Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 20:56
ist die kleine denn schon ins becken gerutscht?
seitdem hab ich da nämlich auch ab und an mal schmerzen gehabt
*
ja na deine Hochzeitsbilder will ich unbedingt sehen ne aber die chancen stehen noch gut das sie an dem tag kommt
sonst musste die dann nochmal extra hochladen für mich
11.03.2012 21:21
Zitat von pinkcat92:

*
ja na deine Hochzeitsbilder will ich unbedingt sehen ne aber die chancen stehen noch gut das sie an dem tag kommt

Ich hab keine ahnung. Aber sie liegt ja schon seit der 15.woche in sl und seitdem hab ich die schmerzen. Aber war noch nie so extrem wie jetzt. Mein schambein ist sogar angeschwollen o.O

Hihi ja falls sie an dem tag kommt lade ich die bilder nochmal für dich extra hoch
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 21:23
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*

Ich hab keine ahnung. Aber sie liegt ja schon seit der 15.woche in sl und seitdem hab ich die schmerzen. Aber war noch nie so extrem wie jetzt. Mein schambein ist sogar angeschwollen o.O

Hihi ja falls sie an dem tag kommt lade ich die bilder nochmal für dich extra hoch

hm hört sich echt net toll an
*
oder du machst dann nen Bild bearbeiten mit so "herzlcihen glückwunsch bla bla bla" und lädst das dann zur geburt in meinen Threadt hoch. dann seh ich es auch auf alle Fälle
miasmum2012
6950 Beiträge
11.03.2012 21:48
Zitat von Lorena93:

Ahhh Okay danke...Ja ich soll morgen erst mal mit der telefonieren ob die überhaupt was für mich tun kann....Mhm Hoffe doch...würde es schon ausprobieren... Das wird nämlich langsam immer minder...mhm...

hab ne schiene zum ummachen bekommen die entlastet auch doll und massagen hab ich verschrieben bekommen
11.03.2012 22:15
ja das mit dem bild ist auch ne lösung
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 22:25
genau aber wie gesagt das will ich dann genaz persönlich i meinem Threadt sehen okay
11.03.2012 23:05
Alles kla. Musst mir dann den link schicken wenns soweit ist
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 23:06
kann ich auch jetzt schon machen sonst vergesse ich das
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 08:36

(ja ich bleibe euch noch erhalten )
Honey1609
488 Beiträge
12.03.2012 11:07
Zitat von pinkcat92:

(ja ich bleibe euch noch erhalten )

warst du schon beim FA ??
12.03.2012 12:02
Zitat von Nessie92:

@sunshine: das ist wenn sich der knorpel am schambein bzw becken zu früh und zu schnell auseinanderdehnt und das tut so weh, dass ich jeden abend nicht mehr alleine aufstehen kann und es kaum nachts zur toi schaffe, weil mir die beine unterm körper wegknicken vor schmerzen. Schaffe es auch kaum die treppen zur wohnung rauf und runter und darf gar nichts heben und soll mich eigentlich auch nur schonen.
Akkupunktur hilft auch nicht.

Naja habe bis jetzt so etwa 7kg zugenommen und du?
Oha du Ärmste ich hab das manchmal, dass der Nerv, der übern Popo sitzt (weiß jetz nicht wie das heißt) richtig zieht, bis ins Bein. Da kann ich dann auch immer schlecht laufen. Und wir müssen immer hoch ins 3. OG zur Wohnung :/

Boah hast du es guuut ich habe jetzt insgesamt 16 Kilo zugenommen von 52kg auf 68kg. Aber habe sehr viel FW.

Fühl mich manchmal wie son Walross
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 12:14
bin wieder da vom FA und was soll ich sagen? es tut sich rein gar nichts.
keine einzige Wehe und am Muttermund tut sich auch nichts.
und das nachdem ich die letzten beiden wochen imemr schon ab udn zu shcön wehen hatte
so jetzt darf ich aber morgen, da ich anch 100 wochen wieder mal etwas zucker hatte, wieder mal zum zuckertest. ich "freu" mich ja so.
und donnerstag wieder zum CTG. also wenn sich nach dem laufen (30 min hin und 45 min zurück jedes mal), dann jeden tag saugen und meins chatz lieb haben ncihts tut gebe ich es auf und bleibe dauerschwanger
Honey1609
488 Beiträge
12.03.2012 12:23
Zitat von pinkcat92:

und das nachdem ich die letzten beiden wochen imemr schon ab udn zu shcön wehen hatte
so jetzt darf ich aber morgen, da ich anch 100 wochen wieder mal etwas zucker hatte, wieder mal zum zuckertest. ich "freu" mich ja so.
und donnerstag wieder zum CTG. also wenn sich nach dem laufen (30 min hin und 45 min zurück jedes mal), dann jeden tag saugen und meins chatz lieb haben ncihts tut gebe ich es auf und bleibe dauerschwanger

oh man du arme aber ein paar tage hat dein baby ja noch
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 12:30
Zitat von Honey1609:

Zitat von pinkcat92:

oh man du arme aber ein paar tage hat dein baby ja noch

ja nen bisschen hat se noch aber trotzdem. dadurch das ich die woche noch soviel runter laufen muss zum FA will ich nciht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt