Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
29.02.2012 13:01
Zitat von pinkcat92:

darf ich vorstellen?
das riesen Arpartment von meiner kleinen Prinzessin Finya-Anjely ♥

Montag 37+1

Uiiihhhhh sehr schön...so rund und groß
Julinska
1115 Beiträge
29.02.2012 13:31
Zitat von pinkcat92:

darf ich vorstellen?
das riesen Arpartment von meiner kleinen Prinzessin Finya-Anjely ♥

Montag 37+1

Ich find deinen Bauch soooooo toll! Er ist so schön und sieht einfach toll aus.
pinkcat92
28483 Beiträge
29.02.2012 14:38
ich bedanke mich bei euch ihr Lieben ♥
ach man ich wa heute schon schön fleißig gewesen. wa punkt 8 bei Kloppenburg und hab wickeltasche und etc geholt. bin dann nach hause und hab ne schöne gesichtsmaske aufgetragen wa duschen und sind dann los zur bank und dann zum chinesen. habe jetzt auch endlich wieder Rennie also kann ich essen was ich will wieder
haben ausserdem einen Laden gefunden wo die Babysachen güstig verkaufen. haben da ein schönes Nest fürs bett gefunden für 8 euro. werden da auf jeden fall morgen oder freitag nochmal hin
waren dann bei saturn, wo ich gedacht habe ich klapp gleich ab vor schmerzen. die kleine hat sich so ins becken geschmissen das ich mich kaum auf den beinen halten konnte
haben dann noch gemütlich kaffee getrunken bzw ich nen schönen kakao und sind dann einkaufen.
jetzt sind wa endlich zuhause und ich kann endlich schlafen nachdem ich die nacht ja überhaupt nicht geschlafen habe.
ich hoffe ich verpenn jetzt nicht den kompletten restlichen tag das wäre ärgerlich.
aber schatzi hat sich schon sorgen gemacht vorhin weil ich so geschwächt wa
29.02.2012 15:20
Zitat von pinkcat92:

ich bedanke mich bei euch ihr Lieben ♥
ach man ich wa heute schon schön fleißig gewesen. wa punkt 8 bei Kloppenburg und hab wickeltasche und etc geholt. bin dann nach hause und hab ne schöne gesichtsmaske aufgetragen wa duschen und sind dann los zur bank und dann zum chinesen. habe jetzt auch endlich wieder Rennie also kann ich essen was ich will wieder
haben ausserdem einen Laden gefunden wo die Babysachen güstig verkaufen. haben da ein schönes Nest fürs bett gefunden für 8 euro. werden da auf jeden fall morgen oder freitag nochmal hin
waren dann bei saturn, wo ich gedacht habe ich klapp gleich ab vor schmerzen. die kleine hat sich so ins becken geschmissen das ich mich kaum auf den beinen halten konnte
haben dann noch gemütlich kaffee getrunken bzw ich nen schönen kakao und sind dann einkaufen.
jetzt sind wa endlich zuhause und ich kann endlich schlafen nachdem ich die nacht ja überhaupt nicht geschlafen habe.
ich hoffe ich verpenn jetzt nicht den kompletten restlichen tag das wäre ärgerlich.
aber schatzi hat sich schon sorgen gemacht vorhin weil ich so geschwächt wa

Na da warst du heute ja schon richtig erfolgreich
Und ruh dich jetzt mal schön aus.

Mädels was ist denn eigentlich die Einzahl von Pommes? Heißt doch dann auch eine Pommes und viele Pommes ne?
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 15:30
Hallo,

darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin zum ersten Mal schwanger *freu* aber ich bin noch nicht so weit.....dauert noch ein paar Tage, bis das Würmchen auf die Welt kommt...

Habe da mal direkt ne Frage: Wann fangt ihr an bzw. habt angefangen was fürs Baby zu kaufen?
Es gibt irgendwie überall so tolle Sachen aller Art...
juliadaniela91
739 Beiträge
29.02.2012 15:37
huhu mädels, hab auch neue bilderlis^^

Echt super Bäuche habt ihr

Ich lieg im Moment bei 108 cm...

so einmal angezogen^^
juliadaniela91
739 Beiträge
29.02.2012 15:38
Zitat von Raupinchen:

Hallo,

Ich bin zum ersten Mal schwanger *freu* aber ich bin noch nicht so weit.....dauert noch ein paar Tage, bis das Würmchen auf die Welt kommt...

Habe da mal direkt ne Frage: Wann fangt ihr an bzw. habt angefangen was fürs Baby zu kaufen?

Herzlich Willkommen

Also ich hab so um die 20 ssw angefangen mit Babykleider und co. kasufen, da ich dann erfahren habe was es wird
juliadaniela91
739 Beiträge
29.02.2012 15:40
Und der nickige Bauch^^
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 15:45
Zitat von juliadaniela91:

Zitat von Raupinchen:

Hallo,

Herzlich Willkommen

Also ich hab so um die 20 ssw angefangen mit Babykleider und co. kasufen, da ich dann erfahren habe was es wird

Ja, das ist auch mein Gedanke, zu warten bis das gesxchlecht feststeht aber irgendwie reizt es doch,w enn man was echt niedliches sieht..nur im Moment ist bei mir auch noch echt zu früh..habe auch erst in 3 Wochen den ersten Termin. Weil man vorher nichts sieht, deswegen wollen sie nicht vorher.
Leider kann man ja nicht wikrlich merken, ob da drin alles gut ist, oder?
Ihr seid ja alle schon etwas weiter, ich bin da ja noch ein "Frischling"
juliadaniela91
739 Beiträge
29.02.2012 15:47
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft noch
Solange es dir gut geht, wird es deinem Bauchbewohner auch gut gehen Ich denke man merkt wenn irgendwas nicht stimmt, klar, gibt auch ausnahmen, aber ich denke die meisten spüren das. Bleib einfach ganz locker und entspannt
29.02.2012 15:47
Zitat von Raupinchen:

Hallo,

Aber klar darfst du
Wie alt bist du und wo kommst du her?

Also ich bin 19, werde kurz vor ET dann noch 20 und komme aus der Nähe von Kassel.
Also mit Babyshoppen habe ich so richtig ab der 20.SSW angefangen (Möbel und Kleinkram). Das meiste haben wir letzte Woche bei Neckermann bestellt, da wir erst in der 27SSW erfahren haben, dass es ein Mädchen wird.
Aber Basare abklappern lohnt sich trotzdem...da gibt es echt gute Schnäppchen....aber so vor der 15SSW würde ich damit nicht wirklich anfangen.
Da lohnt es sich eher schonmal nach Umstandsklamotten zu schauen
29.02.2012 15:50

Und der nickige Bauch^^

Warum hast du deinen Nabel abgeklebt???

Aber voll schöner Bauchi und noch keine Streifen....hab ich dein Bauchi nicht schon wo anders noch gesehen? Ach diese Demenz..
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 16:00

Solange es dir gut geht, wird es deinem Bauchbewohner auch gut gehen Ich denke man merkt wenn irgendwas nicht stimmt, klar, gibt auch ausnahmen, aber ich denke die meisten spüren das. Bleib einfach ganz locker und entspannt

Danke, danke alle zusammen und natürlich auch einen (wenn auch verspäteten ) Glûckwunsch an Euch "Bald-Mamas"

Bin eigentlich ganz entspannt. ok heute früh war mir so schwiendelig dass ich fast nicht laufen konnte, aber es ging im Laufe des Tages weg.
Aber sonst, pass ich gut auf auf unser Wûrmchen
Raupinchen
2192 Beiträge
29.02.2012 16:01
Zitat von Nessie92:

Zitat von Raupinchen:

Hallo,

Aber klar darfst du
Wie alt bist du und wo kommst du her?

Also ich bin 19, werde kurz vor ET dann noch 20 und komme aus der Nähe von Kassel.
Also mit Babyshoppen habe ich so richtig ab der 20.SSW angefangen (Möbel und Kleinkram). Das meiste haben wir letzte Woche bei Neckermann bestellt, da wir erst in der 27SSW erfahren haben, dass es ein Mädchen wird.
Aber Basare abklappern lohnt sich trotzdem...da gibt es echt gute Schnäppchen....aber so vor der 15SSW würde ich damit nicht wirklich anfangen.
Da lohnt es sich eher schonmal nach Umstandsklamotten zu schauen

Ich bin fast 30 und komm aus Berlin. es wird also altersmässig Zeit, langsam über den nachwuchs naczudenken. Man wird ja nicht jûnger...*g*
29.02.2012 16:02
Zitat von Raupinchen:

Danke, danke alle zusammen und natürlich auch einen (wenn auch verspäteten ) Glûckwunsch an Euch "Bald-Mamas"

Bin eigentlich ganz entspannt. ok heute früh war mir so schwiendelig dass ich fast nicht laufen konnte, aber es ging im Laufe des Tages weg.
Aber sonst, pass ich gut auf auf unser Wûrmchen

Das ist doch schön. War es denn ein Wunschbaby? Du weißt ja schon recht früh, dass du schwanger bist. Ich habs erst in der 7.Woche erfahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt