♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
30.07.2014 16:07
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:DAS würd ich so nicht sagen unverhofft kommt oft
Anny, ich habe auch keinen regelmäßigen zyklus. Hatte bis jetzt erst einmal bzw zweimal meine mens. Habe ständig zwischen Blutungen. So wird das nix mit nem weiteren kind.
Schatz, du packst das schon. Klappt auch ohne mann.
Schön wärs. dadurch, dass ich ja jetzt jeden Tag nen Test mache, trotz der blutung, werde ich ja schon sehen, was sache ist.
Puh kala bald 4 Kinder krass und du bist 6 Jahre jünger als ich! Hut ab...
Scheinst echt starke Nerven zu haben!!!
30.07.2014 16:08
Zitat von julemaus:
Zitat von anny86:
Zitat von julemaus:
Zitat von anny86:
...
Daher nehme ich Pille, hätte auch Angst jetzt wieder schwanger zu sein! Weil ich noch keine Periode habe...
Gehe nächstes Jahr wieder mehr arbeiten und wollen uns auch Eigentum zulegen!
Wenn würde ich nen Abstand von 5 Jahren haben wollen, weil es mir zuvor zu stressig wäre mit 2 ganz kleinen.. Aber dann bin ich 38 und denke nicht...
Aber wenn es passieren sollte, soll es so sein, aber fände ich jetzt nicht so prickelnd...
Hatte nach dem 1. mal nach Geburt direkt die Pille vergessen war nach 8 Wochen... Da hatte ich schon echt Angst!!
Naja mein Arzt meinte das wir es erst mal ohne Hormone versuchen wollen einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.
Blöderweise waren mein Mann und ich einmal leichtsinnig deswegen hab ich jetzt Bammel.
Ups...mach doch nen clearblue Test vorsichtshalber...
Ich habe bestimmt auch so ein Pech bzw Glück...
Wollten noch gar kein Kind, schwupps schwanger...
Wollen kein 2. und Kriegen bestimmt 3
Das wäre es...
Habe Tests bestellt.
Muss ich wohl warten bis sie da sind
Hihi mein Fa hat ja gesagt das unser Lean schon ein absolutes Wunder auf natürlichem Wege ist, wahrscheinlich waren wir deswegen leichtsinnig
Hui 2 oder 3 das wäre es ja ich bin für 5 linge
30.07.2014 16:09
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Anny, ich habe auch keinen regelmäßigen zyklus. Hatte bis jetzt erst einmal bzw zweimal meine mens. Habe ständig zwischen Blutungen. So wird das nix mit nem weiteren kind.
Schön wärs. dadurch, dass ich ja jetzt jeden Tag nen Test mache, trotz der blutung, werde ich ja schon sehen, was sache ist.
Puh kala bald 4 Kinder krass und du bist 6 Jahre jünger als ich! Hut ab...
Scheinst echt starke Nerven zu haben!!!
Ja, wir haben uns dazu entschlossen noch ein letztes Kind zu bekommen. Fühlen uns noch nicht komplett.
Ja meine Nerven sind sehr stark.
30.07.2014 16:09
Zitat von Kala87:
Zitat von anny86:
Zitat von Kala87:
Übt ihr wieder?
Ja, schon seit zwei Monaten, also bin im zweiten üz. Habe nur ständig Blutungen.
Oki wusste ich nicht
Warst mal beim Fa
30.07.2014 16:15
Anny, ja war ich gestern. Er hat mir empfohlen für zwei drei Zyklen, die pille zu nehmen. Aber dadurch, dass ich ständig Blutungen habe, weiß ich auch nicht so recht, wann ich mit der anfangen soll. Habe ja nur braune schmierblutung.
Am 06.08-08.08. ist mein nmt, eigentlich. Mal sehen, was dabei raus kommt. Wenn ich da richtige Blutungen bekommen sollte, dann nehme ich einen zyklus die Pille und im nächsten vergesse ich sie mal, auf Empfehlung meines Fa oder ich nehme Baldrian zu mir. Hat mir auch geraten.
Mal abwarten.
Am 06.08-08.08. ist mein nmt, eigentlich. Mal sehen, was dabei raus kommt. Wenn ich da richtige Blutungen bekommen sollte, dann nehme ich einen zyklus die Pille und im nächsten vergesse ich sie mal, auf Empfehlung meines Fa oder ich nehme Baldrian zu mir. Hat mir auch geraten.
Mal abwarten.
30.07.2014 16:22
Zitat von Kala87:
Anny, ja war ich gestern. Er hat mir empfohlen für zwei drei Zyklen, die pille zu nehmen. Aber dadurch, dass ich ständig Blutungen habe, weiß ich auch nicht so recht, wann ich mit der anfangen soll. Habe ja nur braune schmierblutung.
Mal abwarten.
Dann Drücke ich dir mal die Daumen.
Ich hab n ziehen im Unterbauch schauen wir mal ob die Periode noch eintrudelt irgendwann
30.07.2014 16:38
Zitat von anny86:
Zitat von Kala87:
Mal abwarten.
Dann Drücke ich dir mal die Daumen.
Ich hab n ziehen im Unterbauch schauen wir mal ob die Periode noch eintrudelt irgendwann
Danke, dir auch.
30.07.2014 16:43
Zitat von Kala87:Ich hat vor 3 Tagen auch mal einen gemacht .... nix
Zitat von Engelchen1711:
gestern einen gemacht leichter Strich und heute schon recht stark
30.07.2014 16:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:Ich hat vor 3 Tagen auch mal einen gemacht .... nix
Zitat von Engelchen1711:
gestern einen gemacht leichter Strich und heute schon recht stark
Na mal sehen, ob sich bei mir einer blicken lässt.
30.07.2014 17:29
periode: noch nciht in sicht. aber bei de rgro´ßen kam die auch erst nach 16monaten so ca. 3wochen nachdem sie sich komplett abgestillt hatte.
engelchen herzlichen glückwunsch! muss gleich mal in deinen thread nachlesen ghehen ich drück die daumen, dass es bei euch bleibt und ein mädel wird. wobei irhmacht so süße kleine jungs, da darfs auch bestimtm ein dritter sein
kala klingt komisch bei dir, aber wird bestimmt bald klappen. hoffe die blutungen lassen sich nichtmehr blicken sowas nervt ja auch wirklich nur
engelchen herzlichen glückwunsch! muss gleich mal in deinen thread nachlesen ghehen ich drück die daumen, dass es bei euch bleibt und ein mädel wird. wobei irhmacht so süße kleine jungs, da darfs auch bestimtm ein dritter sein
kala klingt komisch bei dir, aber wird bestimmt bald klappen. hoffe die blutungen lassen sich nichtmehr blicken sowas nervt ja auch wirklich nur
30.07.2014 17:55
Klar wünschen wir uns ein Mädchen, aber eigentlich ist es uns inzwischen egal.
Nehmen auch noch einen Jungen Wenn ich nicht so schrecklich neugierig wäre
würd ich auch bis zur Geburt warten
Danke.
Nehmen auch noch einen Jungen Wenn ich nicht so schrecklich neugierig wäre
würd ich auch bis zur Geburt warten
Danke.
30.07.2014 20:52
Ich hatte meine Periode schon während der Stillszeit wieder bekommen. Bekomme sie aber allgemein ziemlich unregelmäßig.
31.07.2014 09:54
Hatten eben u5:
7650 Gramm liegt damit im oberen Bereich
Größe 67,3 cm
Kopf 40,6 cm
Hat bei Impfung ganz doll geweint schläft aber jetzt
7650 Gramm liegt damit im oberen Bereich
Größe 67,3 cm
Kopf 40,6 cm
Hat bei Impfung ganz doll geweint schläft aber jetzt
31.07.2014 09:56
Tolle Maße Jule.
Talia hat auch geweint und danach geschlafen.
Talia hat auch geweint und danach geschlafen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt