♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
05.03.2012 15:17
Zitat von pinkcat92:
ich guck jetzt noch Ghost whisperer und dann geh ich duschen und wenn mein lieber herr kerl dann soweit ist und eventuell noch lust hat werde ich ihn zwingen fotos zumachen
solangsam werd ich nämlich sauer
mensch..danke das hätt ich fast verpasst
05.03.2012 15:18
also ich hab letzte woche mit gvk angefangen und finde es gut, man kommt mal raus und trifft andere,bei mir sidn auch alle gleich weit in der ss, gehe auch so mittwochs zu meiner hebi zum entspannungskurs da sind alle unterschiedlich weit finde es gut kann man sich austauschen
05.03.2012 15:26
Zitat von sunniesandra:
also ich hab letzte woche mit gvk angefangen und finde es gut, man kommt mal raus und trifft andere,bei mir sidn auch alle gleich weit in der ss, gehe auch so mittwochs zu meiner hebi zum entspannungskurs da sind alle unterschiedlich weit finde es gut kann man sich austauschen
Ich finde meinen Yogakurs an sich auch toll...aber ich muss immer 40km fahren und das für ein bissl schnuddeln und eine halbe Stunde Yoga machen...und ich hab so Schmerzen, beim Kuppeln im Auto wegen meinem Becken...darum überlege ich ob ich es nicht sein lasse und einfach für mich zu Hause ein paar übungen mache
05.03.2012 15:38
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Ich finde meinen Yogakurs an sich auch toll...aber ich muss immer 40km fahren und das für ein bissl schnuddeln und eine halbe Stunde Yoga machen...und ich hab so Schmerzen, beim Kuppeln im Auto wegen meinem Becken...darum überlege ich ob ich es nicht sein lasse und einfach für mich zu Hause ein paar übungen mache
gut das ist antürlich krass für mich sind es 10min
05.03.2012 16:43
Also Bei mir sind so ungefähr auch alle gleich weit....von SSw 29 bis 33 Sind die Frauen....Ich bin Anfang April schon fertig mit dem Kurs...mhm naja...aber kommen tut der kleine erst mitte Mai...Naja dann hab ich noch paar Wochen zum durchschnaufen...hihi Ich fahr auch um Halb Sechs los....brauch erst mal ne virtel std. Fahrzeit und Naja....bin eben gerne 10 Minuten früher da...
05.03.2012 16:48
sagt ma mädels habt ihr mal so aus langeweile einen Tag lang genau drauf geachtet wieviel ihr trinkt?
ich mach das heute grad mal und bin ja echt jetzt shcon erstaunt das ich doch einiges trinke bin jetzt schon bei 1.75 liter ungefähr
ein halben liter Kakao, ein halben Liter Capuccino und 0.75 Liter Tee (füll mir den immer inne flasche )
und dafür das ich noch mindestens 6 std wach bin wird noch einiges dazu komm nachher
ich mach das heute grad mal und bin ja echt jetzt shcon erstaunt das ich doch einiges trinke bin jetzt schon bei 1.75 liter ungefähr
ein halben liter Kakao, ein halben Liter Capuccino und 0.75 Liter Tee (füll mir den immer inne flasche )
und dafür das ich noch mindestens 6 std wach bin wird noch einiges dazu komm nachher
05.03.2012 16:51
Mhm Nee hab Ich noch nicht gemacht...is bei mir unterschiedlich, mal trinke ich an einem Tag mehr, mal weniger...heute is e allerdings sehr wenig...glaube grad mal...nen halben Liter hab ich bis jetzt zusammen gebracht
05.03.2012 16:53
Zitat von Lorena93:
Mhm Nee hab Ich noch nicht gemacht...is bei mir unterschiedlich, mal trinke ich an einem Tag mehr, mal weniger...heute is e allerdings sehr wenig...glaube grad mal...nen halben Liter hab ich bis jetzt zusammen gebracht
geht mir genauso
05.03.2012 16:53
Zitat von Lorena93:
ja also ich weiß ja auch so das ich viel trinke nur wollte mal wissen wieviel wirklich.
und bin doch echt erstaunt.
aber kommt doch einiges zusamm wenn man mal hier ne tasse kakao oder hier ma ne tasse Cappu trinkt ne
05.03.2012 16:55
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lorena93:
ja also ich weiß ja auch so das ich viel trinke nur wollte mal wissen wieviel wirklich.
aber kommt doch einiges zusamm wenn man mal hier ne tasse kakao oder hier ma ne tasse Cappu trinkt ne
das glaub ich aber bei mir is nur wasser erlaubt daher hält es sich in grenzen^^
05.03.2012 16:57
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lorena93:
das glaub ich aber bei mir is nur wasser erlaubt daher hält es sich in grenzen^^
wegen diabetes?
ich trik kakao und cappu trotzdem alles. bringt ja meinen wert nich hoch
05.03.2012 17:03
hallo Mädels,
weiß jemand von euch ab wann einen der GVK zusteht also ab welcher woche?
05.03.2012 17:05
Zitat von Littlejessi:
hallo Mädels,
also zustehen tut es ja erstmal jeder frau und dann kommt es drauf an wie voll die kurse sind und das wird dann meist da eingeteilt wann wer ran kommt. die werden ja nun nicht jetzt erst eine anfangen lassen die im april termin hat weißt wie ich meine
05.03.2012 17:07
Ich hatte damals als ich vllt. 12 Woche oder so war ein gespräch mit dieser Hebamme wo ich den Kurs mache...und die haben Ja mehrere Kurs, die fragt dich dann ob sie dich mit eintragen soll...und sagt dir dann auch wann der Kurs los geht....das wird immer so gelegt, das du ungefähr paar wochen vor geburt fertig bist....Also is unterschiedlich wann der beginnt, bei mir hat er zum BSP. angefangen als ich 26 Woche war....is aber über all anderst..
05.03.2012 17:09
am besten rufen ich bei so einen kurs mal an und frage mal wie voll die kurse sind und ab wann die mich aufnehmen können....
was haltet ihr den von den kursen?
viele bekannte von mir sagen wozu willst du da hin?
was haltet ihr den von den kursen?
viele bekannte von mir sagen wozu willst du da hin?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt