Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
05.03.2012 11:35
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

bin mit aufgeregt

und ich langsam erstmal

aber es muss doch toll sein z wissen das deine prinzessin nun bald in deinen armen ist.
ohh ich wünschte ich wäre so weit

ja auf jeden fall ist das echt super nur das doofe für mich ist jetzt zb ich kann nur noch von einem zum andern tag planen. habe mich heute ein wenig ausn fenster gelehnt und für donerstag geplantz mal schauen ob das noch was wird

kneif die beine zusamm und dann wird das schon
hast du alles fertig?

ja donnerstag gehts nur noch zum jugendamt wegen vaterschaft und sorgerecht das fertig machen und dann ist schick
achne müssen noch disskutieren wegen KK da sind wa noch ent so einig uns

lach ma wech... ja ne krankenhausauswahl... das thema kenn ich gut.... aber du hast ja noch zeit

naja es geht ja darum ob wir sie über ihn versichern lassen oder über mich da ich aber über meiner mutter versichert bin und kein gutes verhältnis zu ihr habe finde ich es nciht gut wenn se darüber mit versichert werden würde naja er will es aber. also das wird echt noch disskussion

ach herjeh... das familien hickhack hab ich auch... das nervt

naja mal schauen.
ich hoffe ja nur das wir es heute endlich mal hinkriegen ordentliche fotos zumachen
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:49
ja macht das mal bevor die junge dame anklopft ,)
ich hab auch schon voll die plautze
pinkcat92
28484 Beiträge
05.03.2012 12:01
wenns nach mir ginge hätten wa die schon längst fertig aber nein. der herr hat ja keine lust udn denkt wir haben noch jahre zeit
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:02
Zitat von pinkcat92:

wenns nach mir ginge hätten wa die schon längst fertig aber nein. der herr hat ja keine lust udn denkt wir haben noch jahre zeit

typisch mann
pinkcat92
28484 Beiträge
05.03.2012 12:09
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

typisch mann

den könnt ich shcon wieder ins gesicht springen
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:13
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

typisch mann

und das sind die hormone.... das kenn ich nur zu gut.
die kerle müssen da jetzt durch
pinkcat92
28484 Beiträge
05.03.2012 12:15
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

typisch mann

und das sind die hormone.... das kenn ich nur zu gut.
die kerle müssen da jetzt durch

besonders ich red seit letzte woche schon davon aber nein
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 12:19
Gestern hatte ich so etwas wie Wellen im Bauch, ganz leicht, ist aber immer noch nicht eindeutig mein kleiner Prinz, aber ich denke trotzdem das er es war...zumindest hoffe ich, dass das jetzt endlich losgeht, mit dem spüren meines Babies...wie lang sollte ich denn noch warten, wenn er es nicht war????
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:28
Zitat von Maria211011:

Gestern hatte ich so etwas wie Wellen im Bauch, ganz leicht, ist aber immer noch nicht eindeutig mein kleiner Prinz, aber ich denke trotzdem das er es war...zumindest hoffe ich, dass das jetzt endlich losgeht, mit dem spüren meines Babies...wie lang sollte ich denn noch warten, wenn er es nicht war????

hey immer ruhig... ich musste auch so lange warten bis ich mein baby gespürt hab. es zu anfang auch nur sehr zart... hör gut in dich rein... und dann weißt du auch das es dein baby war...
Julinska
1115 Beiträge
05.03.2012 13:51
Hi Mädels, alles klar bei euch?

Hab heute zum ersten Mal GVK (nur für Frauen ^^) und bin total nervös, als wenn ich da heute entbinden würde.
Der GVK findet aber auch direkt in dem KH statt, in dem ich entbinden werde. ^^ Falls was ist, bin ich gleich am richtigen Ort.
Was passiert denn da so? Stellt man sich erst vor und macht man dann schon so Übungen für die Geburt?
pinkcat92
28484 Beiträge
05.03.2012 13:55
Zitat von Julinska:

Hab heute zum ersten Mal GVK (nur für Frauen ^^) und bin total nervös, als wenn ich da heute entbinden würde.
Der GVK findet aber auch direkt in dem KH statt, in dem ich entbinden werde. ^^ Falls was ist, bin ich gleich am richtigen Ort.
Was passiert denn da so? Stellt man sich erst vor und macht man dann schon so Übungen für die Geburt?

ach mensch biste doch dann gut vorbereitet wenns im kh ist
also wir haben das erste mal uns vorgstellt dann atemübungen gemacht und em joa
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 14:04
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

sagt mal ihr erfahrenen mädelz..wann meldet man sich den an für so ne geburtsvorbereitung?
und ist das wirklich gut oder macht es eher angst?
pinkcat92
28484 Beiträge
05.03.2012 14:07
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

sagt mal ihr erfahrenen mädelz..wann meldet man sich den an für so ne geburtsvorbereitung?

hm musste mal deine hebi fragen vielleicht hat sie ja ahnung wann bei euch welche sind oder so.
und cih fand meinen eigentlic ganz gut.
gab ja auch stillabend wo halt etliches übers stillen berichtet wurde (konnte den leider nicht mitmachen )
also ich würde es machen
Julinska
1115 Beiträge
05.03.2012 14:10
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Ich hab da glaub ich in der 27. SSW angerufen.
Obs Angst macht erfahr ich heute ^^, aber eigentlich werden da nur Atemübungen gemacht und Positionen, die die Wehen dann etwas erträglicher machen sollen. So hab ichs jedenfalls gehört..

Also ich guck mir das heute an und wenn mir das gar nicht gefällt, dann geh ich da nicht nochmal hin. Aber so knüpft man vielleicht noch Kontakte zu anderen Schwangeren, mal schauen.
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 14:13
ich will das eigentlich machen , hab nur bedenken ob das mehr angst macht wie man eh schon hat.noch bin ich ja entspannt aber wer weiß
ja meine hebamme kommt in 3 wochen wieder. dann frag ich sie mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt