♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
04.08.2014 10:58
Zitat von julemaus:
Hatten eben u5:
7650 Gramm liegt damit im oberen Bereich
Größe 67,3 cm
Kopf 40,6 cm
Hat bei Impfung ganz doll geweint schläft aber jetzt
Hört sich gut an
04.08.2014 11:00
Herzlichen Glückwunsch Engelchen1711 zur SS. Eine schöne Kugelzeit
12.08.2014 17:53
Alles gut bei euch?
Meine Maus hat heute Nacht von 20 Uhr bis 6 Uhr morgens gepennt, dann kurz Fläschchen getrunken und weitergepennt bis halb 10!
Bin so stolz, ansonsten noch kein krabbeln noch kein Zahn...
Aber kommt bald bestimmt! Ansonsten ist sie voll lieb und den ganzen Tag lautstark am singen.
Am 31.8. haben wir Taufe!
Meine Maus hat heute Nacht von 20 Uhr bis 6 Uhr morgens gepennt, dann kurz Fläschchen getrunken und weitergepennt bis halb 10!
Aber kommt bald bestimmt! Ansonsten ist sie voll lieb und den ganzen Tag lautstark am singen.
12.08.2014 18:33
Zitat von julemaus:
Alles gut bei euch?
Super und dir soweit?
Ja unser kann robben,aber er ist zufaul und rollt sich lieber durch die zimmer
Mit schlafen hatten wir ja noch nie nen problem. Mittlerweile macht der große 4 1/2 auch wieder mittagsschlaf seit 2 Wochen . Hatte kurz vor der geburt von joona aufgehört.
Ist aktiver als sonst,aber schläft dennoch übern Tag 6-7h noch.
Oh wie schön Taufe,haben wir am 23.08.
12.08.2014 19:13
Zitat von Punnika:
Zitat von julemaus:
Alles gut bei euch?
Super und dir soweit?
Ja unser kann robben,aber er ist zufaul und rollt sich lieber durch die zimmer
Mit schlafen hatten wir ja noch nie nen problem. Mittlerweile macht der große 4 1/2 auch wieder mittagsschlaf seit 2 Wochen . Hatte kurz vor der geburt von joona aufgehört.
Ist aktiver als sonst,aber schläft dennoch übern Tag 6-7h noch.
Oh wie schön Taufe,haben wir am 23.08.
Wow 6-7 Stunden am Tag, das hatten wir noch nie!
Wobei sie lange schläft, manchmal bis 11 sogar!
Dann tagsüber noch mal 2x 30-40 Minuten!
Auch schönes Datum!
12.08.2014 20:41
Super Jule!
Henri hat jetzt die letzten 2 von 3 Nächten von 19.30-5.30 durchgeschlafen, aber danach ist er auch topfit und die Nacht vorbei! Aber ok, man kann nicht alles haben! Dann schläft er Vor und Nachmittags ca 30Minuten und Mittags zwischen 2 und 3 Stunden! Bin sehr zufrieden!
Essen: Er isst wie ein verrückter...Ich stille noch (nachts und) morgens und sonst isst er Brei und auch ab und an mal Brot, und er ist wirklich total verrückt nach essen!
Zähne hat er noch keine!
Er krabbelt inzwischen seit 2 Wochen und heute hat er entdeckt das man sich an den Möbeln hochziehen und hinstellen kann! Ich warte jetzt also auf den ersten größeren Sturz!
Henri hat jetzt die letzten 2 von 3 Nächten von 19.30-5.30 durchgeschlafen, aber danach ist er auch topfit und die Nacht vorbei! Aber ok, man kann nicht alles haben! Dann schläft er Vor und Nachmittags ca 30Minuten und Mittags zwischen 2 und 3 Stunden! Bin sehr zufrieden!
Essen: Er isst wie ein verrückter...Ich stille noch (nachts und) morgens und sonst isst er Brei und auch ab und an mal Brot, und er ist wirklich total verrückt nach essen!
Zähne hat er noch keine!
Er krabbelt inzwischen seit 2 Wochen und heute hat er entdeckt das man sich an den Möbeln hochziehen und hinstellen kann! Ich warte jetzt also auf den ersten größeren Sturz!
12.08.2014 20:41
Super Jule!
Zähne hat er noch keine!
Er krabbelt inzwischen seit 2 Wochen und heute hat er entdeckt das man sich an den Möbeln hochziehen und hinstellen kann! Ich warte jetzt also auf den ersten größeren Sturz! Hinsetzen kann er sich auch alleine!
Zähne hat er noch keine!
Er krabbelt inzwischen seit 2 Wochen und heute hat er entdeckt das man sich an den Möbeln hochziehen und hinstellen kann! Ich warte jetzt also auf den ersten größeren Sturz! Hinsetzen kann er sich auch alleine!
12.08.2014 21:07
Zitat von Line1113:
Hier noch 2 Bilder von meinem Süßen
Total süß echt!!
12.08.2014 21:21
Line und Jule, so süße Spätze echt.
Talia ist heute schon 8 Monate. Mensch, die Zeit vergeht so schnell.
Sie robbt durch die Wohnung und hat die unteren zwei Zähne.
Talia ist heute schon 8 Monate. Mensch, die Zeit vergeht so schnell.
Sie robbt durch die Wohnung und hat die unteren zwei Zähne.
12.08.2014 21:39
süße fotos von euren babys
meine kleine ist fast 9 monate alt. krabbelt aber robbt auch ein bisschen noch. hochziehen und hinstellen macht sie auch schon. die zeit geht echt schnell. bei uns geht jetzt alles vorran. am we zieht mein ex aus.
meine kleine ist fast 9 monate alt. krabbelt aber robbt auch ein bisschen noch. hochziehen und hinstellen macht sie auch schon. die zeit geht echt schnell. bei uns geht jetzt alles vorran. am we zieht mein ex aus.
12.08.2014 22:08
Zitat von Line1113:
Hier noch 2 Bilder von meinem Süßen
Wow, was ein süßer Kerl
12.08.2014 22:12
Zitat von Line1113:
Super Jule!
Zähne hat er noch keine!
Genau wie bei uns, Vor- und Nachmittag je 30 Minuten und Mittags zwischen 2 und 3 Stunden. Abends gehts um 20 Uhr ins Bett und zwischen 7 und 8 Uhr fängt er dann das erzählen an.
Brei isst er auch wie ein verrückter, er liebt essen. Sonntags gibts immer das innere eines Brötchens, er liebt es. Er sitzt während wir essen im hochstuhl mit am tisch und nagt seine reiswaffel oder hirsekringel.
Krabbeln & hochziehen ist sport und sport findet er blöde! Aber sitzen kann er schon echt stabil.
Zahnlos sind wir auch noch und getauft wird er am samstag im zuge unserer kirchlichen trauung
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt