♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
29.02.2012 22:03
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
na ich bin ja jetzt schon bei 85 F.
kannst dir ja ausrechnen was ich dann holen kann für ne größe
muss ich morgen mal schauen gehen gleich wenn wir zeit haben noch. vom FA dann hab ich das wenigstens auch schonmal.
werd im kik aber auch mal nachfragen.
ich zieh nur hotpants an wenn ich termin beim fa hab weil ich sonst ärger von demkriege da gibts aber irgendwie welche die sind so vom schnitt wie hotpants aber irgendwie auch nicht. mal schauen ob ich da was finde. sonst müssen die angestellte wieder leiden so wie heute bei rosman xD
also die wickeltasche ist echt toll. hab die heute auch gleich umgepackt und für püppi die sachen rein geräumt fürs kh also das sie ihre eigene tasche dann hat. kann ja davon morgen mal foto machen dann kannst dir die von der optik mal richtig anschauen.
und das wichtigste das ne enutrale tasche
Puh 85 F ist heftig..
Boah nee, wenn ich jez n String tragen würde, würden mir wahrscheinlich Champignons wachsen xDDD
Wieso kriegste sonst Ärger mit deinem FA?
Auja mach mal n Foto, das ist gut.
Hm also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ich werd mir die Wickeltasche dann auch packen mit Oskars Sachen, dann brauch ich keinen Platz in meiner KH-Tasche machen.
ach der sagt dann immer "bla bla infektionen bla bla" hatte die ganze ss über ncihts ausser das jetzt seit 2 wochen mir die richtig schicken net mehr passen vom becken her aber nunja. das ist ja nun auch egal
*
ja F ist heftig seh schon komm das ich mir en richtig schweine teuren holen muss weil mir sonst nichts mehr passt
*
ich mach jetzt noch schnell foto. sonst vergesse ich das morgen wieder
also das echt super und ausserdem haste dann nachher platz um nen paa binden ausm kh mitzunehmen
29.02.2012 22:05
Ah ja genau, die sollen ja total gut sein die Binden ausm KH. Da werd ich auch n paar mitgehen lassen.
Weiß überhaupt nicht, welche ich dann kaufen muss.. Siehste solche Fragen fallen mir immer erst nach dem Termin mit der Hebi ein. -.-
Dauert nicht mehr lange, dann passen deine Strings wieder
Weiß überhaupt nicht, welche ich dann kaufen muss.. Siehste solche Fragen fallen mir immer erst nach dem Termin mit der Hebi ein. -.-
Dauert nicht mehr lange, dann passen deine Strings wieder
29.02.2012 22:12
ich bin heute auch total planlos im rosman rumgelaufen und wusste net welche binden ich da nun holen sollte
*
so hier ist die wickeltasche
mit inhalt
platz innen
von aussen
also da siehste wie de aussieht. und da passt echt auch ne menge rein
*
mit inhalt
platz innen
von aussen
29.02.2012 22:25
Zitat von pinkcat92:
ich bin heute auch total planlos im rosman rumgelaufen und wusste net welche binden ich da nun holen sollte
*
mit inhalt
platz innen
von aussen
Also die ist ja super! Die ist schon fast gekauft, spätestens mooorgen.
Danke Süße
29.02.2012 22:29
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
*
mit inhalt
platz innen
von aussen
Also die ist ja super! Die ist schon fast gekauft, spätestens mooorgen.
Danke Süße
super partnerlook
kein ding süzze was ich toll finde empfehle ich gern weiter ♥
29.02.2012 22:34
Was hastn da alles rein gepackt???Ich kanns ned so gut erkennen!!!
---
In meiner Wickeltasche sind wechselklamotten drin(Strampler, Body,Socken, Erstlingsmützchen) , Popocreme, Gesichtscreme, Windeln, Feuchttücher Handtuch, spucktuch, Kämchen...Joa... Fehlt da dann noch iwas...?????
---
Schicke tasche gefällt mir auch gut...meine Is Knallbunt...ich steh auf Farbige Sachen *lach*
---
In meiner Wickeltasche sind wechselklamotten drin(Strampler, Body,Socken, Erstlingsmützchen) , Popocreme, Gesichtscreme, Windeln, Feuchttücher Handtuch, spucktuch, Kämchen...Joa... Fehlt da dann noch iwas...?????
---
Schicke tasche gefällt mir auch gut...meine Is Knallbunt...ich steh auf Farbige Sachen *lach*
29.02.2012 22:36
das was davor steht ist das was drin wa ind er wickeltasche. also feuchttücher noch irgendwelche wegwischtücher, windeln, ohrenpummels, creme und beißring.
so hab ich jetzt in der tasche die sachen (also body, strampler, jacke strumpfhose etc) windeln und feuchttücher und ne creme
so hab ich jetzt in der tasche die sachen (also body, strampler, jacke strumpfhose etc) windeln und feuchttücher und ne creme
29.02.2012 22:41
Ohrenpummels , ich musste voll loslachen gerade, hab ich noch niiiie gehört. Find ich aber super
29.02.2012 22:43
was. so nen ich die immer
wie heißen die denn richtig?
ohren-reinigungs-stäbchen?
29.02.2012 22:50
Zitat von Lorena93:
IS DA WIRKLICH WAS DRAN?????
---
Bei Jungs Spitzer Bauch, der nur nach vorne raus wächst...
UND
Bei Mädls legt sich alles rundum an????
Nee meiner sieht deinem sehr ähnlich und ich bekomm ein mädchen.
Das sind alles ammenmärchen xD
29.02.2012 23:07
Ich sag immer ohrbibos
@schlüppis: also ich werd mir so hüftslips kaufen und die vorher mal testen xD ich hab sonst auch nur tangas und pantys o.O
@bh: also ich hab jetzt 85D/E je nachdem wies ausfällt. Welche größe muss ich denn kaufen? Eine nummer größer???
@kliniktasche: die pack ich erst wenn mein mutterschutz beginnt. Muss mir auch erst noch nachthemden kaufen.
@bauchi: das sind ja wieder tolle bilder ich mach das nächste dann nächste woche oder so
So nun geh ich schafen. Gute nacht mädels.
@schlüppis: also ich werd mir so hüftslips kaufen und die vorher mal testen xD ich hab sonst auch nur tangas und pantys o.O
@bh: also ich hab jetzt 85D/E je nachdem wies ausfällt. Welche größe muss ich denn kaufen? Eine nummer größer???
@kliniktasche: die pack ich erst wenn mein mutterschutz beginnt. Muss mir auch erst noch nachthemden kaufen.
@bauchi: das sind ja wieder tolle bilder ich mach das nächste dann nächste woche oder so
So nun geh ich schafen. Gute nacht mädels.
29.02.2012 23:08
Zitat von pinkcat92:
Q-Tips oder einfach Ohrenstäbchen, unter den Namen kenn ich sie. Aber Ohrenpummels find ich viel besser
01.03.2012 07:00
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Q-Tips oder einfach Ohrenstäbchen, unter den Namen kenn ich sie. Aber Ohrenpummels find ich viel besser
Hiiiihiii - wir haben früher immer Bibobohrer gesagt
01.03.2012 07:43
morgen mädels, man wart ihr gestern fleißig mitn schreiben, hoffe ich vergess jetzt nix
gewicht: also ich hab jetzt 16 kilo mehr, nur wo ist die frage hab kein wasser eingelagert, ausser bisschen in den füßen gut und mein po ist bisschen mehr. bin bei 171cm mit 56 kilo gestartet und jetzt bei 72 kilo
bauch: die bauchbilder sind toll voralolem sind die so groß wenn ich an meinen denke der hat jetzt nochmal nen sprung gemacht aber so wirklich riesig ist der auch nicht, zu letzt war ich bei 102 cm umfang
mädchen o. junge: also bei mir haut das hin wie man so sagt. meine mum sagte von anfang an wird nen mädchen, weil ich als erstes auf die hüften was bekommen habe und sich mehr an die seiten verteilte und der bauch erst später kam
wickeltasche: die wickeltasche habe ich auch ich find die auch voll toll vorallem mit dem was drin ist und die tasche ist wasserdicht und kostet auch nicht viel
kliniktasche, muss ich auch noch packen, weis nur nicht was ich alles reinpacken soll, vorallem für die kleine da kann man sich immer nicht entscheiden welchen strampler und welches mützchen, weil hab weiss, lila und rosa und gelb....nachthemd werd ich denk mal nicht nehmen sondern ne boxershort und nen weites shirt, beim nachthemd kann ich auch gleich nackt schlafen
gewicht: also ich hab jetzt 16 kilo mehr, nur wo ist die frage hab kein wasser eingelagert, ausser bisschen in den füßen gut und mein po ist bisschen mehr. bin bei 171cm mit 56 kilo gestartet und jetzt bei 72 kilo
bauch: die bauchbilder sind toll voralolem sind die so groß wenn ich an meinen denke der hat jetzt nochmal nen sprung gemacht aber so wirklich riesig ist der auch nicht, zu letzt war ich bei 102 cm umfang
mädchen o. junge: also bei mir haut das hin wie man so sagt. meine mum sagte von anfang an wird nen mädchen, weil ich als erstes auf die hüften was bekommen habe und sich mehr an die seiten verteilte und der bauch erst später kam
wickeltasche: die wickeltasche habe ich auch ich find die auch voll toll vorallem mit dem was drin ist und die tasche ist wasserdicht und kostet auch nicht viel
kliniktasche, muss ich auch noch packen, weis nur nicht was ich alles reinpacken soll, vorallem für die kleine da kann man sich immer nicht entscheiden welchen strampler und welches mützchen, weil hab weiss, lila und rosa und gelb....nachthemd werd ich denk mal nicht nehmen sondern ne boxershort und nen weites shirt, beim nachthemd kann ich auch gleich nackt schlafen
01.03.2012 08:15
morgen.
also thema nachthemden hat meine hebi gesagt das das totaler schwachsinn ist. shirts reichen aus.
ich nehm auch nur meine trainingsshirts mit.
*
für püppi hab ich nen rose/weißen strampler "i locve mummy" söckchen und unserepinke Jacke und halt body und so
habe für sie ausserdem noch nen spucktuch drin und schnuller (man weiß ja nie^^) und mal schauen ob wir heute noch ein schönes plüschtier finden dann kommt das auch noch rein
*
em noch was?
keine ahnung,
hab kopfweh und geh nachher duschen und dann gehts los zum FA und shopping
also thema nachthemden hat meine hebi gesagt das das totaler schwachsinn ist. shirts reichen aus.
ich nehm auch nur meine trainingsshirts mit.
*
für püppi hab ich nen rose/weißen strampler "i locve mummy" söckchen und unserepinke Jacke und halt body und so
habe für sie ausserdem noch nen spucktuch drin und schnuller (man weiß ja nie^^) und mal schauen ob wir heute noch ein schönes plüschtier finden dann kommt das auch noch rein
*
em noch was?
keine ahnung,
hab kopfweh und geh nachher duschen und dann gehts los zum FA und shopping
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt