Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
28.02.2012 09:30
ach die kleinen kriegen das nicht mit.
hab bei uns sogar das gefühls als wenn se uns das gönnt sie kann vorher soviel radau machen aber wenn schatz mich irgendwie berührt dann ist sofort ruhe udn beginnt dann auch erst danach wieder. so als ob sie sich denkt "gut ich bin jetzt weg ihr seit jetzt nicht mama und papa sondern wie 2 verliebte"
*
also unsere Hebi hat gesagt wenns nciht so vorran geht dann immer schön Sex haben
28.02.2012 10:00
Zitat von pinkcat92:

hab bei uns sogar das gefühls als wenn se uns das gönnt sie kann vorher soviel radau machen aber wenn schatz mich irgendwie berührt dann ist sofort ruhe udn beginnt dann auch erst danach wieder. so als ob sie sich denkt "gut ich bin jetzt weg ihr seit jetzt nicht mama und papa sondern wie 2 verliebte"
*
also unsere Hebi hat gesagt wenns nciht so vorran geht dann immer schön Sex haben

Ist bei uns aber auch so...die Kleine fängt hinter her immer an Party zu machen...hab ja schon gehört, dass Sex Endorphine ausschüttet, die dann das Baby glücklich machen
pinkcat92
28484 Beiträge
28.02.2012 10:03
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*

Ist bei uns aber auch so...die Kleine fängt hinter her immer an Party zu machen...hab ja schon gehört, dass Sex Endorphine ausschüttet, die dann das Baby glücklich machen

ja das immer ganz witzig
28.02.2012 10:24
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*

ja das immer ganz witzig

also dann bekommen wir ja ein super glückliches Baby
pinkcat92
28484 Beiträge
28.02.2012 10:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*

ja das immer ganz witzig

also dann bekommen wir ja ein super glückliches Baby

na wollen wa mal hoffen ne
goliata
573 Beiträge
28.02.2012 10:58
na habt ihr ein glück. ich hab heute wieder verbot bekommen

und ich weis jetzt was die schmerzen sind. hatte schöne wehentätigkeit zwei wochen muss sie aber mindestens noch drin bleiben. hab noch nie sone kurve gesehen voll heftig
pinkcat92
28484 Beiträge
28.02.2012 11:07
na bis 37+0 soll se ml noch drin bleiben und dann dürft ihr auch herzeln weil sie dann ja kein frühchen mehr ist
aber schohne dich mal schön jetzt
Lorena93
1491 Beiträge
28.02.2012 11:15
Gutääään Morgääään

Bin schon voll Aufgeregt auf meinen termin heute...ENDLICH nach 4 Wochen wieder meinen kleinen Racker sehn....Bekomme heute auch das erste mal CTG (naja eig. das zweite mal, hatte ja schon mal in der 18 Woche) und dann bekomme Ich meine Spritze wegen Rhesius negativ Blutgruppe und meinen Kleinen Spatz im TV Ankucken....Aber nicht nur Ich bin total Aufgeregt, meine Schwester auch, die hat jetzt schon 2 mal angerufen... "JA bis später dann, freu mich" und wieder aufgelegt.... hihi Die werdende Tante freut sich, das sie heute endlich den kleinen sehen kann....Sie wollte JA eiegtnlich letztes mal schon mit, konnte dann aber doch nicht...Aber um 17 Uhr dann endlich....Und Ich bin gespannt, was ich diesmal für ein Foto bekomme...Schöönen Nachmittag...bis heut Abend....
Honey1609
488 Beiträge
28.02.2012 11:16
sagt mal mädels habe gerade so ein roten fleck auf meinem bauch entdeckt der ausieht wie ausschlag, habe aber nichts andere benutzt als sonst auch...kennt ihr das?ist das von der ss?? oder einfach nur ein gewöhnlicher ausschlag?? was meint ihr ??
28.02.2012 11:52
Zitat von Honey1609:

sagt mal mädels habe gerade so ein roten fleck auf meinem bauch entdeckt der ausieht wie ausschlag, habe aber nichts andere benutzt als sonst auch...kennt ihr das?ist das von der ss?? oder einfach nur ein gewöhnlicher ausschlag?? was meint ihr ??

Foto?
Honey1609
488 Beiträge
28.02.2012 11:58
habe gerade keins und muss auch jetzt los und hab keine zeit eins hochzuladen aber werd ich wenn ich wieder da bin ein hochladen
28.02.2012 12:20
Zitat von Honey1609:

habe gerade keins und muss auch jetzt los und hab keine zeit eins hochzuladen aber werd ich wenn ich wieder da bin ein hochladen

okay
28.02.2012 12:30
Zitat von goliata:

na habt ihr ein glück. ich hab heute wieder verbot bekommen

und ich weis jetzt was die schmerzen sind. hatte schöne wehentätigkeit zwei wochen muss sie aber mindestens noch drin bleiben. hab noch nie sone kurve gesehen voll heftig

ohwei du arme. Dann ruh dih mal schön aus, dass sie noch ein paar Wochen drinne bleibt
28.02.2012 13:29
So ich mache uns jetzt noch einen schönen Salat zum Mittagessen und dann fahre ich zu meiner Mama. Wir wollen im Blumenaden die Tischgestecke für unsere Hochzeit bestellen...
Schatz will sich selbst um meinen Brautstrauß kümmern...mal sehen ob ich wirklich einen bekomme
Entchen_91
2197 Beiträge
28.02.2012 14:07
Hey Mädels

alles gut bei euch?

LG, Entchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt