Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 17:11
also wie ich vorhin schon geschrieben habe finde ich die kurse toll also schaden tuts auf jeden fall nicht. wir hatten sogar zweit und dritt gebärende bei uns drin gehabt wo ich mir schon die frage gestellt habe wozu die nochmal so einen kurs machen ne aber nunja.
genau ruf da einfach mal an. also jetzt würdest du in noch keinen rein kommen. ich bin in meinen glaub ich in der 30 woche reingekomm wenn ich mich recht entsinne
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 17:11
Zitat von pinkcat92:

ich guck jetzt noch Ghost whisperer und dann geh ich duschen und wenn mein lieber herr kerl dann soweit ist und eventuell noch lust hat werde ich ihn zwingen fotos zumachen
solangsam werd ich nämlich sauer

Oh ja...Ghost Whisperer guck ich auch immer...kenne bald alle Folgen, weil das damals Freitags 20.15Uhr lief und Gott sei dank jetzt auf Kabel am Tag die Wiederholungen...endlich mal jemand, der das auch gern schaut....
Lorena93
1491 Beiträge
05.03.2012 17:13
Zitat von Littlejessi:

am besten rufen ich bei so einen kurs mal an und frage mal wie voll die kurse sind und ab wann die mich aufnehmen können....

was haltet ihr den von den kursen?
viele bekannte von mir sagen wozu willst du da hin?

Also ich Find den Kurs schon toll...Is ahlt schön unter gleichgesinnten über viele Themen zu sprechen...und man erfährt auch wirklich interessanten Sachen die ich zum Beispiel vorher nicht wusste...die Yogaübungen, Massagen und Traumreisen find ich auch toll, da kann man schön Entspannen...aber das was du machst, liegt bei dir...Ich würde Ihn schon machen...aber glaub es ist auch nicht schlimm wenn du keinen machst...Einige Frauen in meinem Kurs haben erzählt, also die die bereits Kinder haben, das sie dann, als es los ging, alles vergessen hatten...sie wussten nichts mehr was im Kurs geredet wurde... hihi so kanns dir dann natürlich auch gehn
pinkcat92
28483 Beiträge
Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

ich guck jetzt noch Ghost whisperer und dann geh ich duschen und wenn mein lieber herr kerl dann soweit ist und eventuell noch lust hat werde ich ihn zwingen fotos zumachen

Oh ja...Ghost Whisperer guck ich auch immer...kenne bald alle Folgen, weil das damals Freitags 20.15Uhr lief und Gott sei dank jetzt auf Kabel am Tag die Wiederholungen...endlich mal jemand, der das auch gern schaut....

ja abends hab ich die auch immer geschaut udn ejtzt ist das nachmittagsprogramm
wenn wir unterwegs waren letzte woche hab ich immer zugesehen das wir gegen 2 wieder zuhause waren
Ja ich werde gleich beim Yoga meine Hebi auch mal fragen, wann denn der Kurs losgeht...weiß nur nicht ob sich der überhaupt lohnt...kann ja nur jede 2.Woche weil Schatz in der Spätschicht ja auch mein Auto mit hat und wir wollten auch eigentlich so einen Paarkurs machen wenn dann...also werd ich den GVK evtl. gar nicht machen und mir stattdessen den Yogakurs bezahlen lassen
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 17:14
Zitat von pinkcat92:

sagt ma mädels habt ihr mal so aus langeweile einen Tag lang genau drauf geachtet wieviel ihr trinkt?
ich mach das heute grad mal und bin ja echt jetzt shcon erstaunt das ich doch einiges trinke bin jetzt schon bei 1.75 liter ungefähr
ein halben liter Kakao, ein halben Liter Capuccino und 0.75 Liter Tee (füll mir den immer inne flasche )
und dafür das ich noch mindestens 6 std wach bin wird noch einiges dazu komm nachher

Halben Liter Cappuccino...nicht machen...da sit doch auch Koffein drin, und das ist zu viel für einen Tag...
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 17:15
frag mal ob die sonst so einen crashkurs für partner haben das eght nen we oder so mal vielleicht bieten die ja das auch an?
Maria211011
4775 Beiträge
05.03.2012 17:15
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

wenn wir unterwegs waren letzte woche hab ich immer zugesehen das wir gegen 2 wieder zuhause waren

Kommt morgens auch ne Folge so gegen 10Uhr oder 10.15Uhr...ist aber nur eine, die am Vortag nachmittags lief...
Littlejessi
2362 Beiträge
05.03.2012 17:16
danke für die schnelle Antworten von euch
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 17:17
Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

sagt ma mädels habt ihr mal so aus langeweile einen Tag lang genau drauf geachtet wieviel ihr trinkt?
ich mach das heute grad mal und bin ja echt jetzt shcon erstaunt das ich doch einiges trinke bin jetzt schon bei 1.75 liter ungefähr
ein halben liter Kakao, ein halben Liter Capuccino und 0.75 Liter Tee (füll mir den immer inne flasche )
und dafür das ich noch mindestens 6 std wach bin wird noch einiges dazu komm nachher

Halben Liter Cappuccino...nicht machen...da sit doch auch Koffein drin, und das ist zu viel für einen Tag...

das ist noch wenig an cappu.
trink teilweise bis zu 6 tassen am tag verteilt. mein fa und hebi sagen dazu aber nichts. trink auch Cola oder eistee oder ich ess auch salamie oder mal schinken. ich mach mich da nicht fertig. und an capu hab ich mich im gegensatz zu vor der ss extrem zurück gestuft
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 17:19
Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

Kommt morgens auch ne Folge so gegen 10Uhr oder 10.15Uhr...ist aber nur eine, die am Vortag nachmittags lief...

ja das läuft bei usn auch immer morgens und dann noch Charmed davor
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 17:35
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

das is auch mein morgendliches program
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 17:36
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Maria211011:

Zitat von pinkcat92:

das is auch mein morgendliches program

ja das einfach hammer.
und da macht schatzi sogar mit wenn das läuft
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 17:40
meiner lässt das nur mir zu liebe an. ich guck das ja soooo gern
pinkcat92
28483 Beiträge
05.03.2012 17:46
ne meiner lässt das an und guckt das auch gerne