Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
05.03.2012 10:03
TRÄUMST DU SO INTENSIV????
Naja ich träume auch zur Zeit bloß Kacke
Ich war gestern auch essen Abends und hab da auch 2 große Gläser runtergelassen, Ich sollte Abends einfach nicht mehr so viel trinken.... Denn sonst wenn ich nicht so viel trinke mus ich Nachts vllt. 3 mal raus...
---
Würde meinen Kleinen auch sooo gerne da haben...Aber iwie is es auch gut, das es einfach noch 10 Wochen dauert und ich mich einfach noch gedulden muss....daher versuche ich jetzt die letzten Wochen zu geniessen...*auch wenns sauuuuu schwer fällt*
miasmum2012
6950 Beiträge
05.03.2012 10:09
Zitat von Lorena93:

TRÄUMST DU SO INTENSIV????
Naja ich träume auch zur Zeit bloß Kacke
Ich war gestern auch essen Abends und hab da auch 2 große Gläser runtergelassen, Ich sollte Abends einfach nicht mehr so viel trinken.... Denn sonst wenn ich nicht so viel trinke mus ich Nachts vllt. 3 mal raus...
---
Würde meinen Kleinen auch sooo gerne da haben...Aber iwie is es auch gut, das es einfach noch 10 Wochen dauert und ich mich einfach noch gedulden muss....daher versuche ich jetzt die letzten Wochen zu geniessen...*auch wenns sauuuuu schwer fällt*

ja ganz komisch vor allem total den quatsch, muss abends vorm schlafen lesen glaub ich das beruhigt die nerven...
05.03.2012 10:37
Guten morgen mädels
Ich bin grade aufgewacht und liege jetzt mit dem handy im bett. Will aber gleich erstmal frühstücken, duschen, mama anrufen und haushalt machen

Ich war heute nacht nur 2x pipi machen und hab geschlafen wie ein babx. Sowas schönes.
Trotzdem machen mich diese symphysenschmerzen irre. Kann kaum alleine aufstehen, aber muss gehen

Wie seht ihr das so mit dem stillen? Wollt ihr das probieren?
Ich hab total schiss davor, weil ich aus reflex sogar meinem mann eine runterhaue wenn er meine brüste berührt...
Hmmh aber ich hab auch gehört, dass man durch das stillen wieder schneller zu seinem startgewicht zurückkommt? Was haltet ihr denn so davon?
Lorena93
1491 Beiträge
05.03.2012 10:44
Auf ALLE FÄLLE möchte Ich stillen...klar tun meine Brustwarzen zur zeit auch Höllisch weh, aber mein Freund is da eigentlich ganz vorsichtig
Und naja wenns weh tun sollte beim stillen, ka...da muss man dann eben durch, aber ich möchte das unbedingt machen...außer es sollte aus irgendwelchen gründen überhaupt nicht klappen...(Was ich echt nicht hoffe)...Stillen is schließlich das aller beste was man machen kann..... Hoffe das Ich stillen kann...und wenn nicht, dann is es eben so...
miasmum2012
6950 Beiträge
05.03.2012 10:52
Ich will auch aufjedenfall stillen, die nähe zum baby wird man nie wieder haben und ist das gesündeste fürs kind und am preiswertesten =)
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 11:08
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:10
Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 11:13
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:15
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

aber es muss doch toll sein z wissen das deine prinzessin nun bald in deinen armen ist.
ohh ich wünschte ich wäre so weit
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 11:18
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

aber es muss doch toll sein z wissen das deine prinzessin nun bald in deinen armen ist.

ja auf jeden fall ist das echt super nur das doofe für mich ist jetzt zb ich kann nur noch von einem zum andern tag planen. habe mich heute ein wenig ausn fenster gelehnt und für donerstag geplantz mal schauen ob das noch was wird
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:21
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

ja auf jeden fall ist das echt super nur das doofe für mich ist jetzt zb ich kann nur noch von einem zum andern tag planen. habe mich heute ein wenig ausn fenster gelehnt und für donerstag geplantz mal schauen ob das noch was wird

kneif die beine zusamm und dann wird das schon
hast du alles fertig?
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 11:25
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

hast du alles fertig?

ja donnerstag gehts nur noch zum jugendamt wegen vaterschaft und sorgerecht das fertig machen und dann ist schick
achne müssen noch disskutieren wegen KK da sind wa noch ent so einig uns
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:28
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

hast du alles fertig?

ja donnerstag gehts nur noch zum jugendamt wegen vaterschaft und sorgerecht das fertig machen und dann ist schick

lach ma wech... ja ne krankenhausauswahl... das thema kenn ich gut.... aber du hast ja noch zeit
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 11:31
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

hast du alles fertig?

lach ma wech... ja ne krankenhausauswahl... das thema kenn ich gut.... aber du hast ja noch zeit

naja es geht ja darum ob wir sie über ihn versichern lassen oder über mich da ich aber über meiner mutter versichert bin und kein gutes verhältnis zu ihr habe finde ich es nciht gut wenn se darüber mit versichert werden würde naja er will es aber. also das wird echt noch disskussion
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:33
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

hast du alles fertig?

naja es geht ja darum ob wir sie über ihn versichern lassen oder über mich da ich aber über meiner mutter versichert bin und kein gutes verhältnis zu ihr habe finde ich es nciht gut wenn se darüber mit versichert werden würde naja er will es aber. also das wird echt noch disskussion

ach herjeh... das familien hickhack hab ich auch... das nervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt