♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
28.02.2012 15:05
Hallo ihr
**
Ich habe es geschaft einiger Maßen ein tolles lach Bild zu bekommen
Und ein Schlaf Bild
**
Und ein Schlaf Bild
28.02.2012 15:37
Zitat von Valeria:
Hallo ihr
**
Und ein Schlaf Bild
Och.... wie knuffig... will auch!!!! Sehr gut hinbekommen
P.S. Ist das dieses sündhaft teure Stillkissen???
28.02.2012 16:06
Zitat von Gold:
Zitat von Valeria:
Hallo ihr
**
Und ein Schlaf Bild
Och.... wie knuffig... will auch!!!! Sehr gut hinbekommen
P.S. Ist das dieses sündhaft teure Stillkissen???
Danke!
**
Ach gar nicht das ist Billig....Und ich gebe dazu ein Tipp spart nicht am Stillkissen....
28.02.2012 16:11
hat schonmal jemand wehen aufn wehenschreiber gehabt? weil such sonen bild und find das nicht normalerweise ist das doch sone kurze zacke, aber bei mir war heute langsamer anstieg hat sich dann gehalten über ne minute und lies dann langsam wieder nach voll merkwürdig, beschäftigt mir heute schon den ganzen tag
der knirps ist soooo süss
der knirps ist soooo süss
28.02.2012 18:19
Hab auch mal wieder was zu berichten hab jetzt die Spirale
Zuerst hat sie per US geschaut wie meine Gebärmutter liegt. Sie ist irgendwie nach hinten abgeknickt, Zitat: "da müssen wir mehr ziehen" okay...
Hab mich dann auf den Stuhl gesetzt und los gings. Dieses Spreizding rein und dann wurden 2 Haken am Mumu befestigt. Den ersten hab ich gar nicht gemerkt und den zweiten nur leicht. Dann hat die Schwester gezogen, hab ich kaum gemerkt, und die Ärztin hat die Spirale reingeschoben. Fertig ^^
Zuerst hat sie per US geschaut wie meine Gebärmutter liegt. Sie ist irgendwie nach hinten abgeknickt, Zitat: "da müssen wir mehr ziehen" okay...
Hab mich dann auf den Stuhl gesetzt und los gings. Dieses Spreizding rein und dann wurden 2 Haken am Mumu befestigt. Den ersten hab ich gar nicht gemerkt und den zweiten nur leicht. Dann hat die Schwester gezogen, hab ich kaum gemerkt, und die Ärztin hat die Spirale reingeschoben. Fertig ^^
28.02.2012 18:39
Zitat von sunniesandra:
Hallo Mädels bin von Gyn und diabetologen zurück, also unsere Mia wird wohl nen Aprilbaby werden,da der Kopf und Bauchumfang schon weiter sind und dann wird es wohl so kommen das 2 Wochen vor Geburtstermin eingeleitet wird, damit es nicht zum Kaiserschnitt kommen muss. Kann gerade nicht beschreiben was in meinem Kopf los ist, denn mein Arzt hat mir alle Daten gesagt und damit bin ich jetzt los und weiß nun nicht was ich denken soll,ob ich Angst haben sollte. sie ist ca 40cm groß und 1700g schwer was ja auch zuviel ist.....bin grad irgendwie fix und alle Sad
Oh das liegt bestimmt an dem Diabetes oder? Da sind die Kinder doch meistens größer?
Aber eigentlich ist es och toll dann kannst du sie schon früher knuddeln
28.02.2012 18:44
Zitat von Fay2011:
Cool, hätte iwie gedacht das tut mehr weh
Wie lange nach der Geburt kann man denn die einsetzen lassen und wie lange bleibt die drin?
28.02.2012 19:29
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Hallo Mädels bin von Gyn und diabetologen zurück, also unsere Mia wird wohl nen Aprilbaby werden,da der Kopf und Bauchumfang schon weiter sind und dann wird es wohl so kommen das 2 Wochen vor Geburtstermin eingeleitet wird, damit es nicht zum Kaiserschnitt kommen muss. Kann gerade nicht beschreiben was in meinem Kopf los ist, denn mein Arzt hat mir alle Daten gesagt und damit bin ich jetzt los und weiß nun nicht was ich denken soll,ob ich Angst haben sollte. sie ist ca 40cm groß und 1700g schwer was ja auch zuviel ist.....bin grad irgendwie fix und alle Sad
Oh das liegt bestimmt an dem Diabetes oder? Da sind die Kinder doch meistens größer?
Aber eigentlich ist es och toll dann kannst du sie schon früher knuddeln
ja genau is durch diabetis, aber erstmal abwarten
28.02.2012 19:37
Zitat von Nessie92:
Zitat von Fay2011:
Wie lange nach der Geburt kann man denn die einsetzen lassen und wie lange bleibt die drin?
Also ich musste warten, bis ich meine Regel bekommen habe. Meine FÄ meinte aber, ihr sei es eigentlich noch zu früh (das sagte sie allerdings erst, als ich schon auf dem Stuhl saß).
Die Kupferspirale bleibt 3 Jahre drin. Eine Hormonspirale bis zu 5.
28.02.2012 19:53
Zitat von Fay2011:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Fay2011:
Also ich musste warten, bis ich meine Regel bekommen habe. Meine FÄ meinte aber, ihr sei es eigentlich noch zu früh (das sagte sie allerdings erst, als ich schon auf dem Stuhl saß).
Die Kupferspirale bleibt 3 Jahre drin. Eine Hormonspirale bis zu 5.
Ahh okay...naja ich lass mich da dann nochmal beraten...ich wollte so etwa 4 Jahre warten, bis wir dann wieder schwanger werden. Dann würde das ja ganz gut passen
28.02.2012 20:57
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
habe gerade keins und muss auch jetzt los und hab keine zeit eins hochzuladen aber werd ich wenn ich wieder da bin ein hochladen
okay
Hab vorhin meine FA gefragt scheint wohl wirklich ein ausschlag zu sein
28.02.2012 21:30
Zitat von Honey1609:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
habe gerade keins und muss auch jetzt los und hab keine zeit eins hochzuladen aber werd ich wenn ich wieder da bin ein hochladen
okay
Okay wahrscheinlich Allergie gegen irgendwas...manche Allergien hat man nur in der SS. meine Schwima hatte eine Erdbeerallergie, die echt nur während der SS da war
28.02.2012 21:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
okay
Okay wahrscheinlich Allergie gegen irgendwas...manche Allergien hat man nur in der SS. meine Schwima hatte eine Erdbeerallergie, die echt nur während der SS da war
muss nur noch rausbekommen gegen was
28.02.2012 21:43
Zitat von Honey1609:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
okay
muss nur noch rausbekommen gegen was
Jaa das ist immer das schwierigste Wahrscheinlich gegen iwas was du gegessen hast in den letzten 24Stunden...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt