♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
29.02.2012 20:22
Zitat von Entchen_91:
Zitat von sunniesandra:
bin etwas traurig wegen meinem bauchi, da ich schon vorher übergewicht hatte, is der bauch net ganz rund wie bei euch sondern unten etwas hängend find ich doll schade hab mich ao auf ne komplette murmel gefreut
Hör mal
Kein Mensch ist perfekt.... dein bauch ist genauso schön wie die anderen und das was raus kommt ist sowieso was ganz tolles
also kopf hoch
das stimmt allerdings na hab noch hoffnung das er insgesamt runder wird jetzt im märz
29.02.2012 21:07
Uiii Lisa du senkst dich aber spät , wird Zeit wa.
Und ich hab jez schon Senkwehen , naja mir wird ja eh von allen Seiten prophezeit, dass Oskar gerne früher an Mamas Brust will , wat solls
Und ich hab jez schon Senkwehen , naja mir wird ja eh von allen Seiten prophezeit, dass Oskar gerne früher an Mamas Brust will , wat solls
29.02.2012 21:20
na ich bin gespant ob sich wirklich was getan hat. werden wa ja morgen sehen
mal schauen mal schauen
mal schauen mal schauen
29.02.2012 21:21
Zitat von pinkcat92:
mal schauen mal schauen
Bin sooo gespannt, wie die Kleine aussieht und vorallem wie deine Geburt wird
29.02.2012 21:26
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
mal schauen mal schauen
da bist nicht nur du gespannt.
aber so langsam werde ich echt immer ruhiger.
hab ja heute wickeltasche geholt und noch flegeartikel für püppi und für mich fürs kh morgen hol ich dann für mich unterwäsche und puschelsocken fürs KH dann hab ich alles. werden morgen ausserdem noch Gipsbinden holen und freitag dann einen hoffentlich wunderschönen abdruck machen.
ach ich freu mich schon so
29.02.2012 21:29
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
mal schauen mal schauen
hab ja heute wickeltasche geholt und noch flegeartikel für püppi und für mich fürs kh morgen hol ich dann für mich unterwäsche und puschelsocken fürs KH dann hab ich alles. werden morgen ausserdem noch Gipsbinden holen und freitag dann einen hoffentlich wunderschönen abdruck machen.
sowas will ich auch machen *_*
29.02.2012 21:32
Zitat von Entchen_91:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
mal schauen mal schauen
sowas will ich auch machen *_*
ich weiß nur noch net genau wie ich den mache mal schauen. hab aber schon ne super idee bzw 3 suer ideen
29.02.2012 21:34
freitag wollen wir dann noch in so nen baby laden rein da gibts schlafsäcke für 10€ und alles sowas. da freu ich mich schon drauf. hoffe wir finden auch was super schönes
29.02.2012 21:38
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
mal schauen mal schauen
Gipsabdruck haben wir letzte Woche gemacht, war voll die sauerei, aber ist toll geworden.
Holst du dir für den Wochenfluss noch Schlüppis? Ich weiß nämlich nicht, welche ich da kaufen soll, die die ich hab will ich eigentlich nicht versauen.
Bei H&M haben die übrigens super Still-BH's, hab ich mir auch schon einen besorgt!
Wickeltasche brauch ich auch noch. Welche hast du?
29.02.2012 21:41
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
mal schauen mal schauen
Gipsabdruck haben wir letzte Woche gemacht, war voll die sauerei, aber ist toll geworden.
Holst du dir für den Wochenfluss noch Schlüppis? Ich weiß nämlich nicht, welche ich da kaufen soll, die die ich hab will ich eigentlich nicht versauen.
Bei H&M haben die übrigens super Still-BH's, hab ich mir auch schon einen besorgt!
Wickeltasche brauch ich auch noch. Welche hast du?
also ich bin ehrlich ich habe nur 3 hotpans und sonst nur tanga also muss ich mirwelche kaufen. ^^ werd mir welche im kik kaufen. geh da mit schatzl morgen vorm FA hin und guck mich da mal so um
*
oh still BH bis welche größe gehts da und wie teuer?
ich brauch auch unbedingt welche im rossmann haben die nur bis E
*
wickeltasche hab ich ausn Rossmann. die ist schwarz und passt viel rein und ich glaub die kostet 18€ oder 20€ und ist halt auch noch voll gepackt musste mal schauen gehen
29.02.2012 21:48
Also die haben da auch größere Größen, ich trag jez 85 B und hab 85 D gekauft. Hoffe das reicht. Hab 14,95 bezahlt und die sind nicht so dünn wie die bei Ross*ann oder so, sondern n bisschen gepolstert, find ich besser wegen den Brustwarzen. ^^
Ja genau die Wickeltasche von Rossi wollte ich auch holen. Wäre das schonmal geklärt.
Trage die ganze Zeit schon nur noch Hotpans, hab seit n paar Wochen dauernd mit nem Pilz zu kämpfen.
Dann werd ich bei KiK auch irgendwelche Schlüppis kaufen und dann ist gut.
Ja genau die Wickeltasche von Rossi wollte ich auch holen. Wäre das schonmal geklärt.
Trage die ganze Zeit schon nur noch Hotpans, hab seit n paar Wochen dauernd mit nem Pilz zu kämpfen.
Dann werd ich bei KiK auch irgendwelche Schlüppis kaufen und dann ist gut.
29.02.2012 21:52
na ich bin ja jetzt schon bei 85 F.
kannst dir ja ausrechnen was ich dann holen kann für ne größe
muss ich morgen mal schauen gehen gleich wenn wir zeit haben noch. vom FA dann hab ich das wenigstens auch schonmal.
werd im kik aber auch mal nachfragen.
ich zieh nur hotpants an wenn ich termin beim fa hab weil ich sonst ärger von demkriege da gibts aber irgendwie welche die sind so vom schnitt wie hotpants aber irgendwie auch nicht. mal schauen ob ich da was finde. sonst müssen die angestellte wieder leiden so wie heute bei rosman xD
also die wickeltasche ist echt toll. hab die heute auch gleich umgepackt und für püppi die sachen rein geräumt fürs kh also das sie ihre eigene tasche dann hat. kann ja davon morgen mal foto machen dann kannst dir die von der optik mal richtig anschauen.
und das wichtigste das ne enutrale tasche
muss ich morgen mal schauen gehen gleich wenn wir zeit haben noch. vom FA dann hab ich das wenigstens auch schonmal.
ich zieh nur hotpants an wenn ich termin beim fa hab weil ich sonst ärger von demkriege da gibts aber irgendwie welche die sind so vom schnitt wie hotpants aber irgendwie auch nicht. mal schauen ob ich da was finde. sonst müssen die angestellte wieder leiden so wie heute bei rosman xD
also die wickeltasche ist echt toll. hab die heute auch gleich umgepackt und für püppi die sachen rein geräumt fürs kh also das sie ihre eigene tasche dann hat. kann ja davon morgen mal foto machen dann kannst dir die von der optik mal richtig anschauen.
29.02.2012 21:59
Zitat von pinkcat92:
na ich bin ja jetzt schon bei 85 F.
Puh 85 F ist heftig..
Boah nee, wenn ich jez n String tragen würde, würden mir wahrscheinlich Champignons wachsen xDDD
Wieso kriegste sonst Ärger mit deinem FA?
Auja mach mal n Foto, das ist gut.
Hm also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ich werd mir die Wickeltasche dann auch packen mit Oskars Sachen, dann brauch ich keinen Platz in meiner KH-Tasche machen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt