzeitig entdeckt und nach 3 Jahren Koresett und Krankengymnastik war es so gut wie zurück gebildet. Habe GSD keine Probleme mehr.

Bei mir erst vor 2 Jahren, weil ich immer schief saß am pc der stand rechts von mir und bin ein rechts-Handtaschen-Träger... Habe es quasi selbst verursacht...ach ja und nie Sport halt...

Hatte teilweise so starke Rückenschmerzen das ich nachts n iChat mehr liegen konnte, ist aber zum Glück nicht mehr so schlimm nur überbelastet halt
anny86
3139 Beiträge
31.07.2014 12:29
Zitat von Luni:

Zitat von anny86:

Also nochmal :

Hatte dir geantwortet. Hab meine Periode noch nicht wieder... Da ich abgestillt habe vor 2 Wochen müsste diese aber demnächst auftauchen. Wenn nicht... auch gut

Hihi ich waere grad froh wenn sie mal kämen
Ich bin so beunruhigt....
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2014 08:10
huhu

alles gute zur Schwangerschaft

wegen tage ich habe meine am Donnerstag zum ersten mal seit der geburt bekommen.

Zähne haben wir auch noch nicht aber ist schon alles dick und weiß und man spürt sie ein wenig
01.08.2014 10:30
danke

haben auch noch keine Zähne, aber sie arbeiten böse daran.
mona84
4760 Beiträge
01.08.2014 14:03
Hallo! Wie geht es euch?
Uns geht es gut. Jakob isst Brei, auch schon etwas stückig, ansonsten wird er noch gestillt. Ca 10 mal in 24 h. So ein feiner Maxi. Er ist sehr aktiv und hält alle auf Trap. Er kann sich überall aufziehen und steht dann da wie ein Kaiser. Krabbeln geht nur rückwärts.
Wir haben 2 Zähnchen.
01.08.2014 14:39
Amaro hat grad immer mal wieder Fieber, denke von den Zähnen.
Stillen tun wir auch nachts und tagsüber immer mal noch. Brei ja, aber Stückchen
bah würg bloss nicht
Schatz2009
1542 Beiträge
01.08.2014 15:36
uns geht es auch gut.
meine zieht sich übers laminat.
zähne haben wir auch noch keine
Niji
32929 Beiträge
01.08.2014 15:39
uns gehst auch gut. wobei...naja die letzten beiden nächte waren mt stündlichem stillen und dazwischen mehrfachem aufschrieen verschönert. ich denke da kommen die nächsten zähne, das war bei dne ersten beiden auch schon so. ansonsten wird er tags und nachst weiter nahc bedarf gestillt
ansonsten isst arian bot mit zB leberwurst, nudeln, kartoffelspalten usw. eben alles was er gut greifen aknn bzw in form von häppchen in seinen mudn geschoben wird. brei? nee fehlanzeige das kann man ja nicht kauen. kann er nicht leiden, aber war bei der großen aj auch schon so.
er krabbelt nur noch (robben is jetzt gänzlich vorbei) und zieht sich überal wo er rankommt in den stand.
grandioser weise hört er mittlerweile auf "Nein!" und lässt den mist den er gerade anstellen will bleiben. naja...also meistens
Punnika
2813 Beiträge
04.08.2014 10:55
Zitat von anny86:

Also nochmal :

Ich hatte von anfang an einen gehabt mit 28 Tage. Nun aber letzten monat nicht durch die pillenumstellung da waren es dann 46 Tage.
Aber war auch sehr angenehm sie nicht zubekommen
Denke das sie ab diesem Monat wieder richtig läuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt