Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
12.03.2012 16:37
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

ich ess das sowieso net.
^^
ich hab jetzt nur immer auf fleischsalat verzichtet wegen der mayonaise und so aber darauf freu ich mich schon riesig nach der entbindung.
*
boa jetzt hab ich grad gesehen das die reifen am Kiwa hätten noch aufgepumpt werden müssen und was macht mein männe? schraubt die räder ab da man die ja so besser zur tanke transportieren kann jetzt kommt aber das große ABER ---> ER LÄSST DAS ALLES GRAD SO LIEGEN.
boa ich krieg hier gleich die kriese und nen heulkrampf dazu
achja irgendwas ist da jetzt auch noch abgebrochen wozu er nen stück metall braucht was wir aber nicht haben.

Dazu fällt mir nur eins ein: MÄNNER!!!

ich finde das grad ganz und ga nicht lustig.
ich bin grad hin und her gerissen von "ich hau ihm gleich eine rein" "die kleine muss ewig bei mir drin bleiben da ohne Kiwa ja doof" und "sag mir wo die nächste tanke ist ich geh die räder aufpumpen und kümmel zwischendrin anch Metall"

Ich kann dich verstehen...meiner ist da auch nicht besser...vor allem weiß er genau, dass ich nicht aufstehen kann, aber den stinkenden Katzenklomüllbeutel hat er nicht mit runtergenommen
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 16:39
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

ich ess das sowieso net.
^^
ich hab jetzt nur immer auf fleischsalat verzichtet wegen der mayonaise und so aber darauf freu ich mich schon riesig nach der entbindung.
*
boa jetzt hab ich grad gesehen das die reifen am Kiwa hätten noch aufgepumpt werden müssen und was macht mein männe? schraubt die räder ab da man die ja so besser zur tanke transportieren kann jetzt kommt aber das große ABER ---> ER LÄSST DAS ALLES GRAD SO LIEGEN.
boa ich krieg hier gleich die kriese und nen heulkrampf dazu
achja irgendwas ist da jetzt auch noch abgebrochen wozu er nen stück metall braucht was wir aber nicht haben.

Dazu fällt mir nur eins ein: MÄNNER!!!

ich finde das grad ganz und ga nicht lustig.
ich bin grad hin und her gerissen von "ich hau ihm gleich eine rein" "die kleine muss ewig bei mir drin bleiben da ohne Kiwa ja doof" und "sag mir wo die nächste tanke ist ich geh die räder aufpumpen und kümmel zwischendrin anch Metall"

Ich kann dich verstehen...meiner ist da auch nicht besser...vor allem weiß er genau, dass ich nicht aufstehen kann, aber den stinkenden Katzenklomüllbeutel hat er nicht mit runtergenommen

gut die Räder sind wohl jetzt wieder dran und es kann wohl auch keiner abfallen.
ja meiner ist auch so. wenn er zu seinen mama geht stell ich ihm die müllbeutel immer schon an die tür damit er die auch sieht dann kommt er wieder mit den worten "schatz ich hab was vergessen"
12.03.2012 16:43
Echt nervig ey...das die auch nix selbst mal sehen und machen können...
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 16:45
ich kann ihm das ja noch 5 min vorher sagen und er vergisst es trotzdem.
das ja das schlimme
und ich dachte ich bin shclimm mitn vergesse
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 17:31
mein abend ist grad echt gerettet.
mein männe hat die top aussage überhaupt getroffen grad
er geht nicht mehr an meine Brüste weil er ja Püppi die milch nicht weg nuckeln will
12.03.2012 19:49
Zitat von pinkcat92:

er geht nicht mehr an meine Brüste weil er ja Püppi die milch nicht weg nuckeln will

Boah hast du es gut. Ich wünschte das würde meiner auch mal so sehen...ne der muss ja immer dran hängen und versuchen was rauszunuckeln ich hasse das so sehr.
Er soll bloß die Teile in Ruhe lassen
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 19:52
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Boah hast du es gut. Ich wünschte das würde meiner auch mal so sehen...ne der muss ja immer dran hängen und versuchen was rauszunuckeln ich hasse das so sehr.

ich weiß schon ga net mehr wie sich das anfühlt wenn meine Brüste lieb gehabt werden
12.03.2012 20:05
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

ich weiß schon ga net mehr wie sich das anfühlt wenn meine Brüste lieb gehabt werden

Ich tausche gerne mit dir...meiner hängt die ganze Zeit an denen und nuckelt dran...und ich könnte jedesmal die Wände hochgehen...ich hasse es einfach nur
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 20:07
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Ich tausche gerne mit dir...meiner hängt die ganze Zeit an denen und nuckelt dran...und ich könnte jedesmal die Wände hochgehen...ich hasse es einfach nur

12.03.2012 20:24
So muss Terra Nova gucken
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 20:26
guck ich auch
und ein bisschen den danach auch noch aber net lange muss morgen um 6 hoch
12.03.2012 20:43
Ihh warum so früh?
Ich steh so um 8 auf aber auch nur, weil unsere Wickelkommode endlich geliefert werden soll
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 20:44
weil ich um 8 beim FA sein muss also spätestens um halb 8 los muss hier vielleicht auch etwas früher damit ich ganz in ruhe gehen kann und nicht gestresst bin und eventuell nicht gleich einen hohen wert durch den scheiß extra stress kriege
12.03.2012 21:04
Achso...wie oft musst du denn jetzt zum FA?

Das wird bei mir ja dann richtig blöd gegen Ende...meine FA ist 35km weit weg...dann muss ich ja permanent 70km durch die Gegend eiern
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2012 21:06
also ich wa heute. ich muss morgen und donnerstag und wenn sie dann ncoh nicht da ist dann muss ich ab nächste woche alle 2 tage auch wieder hin.
und ehrlich gesagt habe ich jetzt grad schon die schnauze voll.
ich lauf 30 min hin udn 45 min zurück, und das bergauf und bergrunter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt