Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
29.02.2012 19:37
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

oh süzze glaub ich das es mist ist. aber musst dir sagen was wasser ist ist nachher auf jeden fall weg. stell dir mal vor du hättest dir das ran gefuttert
*
wie ist jetzt eigentlich die lage mit deinem freund?

Ja er kam irgendwann nachts nach hause, ich hab mich tot gestellt und er hat irgendwas in der Küche rumgekramt. Irgendwann kam er ins Bett und wollte mich irgendwie zu sich drehn, hab mich aber schwer wie Blei gemacht und so hat er erstmal aufgegeben , irgendwann wieder son Versuch und dann bin ich echt sauer geworden und hab ihn gefragt, was er will, ja er wolle sich mit mir vertragen und es tut ihm ja so leid, er liebt uns über alles und wir sind ihm ja überhaupt das allerwichtigste. Hab erstmal gar nichts gesagt. Da es mir aber die Nacht über echt nicht gut ging und es im Bauch und Rücken gezogen hat und er mich da massieren sollte überm Po, hab ich mich zwangsweise wieder mit ihm vertragen. Da wars dann aber auch schon 3 Uhr oder so. Mal schauen, ob er sich jetzt endlich einkriegt oder ob hier in spätestens 1 Woche wieder die Fetzen fliegen, man darf gespannt sein.

oh man ey.
dein kerl könnt ich echt gegen die wand klatsche ey. sry.
aber siehst echt noch fertig aus. hab ich gestern aufn bild gleich gesehen nimmt dich ganz schön mit ne?

Ja ist irgendwie nicht so einfach, langsam hab ich fürs Streiten auch keine Kraft mehr. Ich kann nur hoffen, dass das jetzt die nächsten Wochen noch gut geht und nach der Geburt alles super läuft, sonst bin ich mit meinem Latein am Ende. Will mich jetzt einfach nur noch auf mein Baby freuen und alles andere ganz weit von mir wegschieben.

das glaube ich dir süzze
ich bin da für dich wenn de reden magst weißt ja wo de mich findest
Julinska
1115 Beiträge
29.02.2012 19:46
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

oh süzze glaub ich das es mist ist. aber musst dir sagen was wasser ist ist nachher auf jeden fall weg. stell dir mal vor du hättest dir das ran gefuttert
*

Ja er kam irgendwann nachts nach hause, ich hab mich tot gestellt und er hat irgendwas in der Küche rumgekramt. Irgendwann kam er ins Bett und wollte mich irgendwie zu sich drehn, hab mich aber schwer wie Blei gemacht und so hat er erstmal aufgegeben , irgendwann wieder son Versuch und dann bin ich echt sauer geworden und hab ihn gefragt, was er will, ja er wolle sich mit mir vertragen und es tut ihm ja so leid, er liebt uns über alles und wir sind ihm ja überhaupt das allerwichtigste. Hab erstmal gar nichts gesagt. Da es mir aber die Nacht über echt nicht gut ging und es im Bauch und Rücken gezogen hat und er mich da massieren sollte überm Po, hab ich mich zwangsweise wieder mit ihm vertragen. Da wars dann aber auch schon 3 Uhr oder so. Mal schauen, ob er sich jetzt endlich einkriegt oder ob hier in spätestens 1 Woche wieder die Fetzen fliegen, man darf gespannt sein.

oh man ey.
aber siehst echt noch fertig aus. hab ich gestern aufn bild gleich gesehen nimmt dich ganz schön mit ne?

Ja ist irgendwie nicht so einfach, langsam hab ich fürs Streiten auch keine Kraft mehr. Ich kann nur hoffen, dass das jetzt die nächsten Wochen noch gut geht und nach der Geburt alles super läuft, sonst bin ich mit meinem Latein am Ende. Will mich jetzt einfach nur noch auf mein Baby freuen und alles andere ganz weit von mir wegschieben.

das glaube ich dir süzze

Danke Süße, ich komm garantiert drauf zurück! ♥
Julinska
1115 Beiträge
29.02.2012 19:47
Zitat von Lorena93:

@ Julinska: Ohje Ohje...Da hab ich Ja noch was vor mir, aber das was mir am besten an meinem Bauch gefällt, er wächst nur nach Vorne raus...ich hab rund um nix, da bin ich immer noch so wie vor der Schwangerschaft....Das find ich toll....weil man da noch so schön die leisten sieht hihi...Aber es kann Ja vllt. noch bisschen anderst werden Danke Jedenfalls

Genau so ist das bei mir auch, eben ein spitzer Bauch, so wie's bei Jungs wohl sein soll
pinkcat92
28483 Beiträge
29.02.2012 19:48
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

*

oh man ey.

das glaube ich dir süzze

Danke Süße, ich komm garantiert drauf zurück! ♥

find ich super
*
sooo mein bauch senkt sich wohl deshalb hatte ich heut auch solche schmerzen ^^
Entchen_91
2197 Beiträge
29.02.2012 19:48
hey mädels

hoffe man hat mich noch nicht vergessen ...
bin seit heute in der 14 ssw... das dauerrrrrrrrt jaaaaa ewiiiiiiiiiiiiiiiig.. will auch endlich mein gaaanz größes bäuchleiiin

lg, Entchen
Lorena93
1491 Beiträge
29.02.2012 19:50
IS DA WIRKLICH WAS DRAN?????
---
Bei Jungs Spitzer Bauch, der nur nach vorne raus wächst...
UND
Bei Mädls legt sich alles rundum an????
jessi0591
706 Beiträge
29.02.2012 19:52
Zitat von Entchen_91:

hey mädels

bin seit heute in der 14 ssw... das dauerrrrrrrrt jaaaaa ewiiiiiiiiiiiiiiiig.. will auch endlich mein gaaanz größes bäuchleiiin

lg, Entchen

herzlichen glückwunsch zum WochenWechsel
Der bauch kommt noch von gaanz allein und spätestens in 10 Wochen kugelst genauso rum wie alle anderen

die zeit vergeht wirklich schnell, bei mir gibts auch tage wo es nicht schnell genug gehen kann, und am nächsten tag denke ich immer wieder: wo ist die zeit geblieben

sonst gehts dir/euch gut??
Lorena93
1491 Beiträge
Zitat von Entchen_91:

hey mädels

lg, Entchen

Mach doch ein Bildchen von deinem Jetztigen Bauch...hab ich auch gemacht...musst mal bei meinen Bildern schauen...wir schauen auch gerne die NOCH kleinen Bäuchlein an.....
....Warte nur, auf einmal bist so weit wie ich und kommst kaum noch in die Schuhe rein...
Gold
6680 Beiträge
Zitat von Lorena93:

---
UND

Also bei mir kommt's auf jeden Fall auch so hin!!!
pinkcat92
28483 Beiträge
Loreena musste dir meinen bauch mal anschauen ich krieg ja nen mädel
*
entchen wieso sollten wir dich vergessen?
*
warte mal ab die zeit fliegt nachher.
jessi0591
706 Beiträge
Zitat von Lorena93:

---
UND

sagt man so, haut bei mir aber nich hin
Entchen_91
2197 Beiträge
29.02.2012 19:57
mir gehts soweit ganz gut^^...
vergessen in dem sinne: ihr habt themen wo ich einfach noch nicht mitreden kann. und ich hab das gefühl das kleine entchen geht unter

ist noch von 12 + 1 .... morgen abend kommen neue
jessi0591
706 Beiträge
29.02.2012 19:59
das war meiner bei 24+4

Entchen_91
2197 Beiträge
29.02.2012 20:00
Lorena93
1491 Beiträge
29.02.2012 20:00
Ja da hast du auf der einen Seite recht...aber wenn du was wissen willst dann kannst du gerne fragen und auch erzählen was es neues gibt....wir hören gerne zu.....
---
*hast du denn irgend ein bauchgefühl, was es werden könnte?????*
Manche spüren das...ich hab auch von Anfang an gesagt es wir ein Junge und was wirds????EIN BUB... .)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt