Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
12.03.2012 15:03
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Nessie92:

@sunshine: das ist wenn sich der knorpel am schambein bzw becken zu früh und zu schnell auseinanderdehnt und das tut so weh, dass ich jeden abend nicht mehr alleine aufstehen kann und es kaum nachts zur toi schaffe, weil mir die beine unterm körper wegknicken vor schmerzen. Schaffe es auch kaum die treppen zur wohnung rauf und runter und darf gar nichts heben und soll mich eigentlich auch nur schonen.
Akkupunktur hilft auch nicht.

Naja habe bis jetzt so etwa 7kg zugenommen und du?
Oha du Ärmste ich hab das manchmal, dass der Nerv, der übern Popo sitzt (weiß jetz nicht wie das heißt) richtig zieht, bis ins Bein. Da kann ich dann auch immer schlecht laufen. Und wir müssen immer hoch ins 3. OG zur Wohnung :/

Boah hast du es guuut ich habe jetzt insgesamt 16 Kilo zugenommen von 52kg auf 68kg. Aber habe sehr viel FW.

Fühl mich manchmal wie son Walross

Joa ich wohne auch im 3.Stock...naja ich kann nun die Wohnung nicht mehr verlassen...kann immernoch nicht laufen

Naja da warst du ja ein Hungerhaken...wie groß bist du denn?
Ich bin ja auch mit 87Kg bei 170cm in die SS gestartet...da nimmt man nicht so viel zu, wie jemand der so dünn war wie du
Bei mir ist aber auch alles Baby, FW und Wasser in den Beinen...seit ich schwanger bin esse ich viel weniger als vorher, das kann also nicht bleiben nach der Geburt
12.03.2012 15:04
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Honey1609:

Zitat von pinkcat92:

bin wieder da vom FA und was soll ich sagen? es tut sich rein gar nichts.
keine einzige Wehe und am Muttermund tut sich auch nichts.
und das nachdem ich die letzten beiden wochen imemr schon ab udn zu shcön wehen hatte
so jetzt darf ich aber morgen, da ich anch 100 wochen wieder mal etwas zucker hatte, wieder mal zum zuckertest. ich "freu" mich ja so.
und donnerstag wieder zum CTG. also wenn sich nach dem laufen (30 min hin und 45 min zurück jedes mal), dann jeden tag saugen und meins chatz lieb haben ncihts tut gebe ich es auf und bleibe dauerschwanger

oh man du arme aber ein paar tage hat dein baby ja noch

ja nen bisschen hat se noch aber trotzdem. dadurch das ich die woche noch soviel runter laufen muss zum FA will ich nciht mehr

Ach du arme weißt du denn wie groß und schwer deine Kleine jetzt ist?
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 15:11
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Honey1609:

Zitat von pinkcat92:

bin wieder da vom FA und was soll ich sagen? es tut sich rein gar nichts.
keine einzige Wehe und am Muttermund tut sich auch nichts.
und das nachdem ich die letzten beiden wochen imemr schon ab udn zu shcön wehen hatte
so jetzt darf ich aber morgen, da ich anch 100 wochen wieder mal etwas zucker hatte, wieder mal zum zuckertest. ich "freu" mich ja so.
und donnerstag wieder zum CTG. also wenn sich nach dem laufen (30 min hin und 45 min zurück jedes mal), dann jeden tag saugen und meins chatz lieb haben ncihts tut gebe ich es auf und bleibe dauerschwanger

oh man du arme aber ein paar tage hat dein baby ja noch

ja nen bisschen hat se noch aber trotzdem. dadurch das ich die woche noch soviel runter laufen muss zum FA will ich nciht mehr

Ach du arme weißt du denn wie groß und schwer deine Kleine jetzt ist?

die letzten daten ahbe ich vom 2.januar
12.03.2012 15:17
Schaaaaaadeeeee
Ich bin mal gespannt, wieviel meine kleine am 20. hat das letzte Mal war sie ja um die 300g zu leicht
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 15:18
ach naja das holen se ja nachher alles noch wieder nach
mach dir da kein kopf.
und ausserdem sind die angaben eh nie genau
12.03.2012 16:03
Stimmt auch wieder...aber ist trotzdem doof, wenn man so von allen anderen die Maße hört und sich dann denkt ohwei hoffentlich kommt sie nicht mit Untergewicht auf die Welt....dann wärs nämlich vorbei mit meiner ambulanten Geburt....
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 16:04
das wird schon werden und ausserdem hat deine kleine ja noch zeit ordentlich zuzunehmen
12.03.2012 16:09
Das stimmt wobei ich eigentlich gar nicht so scharf darauf bin, dann drückt sie bestimmt nochmehr nach unten und ich kann doch jetzt schon nichtmehr laufen
Boah aber sie dämmelt grade auch ganz gt gegen meinen Magen...mir ist nach jedem Essen schlecht...hmmh naja dann esse ich nicht so viel...
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 16:10
mir ist auch s gut wie nach jedem essen total schlecht
12.03.2012 16:15
Boah echt ätzend ne? Ich freu mich echt wenn sie da ist...dann ess ich erstmal nen ganzes Kilo Tiramisu und 3 Mettbrötchen bis ich platze
Littlejessi
2362 Beiträge
12.03.2012 16:23
Zitat von Nessie92:

Boah echt ätzend ne? Ich freu mich echt wenn sie da ist...dann ess ich erstmal nen ganzes Kilo Tiramisu und 3 Mettbrötchen bis ich platze

Honey1609
488 Beiträge
12.03.2012 16:24
will auch n mettbrötchen essen
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 16:27
ich ess das sowieso net.
^^
ich hab jetzt nur immer auf fleischsalat verzichtet wegen der mayonaise und so aber darauf freu ich mich schon riesig nach der entbindung.
*
boa jetzt hab ich grad gesehen das die reifen am Kiwa hätten noch aufgepumpt werden müssen und was macht mein männe? schraubt die räder ab da man die ja so besser zur tanke transportieren kann jetzt kommt aber das große ABER ---> ER LÄSST DAS ALLES GRAD SO LIEGEN.
boa ich krieg hier gleich die kriese und nen heulkrampf dazu
achja irgendwas ist da jetzt auch noch abgebrochen wozu er nen stück metall braucht was wir aber nicht haben.
12.03.2012 16:30
Zitat von pinkcat92:

ich ess das sowieso net.
^^
ich hab jetzt nur immer auf fleischsalat verzichtet wegen der mayonaise und so aber darauf freu ich mich schon riesig nach der entbindung.
*
boa jetzt hab ich grad gesehen das die reifen am Kiwa hätten noch aufgepumpt werden müssen und was macht mein männe? schraubt die räder ab da man die ja so besser zur tanke transportieren kann jetzt kommt aber das große ABER ---> ER LÄSST DAS ALLES GRAD SO LIEGEN.
achja irgendwas ist da jetzt auch noch abgebrochen wozu er nen stück metall braucht was wir aber nicht haben.

Dazu fällt mir nur eins ein: MÄNNER!!!
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 16:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

ich ess das sowieso net.
^^
*

Dazu fällt mir nur eins ein: MÄNNER!!!

ich finde das grad ganz und ga nicht lustig.
ich bin grad hin und her gerissen von "ich hau ihm gleich eine rein" "die kleine muss ewig bei mir drin bleiben da ohne Kiwa ja doof" und "sag mir wo die nächste tanke ist ich geh die räder aufpumpen und kümmel zwischendrin anch Metall"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt