♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
29.02.2012 20:01
Zitat von jessi0591:
das war meiner bei 24+4
Uiiii auch so ein Süßer Bauch...sieht ähnlich aus wie meiner, den ich vorhin rein gestellt habe
29.02.2012 20:02
Zitat von Entchen_91:
mir gehts soweit ganz gut^^...
vergessen in dem sinne: ihr habt themen wo ich einfach noch nicht mitreden kann. und ich hab das gefühl das kleine entchen geht unter
ist noch von 12 + 1 .... morgen abend kommen neue
Uiii is der süß, das erinnert mich immer an meine Anfangszeit...ich könnt schwören es war erst gestern, als ich auch so ein Bild reingestellt habe
29.02.2012 20:03
Zitat von Lorena93:
Zitat von jessi0591:
das war meiner bei 24+4
Uiiii auch so ein Süßer Bauch...sieht ähnlich aus wie meiner, den ich vorhin rein gestellt habe
haben auch fast den gleichen bauchumfang, ich bin bei 100 cm
29.02.2012 20:03
Zitat von Entchen_91:
wen meinste?
Dich meine Ich, weil du doch gesagt hast, das du nicht mitreden kannst!!!
29.02.2012 20:04
Zitat von Lorena93:
Zitat von Entchen_91:
wen meinste?
Dich meine Ich, weil du doch gesagt hast, das du nicht mitreden kannst!!!
achso
ich glaub fest daran das es ein mädchen wird
29.02.2012 20:05
Zitat von jessi0591:
Zitat von Lorena93:
Zitat von jessi0591:
das war meiner bei 24+4
Was echt????OMG und ich bin 3 Wochen weiter....hihi aber mir passt mein Bauch so, bräuchte gar nicht mehr größer werden *lach*...Aber ich hab ja noch paar wochen wo er auch noch ordentlich anschieben wird.... immerhin is mein Kleiner sage und schreibe 37 cm groß und wiegt schon 1200 gramm
29.02.2012 20:07
eure bäuche sind echt toll.
un entchen deiner ist aber auch schon net ohne
*
und wenn de fragen hast dann frag ruhig wir versuchen so gut es geht zuhelfen
un entchen deiner ist aber auch schon net ohne
*
und wenn de fragen hast dann frag ruhig wir versuchen so gut es geht zuhelfen
29.02.2012 20:11
oh man mädels. hab morgen FA termin und da ich ja heute so sehr druck aufn muttermund hatte bin ich echt gespannt ob sich eventuell was getan hat.
hab heute teilweise echt gedacht gleich gehts los
hab heute teilweise echt gedacht gleich gehts los
29.02.2012 20:11
bin etwas traurig wegen meinem bauchi, da ich schon vorher übergewicht hatte, is der bauch net ganz rund wie bei euch sondern unten etwas hängend find ich doll schade hab mich ao auf ne komplette murmel gefreut
29.02.2012 20:16
Zitat von Lorena93:
Zitat von jessi0591:
Zitat von Lorena93:
Zitat von jessi0591:
das war meiner bei 24+4
Was echt????OMG und ich bin 3 Wochen weiter....hihi aber mir passt mein Bauch so, bräuchte gar nicht mehr größer werden *lach*...Aber ich hab ja noch paar wochen wo er auch noch ordentlich anschieben wird.... immerhin is mein Kleiner sage und schreibe 37 cm groß und wiegt schon 1200 gramm
also ich war vor 3 1/2 wochen zur feindiagnostik, und da war mausi bei 499g, wieviel das jetzt schon sein werden
29.02.2012 20:18
Zitat von sunniesandra:
bin etwas traurig wegen meinem bauchi, da ich schon vorher übergewicht hatte, is der bauch net ganz rund wie bei euch sondern unten etwas hängend find ich doll schade hab mich ao auf ne komplette murmel gefreut
Hör mal
Kein Mensch ist perfekt.... dein bauch ist genauso schön wie die anderen und das was raus kommt ist sowieso was ganz tolles
also kopf hoch
29.02.2012 20:22
Zitat von Entchen_91:
Zitat von sunniesandra:
Hör mal
Kein Mensch ist perfekt.... dein bauch ist genauso schön wie die anderen und das was raus kommt ist sowieso was ganz tolles
also kopf hoch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt