Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Honey1609
488 Beiträge
01.03.2012 10:44
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Raupinchen:

Ja, Genau der Laden im Alexa irgendwie im Untergeschoss glaub ich...und wir waren da ein oder zwei Mal drin unc ich hätte am liebsten die gesamte Bären-Kolonie dort mitgenommen. sicher sind die Bärchen da ein bissel teurer aber für unser KrÜmelchen tun wir es gerne

Aktuell wohnen wir noch IN pankow..aber wir suchen was größeres...mit bald drei in einer 2 Raum ist es zu wenig Platz....Ist zu zweit schon ein bissel grenzwertig....

kenn den laden, die sind echt soo süss ) ich bin aus reinickendorf.. wisst ihr schon wo ihr hin wollt ??

Am liebsten würden wir irgendwo in Pankow bleiben - wohnen jetzt keine 10mins. vom U Bahnhof Pankow - und haben es dadurch echt gut zur Arbeit. wollen auch in der neuen Wohnung nicht ewig erst durch Berlin fahren müssen.
suchen irgendwie große 3 raum oder größer. überall nur nicht unbedingt Wedding, Krezuberg oder neukölln. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen..

ne muss ja jeder für sich wissen also meine wahlbezirke wären die 3 auch nicht
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 10:44
Der bezirk und das Umfeld sind und schon ein bisschen wichtig. Wir wissen es nicht direkt wo wir hinwollen, es muss uns gefallen mit (fast allem) drum und dran. Man hat ja schon so seine Vorstellungen.

Honey1609
488 Beiträge
01.03.2012 10:45
Zitat von Lorena93:

Uiiiii lauter Berliner, Ich komm aus Bayern...München ist einerhalb std. weg von mir....

Wo genau in Bayer wohnst denn ??? kenn auch 2 leute da..einer davon allerdings aus münchen
Honey1609
488 Beiträge
01.03.2012 10:45
Zitat von Raupinchen:

Der bezirk und das Umfeld sind und schon ein bisschen wichtig. Wir wissen es nicht direkt wo wir hinwollen, es muss uns gefallen mit (fast allem) drum und dran. Man hat ja schon so seine Vorstellungen.

JA seh ich auch so
Lorena93
1491 Beiträge
01.03.2012 10:46
Zitat von Honey1609:

Zitat von Lorena93:

Uiiiii lauter Berliner, Ich komm aus Bayern...München ist einerhalb std. weg von mir....

Wo genau in Bayer wohnst denn ??? kenn auch 2 leute da..einer davon allerdings aus münchen

Landkreis Weilheim-Schongau
Honey1609
488 Beiträge
01.03.2012 10:48
Zitat von Lorena93:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Lorena93:

hmm..sagt mir nichts wenn ich ehrlich bin..meine beste freundin wohnt in kempten

Honey1609
488 Beiträge
01.03.2012 10:49
Zitat von Honey1609:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Lorena93:

hmm..sagt mir nichts wenn ich ehrlich bin..meine beste freundin wohnt in kempten
miasmum2012
6950 Beiträge
01.03.2012 10:49
ich hab meine arbeit in pankow
Julinska
1115 Beiträge
01.03.2012 11:14
Und ich wohn zwischen dem Märkischen Viertel und Wedding.
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 12:17
Zitat von Julinska:

Und ich wohn zwischen dem Märkischen Viertel und Wedding.

Wohnt man da gut? ist es ruhig oder eher lauter? und noch ne blöde Frage (ohne Vorurteile): Wie hoch ist dort der Ausländeranteil?
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 12:18
Will sagen, ich môchte nicht als einzige deutsche dann da wohnen wenn ihr versteht was ich meine.
pinkcat92
28483 Beiträge
01.03.2012 14:44
also wir sind grad wieder zuhause rein.
*
FA termin: püppi liegt schön tief im becken drin also wundert es mich nicht das ich gestern solche schmerzen hatte. es waren auch sehr leichte wehen zusehen und die waren auch etwas spürbar. nächste woche soll ich wieder hin. joa für mich hab ich jetzt auch alles soweit will mir morgen nochmal puschelsocken holen
achja wir haben jetzt auch noch schön Gipsbänder geholt und machen den abdruck entweder morgen oder heute noch mal schauen wie wir lust haben.
hatte vorhin unterwegs auch sehr leichte wehen gehabt unterwegs aber halt spürbar aber fa meinte so schnell wirds noch ent losgehen. mal schauen
01.03.2012 14:54
Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

Wir habem am Montag vom GVK eine ganze Liste Bekommen was man alles mitnehmen kann/sollte ins KH...da stehen so Oberthemen wie "Was brauche Ich für: Die Geburt, Den Vater, Den Aufenthalt nach der Geburt, für das Baby, und was für Formalitäten..."
...
Der is echt supi....die Hebammen sagen auch immer man soll im Krankenhaus T-shirts nehmen die weit zum Aufknöpfen sind wegen dem Stillen, das man nicht ständig das T-shirt ganz ausziehen muss....

sondern bloß Knöpflies auf, Busen raus baby dran..

ach shirt kann man auch hochziehen und hintern kopf klemmen. weis das man nicht so viel mitnehmen braucht und sone liste hab ich auch, aber irgendwie find ich die doof

JA klar das stimmt, mach Ich auch so, Ich kauf auch keine Extra Shirts nur extra Schlüpfer...hihi Die Lieste find ich supi die haben die beiden Hebammen aus der Praxis wo ich bin, selber angefertigt...sind schon wirklich sachen drauf an die ich gar nicht mehr gedacht habe....*lach* Da steht auch der FOTOAPARAT drauf....

ja gut fotoapparat brauch ich erst hinterher dann wenn ich ausn kreissaal bin. es sei denn die hebammen machen nen foto. hm ich werd mir nachher mal ransetzten und die tasche anfangen zu packen

Na ich bin dafür, dass wir vor, während und nach der Geburt Bilder machen und uns dann zeigen...diejenige, die am schlimmsten aussieht hat gewonnen

Ne also ich finde so eine Liste auch praktisch...werde allerdings nur 1 Nachthemd kaufen, ansonsten nehm ich ein T-Shirt von Schatzy...ich will ja direkt dann wieder heim...bloß nich dableiben
01.03.2012 14:56
Zitat von Lorena93:

Hat das Jemand von denen, die ungefähr auch so weit sind wie ich auch????
-------
Jetzt hab ich grade eben nen Früchte-Riegel gegessen....(Das aller erste heute an diesem Tag) und mir kommts schon wieder vor als hätte ich 5 Teller sonst irgendwas gegessen...mein Bauch is schon wieder rand voll...krieg auch zur zeit immer gleich schwieriger Luft und puh...kann kaum sitzen weil das alles so nach Oben drückt....
--------
Ist ein richtig ekliges Gefühl...!!!! Und das soll doch alles erst nachlassen, wenn der Bauch sich senkt oder???? Und bis dahin hab ich ja noch gute 6 Wochen...*HILFÄÄÄÄÄ*

Ja hab ich auch. Der Magen hat einfach kaum noch Platz...Kinderportionen sind mir meist schon zu viel...darum esse ich den ganzen Tag, aber immer nur Mini-Portionen
01.03.2012 15:00
Hallöleeee,

@pink: Das sagte der FA zu meiner Schwima auch. Ja es dauert noch mind. 1 Woche...und sie war kam zu Hause da ging es los

Ich habe WW und MW uiih und 107cm Bauchumfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt