Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
11.03.2012 16:19
Lorena: ich drück dir die daumen, dass es doch noch besser wird.

@pinki: warum hast du denn das gefühl? Hoffentlich stimmt das nicht. Khs sind doof
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 16:22
nessie ich hab überhaupt keine ahnung.
ich hab ja die hoffnung das er sagt es sind wehen da mumu ist auf oder so keine ahnung und ich deshalb ins KH soll aber naja weiß auch ent
11.03.2012 17:13
Zitat von pinkcat92:

ich hab ja die hoffnung das er sagt es sind wehen da mumu ist auf oder so keine ahnung und ich deshalb ins KH soll aber naja weiß auch ent

Hmmh naja vielleicht geht es ja bald los bei dir. Man merkt das ja meist irgendwie an sochen vorahnungen
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 17:19
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Hmmh naja vielleicht geht es ja bald los bei dir. Man merkt das ja meist irgendwie an sochen vorahnungen

ja na mal schauen ne
Lorena93
1491 Beiträge
11.03.2012 19:05
Jetzt meinte ne Hebamme zu mir, ich soll mich morgen bei einer Kollegin von ihr melden und nach einer Tape-Sitzung fragen..hat sich von euch jemand jetzt in der Schwangerschaft auch Tapen lassen????
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 19:10
wat ist tapen?
Lorena93
1491 Beiträge
11.03.2012 19:11
Zitat von pinkcat92:

wat ist tapen?

Gibs bei Google ein "Tapen in der schwangerschaft" und mach da Bilder dann siehst es...hihi kann das nicht so genau erklären, sind so Klebebänder die Entlasten sollen....
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 19:14
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

wat ist tapen?

Gibs bei Google ein "Tapen in der schwangerschaft" und mach da Bilder dann siehst es...hihi kann das nicht so genau erklären, sind so Klebebänder die Entlasten sollen....

achso ja jetzt weiß ich. xD
hm hab ich aber nciht gemacht.
Lorena93
1491 Beiträge
11.03.2012 19:22
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

wat ist tapen?

Wusste auch nicht, das man das machen kann, aber da Ich ha dieses Stechen und ziehen hab und jetzt auch noch diese Art Muskelkater am Steißbein, meinte die Hebamme vorhin ich solle morgen bei ihrer Kollegin anrufen und mich fürs tapen bei der erkundigen...
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 19:24
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

wat ist tapen?

Wusste auch nicht, das man das machen kann, aber da Ich ha dieses Stechen und ziehen hab und jetzt auch noch diese Art Muskelkater am Steißbein, meinte die Hebamme vorhin ich solle morgen bei ihrer Kollegin anrufen und mich fürs tapen bei der erkundigen...

naja wenns was bringt dann ist es ja gut
Honey1609
488 Beiträge
11.03.2012 19:31
Bei mir hilft tapen sehr gut.. also habe das in der SS noch nicht gemacht aber hatte schonimmer ein hohlkreuz und dann tapet meine mutter mir immer den rücken und mich hat das bis jetzt immer entlastet also probiert es einfach mal aus schaden kann es ja nicht und ich hätte auch nie gedacht das so ein paar klebedinger iwas bringen ...
Lorena93
1491 Beiträge
11.03.2012 19:36
Ahhh Okay danke...Ja ich soll morgen erst mal mit der telefonieren ob die überhaupt was für mich tun kann....Mhm Hoffe doch...würde es schon ausprobieren... Das wird nämlich langsam immer minder...mhm...
11.03.2012 20:05
Ich hatte vor der ss mal ein getaptes knie. Das hat super geholfen. Denke mal das es auch in der ss nicht verkehrt ist.
Ob das auch bei schambeinschmerzen hilft? Ich kann nämlich nicht mehr laufen und hab bis eben vor schmerzen geheult und jetzt hat schatz mir eine wärmflasche draufgemacht
pinkcat92
28483 Beiträge
11.03.2012 20:07
oh hört sich ent shcön an nessie
ich hab heute mensschmerzen ab und an mal aber ich glaube die kleine will nicht und irgendwie nerven mich grad alle weil alle wollen das die kleine endlich kommt nur schatz und ich sagen sie kann sich ruhig noch zeit lassen.
11.03.2012 20:52
Zitat von pinkcat92:

oh hört sich ent shcön an nessie
ich hab heute mensschmerzen ab und an mal aber ich glaube die kleine will nicht und irgendwie nerven mich grad alle weil alle wollen das die kleine endlich kommt nur schatz und ich sagen sie kann sich ruhig noch zeit lassen.

Hihi na vielleicht überträgst du sie ja ein paar tage dann kannste die bilder von meiner hochzeit noch sehen, bevor sie dann raus will

Und ne ist echt nicht schön. Ich glaube nichtmal die geburtsschmerzen können schlimmer sein
Fühlt sich auch an wie wenn die kleine voll drauf drückt.
Hoffe sie will nicht schon eher raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt