♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
10.03.2012 21:21
Zitat von pinkcat92:
boa ich hab grad leckere schoko torte bekomm.
das gibts jetzt lecker zu käse udn wurst brötchen und Früchten aus der Dose
Ey du machst mir immer hunger o.O is ja schlimm
Aber ich hatte heute schon after eight torte. Die war auch super. Aber irgendwie ist mir heute voll übel
10.03.2012 21:23
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
boa ich hab grad leckere schoko torte bekomm.
das gibts jetzt lecker zu käse udn wurst brötchen und Früchten aus der Dose
Ey du machst mir immer hunger o.O is ja schlimm
Aber ich hatte heute schon after eight torte. Die war auch super. Aber irgendwie ist mir heute voll übel
ichz hab noch 2 riesenstücke philadelphia torte hier
mir ist grad auchz übel
10.03.2012 21:55
After-Eight-Torte? Wo krieg ich die her bzw. wie macht man die? Ist ja vooooooll yaaaaaaaaaaamyaaaaam
10.03.2012 21:58
so ich hab grad wieder schön mensschmerzen.
mal schauen.
werde nachher schön duschen gehen und schatz macht mein rücken nachher noch ein bisschen eincremen und so genauso wie bauchi.
mal sehen. vielleicht hat ja das sauber machen heute was gebracht
mal schauen.
werde nachher schön duschen gehen und schatz macht mein rücken nachher noch ein bisschen eincremen und so genauso wie bauchi.
mal sehen. vielleicht hat ja das sauber machen heute was gebracht
10.03.2012 22:37
Zitat von Nessie92:Ich habe Hip Hop und Freestyle getanzt und auch Bauchtanz. Ich freu mich schon, wenn ich das wieder darf
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Nessie92:Ich bin fast 24 kriege auch ein Mädchen *freu* wir haben uns gestern auf Alara geeinigt Ach so ähnlich kenn ich das auch, man fängt gerade ne Ausbildung an und dann kommt so eine Überraschung. Ich hatte im Juli noch ein Praktikum gemacht gehabt zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, wollte die Ausbildung machen. Aber hat dann nicht geklappt wegen dem blöden Chef da( is ne andere Geschichte) jedenfalls am 25. August hab ich ein SST gemacht und der war positiv da hätte sich das eh erledigt Habe dann noch bis 4. Monat in der Gastro gearbeitet bei mein Eltern und dann aufgehört, war körperlich zu anstrengend. Seitdem sitz ich zu Hause rum *öde* aber kennste ja Naja mein Hobby ist eig tanzen, was ich ja aber auch nicht mehr machen durfte und schwimmen gehen, hab ich seit ich schwanger bin nicht mehr gemacht. Shoppen mag ich auch (welche Frau nicht *grins*) aber ich muss ehrlich zugeben seit ich zu Hause bin, bin ich doch auch ganz schön antriebslos geworden. Mein Schatzi arbeitet den ganzen Tag, dann verbringe ich am liebsten die Zeit mit ihm die übrig ist. Habe dann halt vor wieder zu arbeiten, entweder wenn meine Maus 2 Jahre ist oder wenn sie in Kindergarten geht. Das weiß ich jetzt noch nicht so genau.
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Sunshine_88:
Hallöchen Mädels,
Ich bin auch dabei!!
Bin 23 Jahre alt und werd am 19. April 24
Mein Schatz und ich sind 1 Jahr zusammen und wir freuen uns unglaublich auf unseren Engel
Komme aus Hannover
Bin in der 34. SSW
herzlich willkommen bei uns
Erzähl mal ein bissl von dir...Hobbys, Beruf...
Also ich bin 19, bekomme ein Mädchen (Kimberly Elaine) und ich heirate am 19.3.
Ich hatte grade meine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen, als ich schwanger war (habe an Schatz Geburtstag das erste US-Bildchen bekommen ).
Ja leider hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss darum hier zu Hause rumgammeln
Wenn die kleine da ist bleibe ich 1 oder 2 Jahre zu Hause und fange dann eine neue Ausbildung an, da es mit 3 Schichten und Baby schwer wird, weil mein Mann auch 2 Schichten arbeitet
Und wie ist das bei dir so? Was machst du in deiner Freizeit? Ich habe gerade mit Schwangerenyoga angefangen und ich male und bastle total gerne
Ooh schöön..ihr heiratet und das schon in neun Tagen schon aufgeregt? Hast du nen Brautkleid für Schwangere? Wir wollten eig vorher heiraten, aber das ging dann doch nicht. Jetzt wollen wir danach heiraten, höchswarscheinlich im Juni mein Kleid hab ich schon
Und warum hast du Beschäftigungsverbot? Wie gefällt dir das Yoga?
Soll mich jetz ein bisschen mehr schonen (Noch mehr ) weil ich die letzten Tage Wehen hatte. Also noch mehr rumgammeln
Was für eine art tanzen hast du gemacht? Ich hab bis b-klasse standardturniere getanzt.
Jaaa ich freu mich so sehr auf die hochzeit. Habe ein schönes umstandsbrautkleid für 200euro ergattert bilder gibts dann hinterher
Mein verbot habe ich hauptsächlich weil ich so kreislaufprobleme hatte und eine diastase der symphysis. Aber auch weil ich auf der geriatrischen station nicht wirklich im rahmen des mutterschutzgesetzes beschäftigt worden wäre.
Yoga ist toll. Hilft sehr gegen verspannungen und die mädels sind alle nett und ich lerne meine hebamme schonmal gut kennen
Mein schatz macht mir grade eine fußmassage. Das ist sooooo toll
Wow schön, freu mich auf die Bilder Ay nicht so Fremdwörter *hehe* weiß garnicht was das ist aber hoffe geht dir gut
Eine Fußmassage bekomme ich auch öfter *hihi* das immer soooo entspannend
Hast du eigentlich viel zugenommen?
11.03.2012 00:26
Zitat von Julinska:
After-Eight-Torte? Wo krieg ich die her bzw. wie macht man die? Ist ja vooooooll yaaaaaaaaaaamyaaaaam
Gibt das mal bei rezeptwiese ein da kommen ganz viele vorschläge
11.03.2012 00:31
@sunshine: das ist wenn sich der knorpel am schambein bzw becken zu früh und zu schnell auseinanderdehnt und das tut so weh, dass ich jeden abend nicht mehr alleine aufstehen kann und es kaum nachts zur toi schaffe, weil mir die beine unterm körper wegknicken vor schmerzen. Schaffe es auch kaum die treppen zur wohnung rauf und runter und darf gar nichts heben und soll mich eigentlich auch nur schonen.
Akkupunktur hilft auch nicht.
Naja habe bis jetzt so etwa 7kg zugenommen und du?
Akkupunktur hilft auch nicht.
Naja habe bis jetzt so etwa 7kg zugenommen und du?
11.03.2012 09:34
40. Woche und nur noch 7 Tage
und es tut sich rein GAR NICHTS
und es tut sich rein GAR NICHTS
11.03.2012 09:42
besonders hab ich gedacht da ich ja gestern so shcön geputzt habe das sich ja eventuell was tut wenn schatz und ich uns lieb haben aber nein. nichts.
11.03.2012 10:03
Zitat von pinkcat92:
besonders hab ich gedacht da ich ja gestern so shcön geputzt habe das sich ja eventuell was tut wenn schatz und ich uns lieb haben aber nein. nichts.
da fühlt sich jemand wohl in dem kleinen zuhause
11.03.2012 10:05
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
da fühlt sich jemand wohl in dem kleinen zuhause
klein ist gut
das schon nen großes Arartment.
würde mich nicht wundern wenn ich mittlerweile bei 130 cm umfang bin
11.03.2012 10:09
Hihi sie will halt noch in der warmen höhle bleiben. Ist noch zu kalt draußen.
Aber ich kann meinem bauchi auch beim wachsen zusehen. Bin bestimmt schon bei über 110cm jetzt o.O
Aber ich kann meinem bauchi auch beim wachsen zusehen. Bin bestimmt schon bei über 110cm jetzt o.O
11.03.2012 10:12
ja sie muss sich erst noch hübsch machen xD
hab aber irgendwie das ungute gefühl das wenn ich morgen zur kontrolle zum FA muss das irgendwas ist und er mich ins KH schicken will.
irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los
hab aber irgendwie das ungute gefühl das wenn ich morgen zur kontrolle zum FA muss das irgendwas ist und er mich ins KH schicken will.
irgendwie bekomm ich das gefühl nicht los
11.03.2012 12:15
Hallöchen Guten Morgen
Also das mit dem Ziehn und Stechen bei mir, ist noch nicht besser...hab jetzt echt Ruhe gegeben bin gelegen, gesesen und und und...mhm Arzt hat gesagt, wenn es bis nächste Woche nicht besser wird, muss Ich nochmals kommen...Denke wenns bis Dienstag immer noch nicht besser geworden ist, ruf ich mal an...Ich trink jeden Abend diesen Tee der Wehenhemmend ist aber wegen des Baldrians darin werde Ich meistens nur Müde, merke aber keine besserung bei den Krämpfen ... mhmn ...Naja muss Ich jetzt wohl Abwarten....
Also das mit dem Ziehn und Stechen bei mir, ist noch nicht besser...hab jetzt echt Ruhe gegeben bin gelegen, gesesen und und und...mhm Arzt hat gesagt, wenn es bis nächste Woche nicht besser wird, muss Ich nochmals kommen...Denke wenns bis Dienstag immer noch nicht besser geworden ist, ruf ich mal an...Ich trink jeden Abend diesen Tee der Wehenhemmend ist aber wegen des Baldrians darin werde Ich meistens nur Müde, merke aber keine besserung bei den Krämpfen ... mhmn ...Naja muss Ich jetzt wohl Abwarten....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt