Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
10.03.2012 16:00
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bei mir zuhause

ich schreib auf... bei der pinkcat zuhause... ob das mein navi findet??

genau probier ma.
oder geb ein das navi soll dem milchreis geruch hinterher

und wenn ich endlich da bin is es alle

das könnte passieren

nööö den bleib ich hier

hab aber noch ne packung hier

ahja... die is doch auch leer bis ich da bin

ne also anch einer tüte bin ich erstmal pappen satt
Disaster
6580 Beiträge
10.03.2012 16:02
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bei mir zuhause

genau probier ma.

das könnte passieren

nööö den bleib ich hier

ja ersmal... ich wohn ja nich ums eck
pinkcat92
28483 Beiträge
10.03.2012 16:05
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bei mir zuhause

genau probier ma.

das könnte passieren

nööö den bleib ich hier

na in 6 std wärste von berlin in etwa hier wenn autobahnen frei sind
und bis dahin werde ich noch satt sein
Disaster
6580 Beiträge
10.03.2012 16:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bei mir zuhause

genau probier ma.

das könnte passieren

nööö den bleib ich hier

na in 6 std wärste von berlin in etwa hier wenn autobahnen frei sind
und bis dahin werde ich noch satt sein

nee nee also ich vertrau darauf nicht
pinkcat92
28483 Beiträge
10.03.2012 16:15
aso ich hab auch noch brötchen hier also könnt ich brötchen essen wenn ich doch hunger bekomm sollte.
und ausserdem bin ich jetzt noch beschäftigt
nägel machen, gesichtsmaske auflegen, duschen gehen und und und
10.03.2012 18:00
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Hat eigentlich jemand mal was von Schatz gehört??

sie hatte sich heute hier gemeldet gehabt ihr und dem kleinen gehts soweit gut in 17 tagen kriegt sie glaub ich ihren ks weil der kleine sich nicht dreht

Ohh das ist schade ein KS...Ich weiß noch da sagte sie Ich beneide dich das du so weit bist nun nun Die Zeit vergeht einfach zu schnell
pinkcat92
28483 Beiträge
10.03.2012 18:02
Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Hat eigentlich jemand mal was von Schatz gehört??

sie hatte sich heute hier gemeldet gehabt ihr und dem kleinen gehts soweit gut in 17 tagen kriegt sie glaub ich ihren ks weil der kleine sich nicht dreht

Ohh das ist schade ein KS...Ich weiß noch da sagte sie Ich beneide dich das du so weit bist nun nun Die Zeit vergeht einfach zu schnell

ja an der zeit ist echt nichts mehr dran.
ich hab auch nur noch 8 tage zustehen
das total der hammer ey
Disaster
6580 Beiträge
10.03.2012 18:06
bin ja bissl neidisch... die zeit vergeht irgendwie gar nicht
pinkcat92
28483 Beiträge
10.03.2012 18:17
oh doch die zeit vergeht ganz shcön.
Disaster
6580 Beiträge
10.03.2012 18:19
nee irgendwie gar nicht. aber ok... so is es eben.
pinkcat92
28483 Beiträge
10.03.2012 18:22
wenn de nachher ne 3 vorne stehen hast dann wirste sehen wie die zeit rennt
Disaster
6580 Beiträge
10.03.2012 18:23
dein wort in gottes ohr
10.03.2012 20:07
Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Hallöchen Mädels,
Ich bin auch dabei!!

Bin 23 Jahre alt und werd am 19. April 24
Mein Schatz und ich sind 1 Jahr zusammen und wir freuen uns unglaublich auf unseren Engel
Komme aus Hannover
Bin in der 34. SSW

herzlich willkommen bei uns

Erzähl mal ein bissl von dir...Hobbys, Beruf...

Also ich bin 19, bekomme ein Mädchen (Kimberly Elaine) und ich heirate am 19.3.
Ich hatte grade meine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen, als ich schwanger war (habe an Schatz Geburtstag das erste US-Bildchen bekommen ).
Ja leider hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss darum hier zu Hause rumgammeln
Wenn die kleine da ist bleibe ich 1 oder 2 Jahre zu Hause und fange dann eine neue Ausbildung an, da es mit 3 Schichten und Baby schwer wird, weil mein Mann auch 2 Schichten arbeitet

Und wie ist das bei dir so? Was machst du in deiner Freizeit? Ich habe gerade mit Schwangerenyoga angefangen und ich male und bastle total gerne
Ich bin fast 24 kriege auch ein Mädchen *freu* wir haben uns gestern auf Alara geeinigt Ach so ähnlich kenn ich das auch, man fängt gerade ne Ausbildung an und dann kommt so eine Überraschung. Ich hatte im Juli noch ein Praktikum gemacht gehabt zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, wollte die Ausbildung machen. Aber hat dann nicht geklappt wegen dem blöden Chef da( is ne andere Geschichte) jedenfalls am 25. August hab ich ein SST gemacht und der war positiv da hätte sich das eh erledigt Habe dann noch bis 4. Monat in der Gastro gearbeitet bei mein Eltern und dann aufgehört, war körperlich zu anstrengend. Seitdem sitz ich zu Hause rum *öde* aber kennste ja Naja mein Hobby ist eig tanzen, was ich ja aber auch nicht mehr machen durfte und schwimmen gehen, hab ich seit ich schwanger bin nicht mehr gemacht. Shoppen mag ich auch (welche Frau nicht *grins*) aber ich muss ehrlich zugeben seit ich zu Hause bin, bin ich doch auch ganz schön antriebslos geworden. Mein Schatzi arbeitet den ganzen Tag, dann verbringe ich am liebsten die Zeit mit ihm die übrig ist. Habe dann halt vor wieder zu arbeiten, entweder wenn meine Maus 2 Jahre ist oder wenn sie in Kindergarten geht. Das weiß ich jetzt noch nicht so genau.

Ooh schöön..ihr heiratet und das schon in neun Tagen schon aufgeregt? Hast du nen Brautkleid für Schwangere? Wir wollten eig vorher heiraten, aber das ging dann doch nicht. Jetzt wollen wir danach heiraten, höchswarscheinlich im Juni mein Kleid hab ich schon

Und warum hast du Beschäftigungsverbot? Wie gefällt dir das Yoga?
Soll mich jetz ein bisschen mehr schonen (Noch mehr ) weil ich die letzten Tage Wehen hatte. Also noch mehr rumgammeln
10.03.2012 20:29
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Hallöchen Mädels,
Ich bin auch dabei!!

Bin 23 Jahre alt und werd am 19. April 24
Mein Schatz und ich sind 1 Jahr zusammen und wir freuen uns unglaublich auf unseren Engel
Komme aus Hannover
Bin in der 34. SSW

herzlich willkommen bei uns

Erzähl mal ein bissl von dir...Hobbys, Beruf...

Also ich bin 19, bekomme ein Mädchen (Kimberly Elaine) und ich heirate am 19.3.
Ich hatte grade meine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen, als ich schwanger war (habe an Schatz Geburtstag das erste US-Bildchen bekommen ).
Ja leider hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss darum hier zu Hause rumgammeln
Wenn die kleine da ist bleibe ich 1 oder 2 Jahre zu Hause und fange dann eine neue Ausbildung an, da es mit 3 Schichten und Baby schwer wird, weil mein Mann auch 2 Schichten arbeitet

Und wie ist das bei dir so? Was machst du in deiner Freizeit? Ich habe gerade mit Schwangerenyoga angefangen und ich male und bastle total gerne
Ich bin fast 24 kriege auch ein Mädchen *freu* wir haben uns gestern auf Alara geeinigt Ach so ähnlich kenn ich das auch, man fängt gerade ne Ausbildung an und dann kommt so eine Überraschung. Ich hatte im Juli noch ein Praktikum gemacht gehabt zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, wollte die Ausbildung machen. Aber hat dann nicht geklappt wegen dem blöden Chef da( is ne andere Geschichte) jedenfalls am 25. August hab ich ein SST gemacht und der war positiv da hätte sich das eh erledigt Habe dann noch bis 4. Monat in der Gastro gearbeitet bei mein Eltern und dann aufgehört, war körperlich zu anstrengend. Seitdem sitz ich zu Hause rum *öde* aber kennste ja Naja mein Hobby ist eig tanzen, was ich ja aber auch nicht mehr machen durfte und schwimmen gehen, hab ich seit ich schwanger bin nicht mehr gemacht. Shoppen mag ich auch (welche Frau nicht *grins*) aber ich muss ehrlich zugeben seit ich zu Hause bin, bin ich doch auch ganz schön antriebslos geworden. Mein Schatzi arbeitet den ganzen Tag, dann verbringe ich am liebsten die Zeit mit ihm die übrig ist. Habe dann halt vor wieder zu arbeiten, entweder wenn meine Maus 2 Jahre ist oder wenn sie in Kindergarten geht. Das weiß ich jetzt noch nicht so genau.

Ooh schöön..ihr heiratet und das schon in neun Tagen schon aufgeregt? Hast du nen Brautkleid für Schwangere? Wir wollten eig vorher heiraten, aber das ging dann doch nicht. Jetzt wollen wir danach heiraten, höchswarscheinlich im Juni mein Kleid hab ich schon

Und warum hast du Beschäftigungsverbot? Wie gefällt dir das Yoga?
Soll mich jetz ein bisschen mehr schonen (Noch mehr ) weil ich die letzten Tage Wehen hatte. Also noch mehr rumgammeln

Was für eine art tanzen hast du gemacht? Ich hab bis b-klasse standardturniere getanzt.

Jaaa ich freu mich so sehr auf die hochzeit. Habe ein schönes umstandsbrautkleid für 200euro ergattert bilder gibts dann hinterher

Mein verbot habe ich hauptsächlich weil ich so kreislaufprobleme hatte und eine diastase der symphysis. Aber auch weil ich auf der geriatrischen station nicht wirklich im rahmen des mutterschutzgesetzes beschäftigt worden wäre.

Yoga ist toll. Hilft sehr gegen verspannungen und die mädels sind alle nett und ich lerne meine hebamme schonmal gut kennen

Mein schatz macht mir grade eine fußmassage. Das ist sooooo toll
pinkcat92
28483 Beiträge
10.03.2012 20:35
boa ich hab grad leckere schoko torte bekomm.

das gibts jetzt lecker zu käse udn wurst brötchen und Früchten aus der Dose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt