Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
27.02.2012 21:55
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lorena93:

hihi okay okay...nee da würde mein Freund nicht mitspielen und ich ehrlich gesagt auch nicht...uns is die lust wegen dem Bauch wirklich vergangen....wir holen danach dann alles nach...
-----
Wie schwer waren eure kleinen eig in Woche 28????Habe morgen Termin und wollte wissen was eure gewogen haben und wie groß sie schon waren!!!!

Habe nur Werte von 26+5: 735g, 34cm und 24cm Kopfumfang....finde sie ist ganz schön leicht?

Wow wenn dein Oskar schon so viel hatte wie viel hat dann meiner????Meiner hatte in Woche 24 schon fast 750 gr....was hat er denn dann morgen???? Hilfäääää
Julinska
1115 Beiträge
27.02.2012 21:57
Vielleicht bin ich bis dahin alleinerziehend, man wird sehen.. Hab jedenfalls keine Lust auf den Psychoterror, andauernd muss ich mir dumm kommen lassen. Heute Morgen beim FA sollte er meine Jacke halten, weil ich meinen Schal umgemacht hab. Jedenfalls musste ich dann doch nochmal pipi und bin schnell gegangen. Danach hat er mir die Hölle heiß gemacht, weil er meine Jacke festhalten musste und ich mir nicht schlüssig war, ob ich wirklich pipi muss. Der hats soweit getrieben, dass ich irgendwann mitten auf der Straße stand und die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.. wie peinlich.. -.-
pinkcat92
28483 Beiträge
27.02.2012 21:58
Zitat von Julinska:

Vielleicht bin ich bis dahin alleinerziehend, man wird sehen.. Hab jedenfalls keine Lust auf den Psychoterror, andauernd muss ich mir dumm kommen lassen. Heute Morgen beim FA sollte er meine Jacke halten, weil ich meinen Schal umgemacht hab. Jedenfalls musste ich dann doch nochmal pipi und bin schnell gegangen. Danach hat er mir die Hölle heiß gemacht, weil er meine Jacke festhalten musste und ich mir nicht schlüssig war, ob ich wirklich pipi muss. Der hats soweit getrieben, dass ich irgendwann mitten auf der Straße stand und die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.. wie peinlich.. -.-

mir fehlen da grad echt die worte.
wie kann man sich denn bitte so bescheuert haben
Lorena93
1491 Beiträge
27.02.2012 21:59
Zitat von Julinska:

Dein Freund nervt mich ja gleich selber...weiß der überhaupt selber was er im Moment will????? Wenns echt nicht klappen sollte, schaffst du das auch alleine....hatte den Gedanke auch oft, aber jetzt läufts Momentan gut....Aber wenn das so weiter gehen sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn ich auch mal alleine da stehe...
27.02.2012 22:02
Zitat von Julinska:

Och nee...das ist ja echt gemein. Also meiner ist wenn ich weine dann immer voll lieb und hat ein schlechtes gewissen
Aber das hört sich beui dir ja echt fies an...du tust mir voll leid
Julinska
1115 Beiträge
27.02.2012 22:05
Alle paar Tage kriegt der n Flitz im Kopp und wir streiten uns. Ich bin selber genervt, aber vorallem ständig in Sorge um Oskar.. Vorhin hat der mir echt ne SMS geschrieben, wo drin stand, dass er ja eh nur zum Zahlen gut ist. ICH BRAUCH SEIN VERSCHISSENES GELD NICHT! Ich krieg meinen Jungen auch so durch, dafür brauch ich kein ego-angetriebenes Arschloch. So..
27.02.2012 22:10
Zitat von Julinska:

Alle paar Tage kriegt der n Flitz im Kopp und wir streiten uns. Ich bin selber genervt, aber vorallem ständig in Sorge um Oskar.. Vorhin hat der mir echt ne SMS geschrieben, wo drin stand, dass er ja eh nur zum Zahlen gut ist. ICH BRAUCH SEIN VERSCHISSENES GELD NICHT! Ich krieg meinen Jungen auch so durch, dafür brauch ich kein ego-angetriebenes Arschloch. So..

pffff da werd ja sogar ich sauer....
Julinska
1115 Beiträge
27.02.2012 22:19
Wisst ihr, meine Mama wurde, als sie mit mir im 4. Monat schwanger war, sitzen gelassen. Ich war bis jetzt immer froh, dass mir nicht das gleiche Schicksal blüht und mein Engel mit seinem Papa aufwächst, eine richtige Familie eben. Und was hab ich? Einen Freund, der mich nicht ernst nimmt und vorallem meine Hausarbeit nicht anerkennt und mir stattdessen dauernd sagt, ich würde eh den ganzen Tag faul auf der Couch rumliegen und fern schauen.. Dann frag ich mich ehrlich, wieso hier immer alles sauber ist und wer das dann gemacht hat. Wahrscheinlich warns die Heinzelmännchen..
pinkcat92
28483 Beiträge
27.02.2012 22:20
so da ich grad ja eh schon piss laune habe müsste dein kerl mir mal inne pfoten komm. ey glaub mal den würde ich eine schwenken
27.02.2012 22:22
Zitat von pinkcat92:

so da ich grad ja eh schon piss laune habe müsste dein kerl mir mal inne pfoten komm. ey glaub mal den würde ich eine schwenken

seh ich auch so
Julinska
1115 Beiträge
27.02.2012 22:25
Zitat von pinkcat92:

Nein nein, nicht aufregen! Ich werde ihn ganz dezent ignorieren, sobald er nach hause kommt. Für den hab ich heute gar nichts mehr übrig. Hole mir heute Nacht Schoki ins Bett und er kann in ihrem Käfig schlafen.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.02.2012 22:27
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Nein nein, nicht aufregen! Ich werde ihn ganz dezent ignorieren, sobald er nach hause kommt. Für den hab ich heute gar nichts mehr übrig. Hole mir heute Nacht Schoki ins Bett und er kann in ihrem Käfig schlafen.

also ich reg mich nicht nur über deinen kerl auf hat auch andere gründe grad aber das passt grad so zu meiner laune. hab grad schon nen schrei losgelassen inne wohnung
Julinska
1115 Beiträge
27.02.2012 23:22
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

also ich reg mich nicht nur über deinen kerl auf hat auch andere gründe grad aber das passt grad so zu meiner laune. hab grad schon nen schrei losgelassen inne wohnung

Wir haben sone kack Altbau-Wohnung, da hört man alles. Wär das nicht so, wär ich am dauerkreischen,.. obwohl Oskar das bestimmt nicht gefallen würde. ^^

Trotzdem nicht aufregen!
goliata
573 Beiträge
28.02.2012 07:37
morgen mädels

ihr habt ja super themen. wenn ich überlege ich hatte nicht mehr seit die kleine entstanden ist aber gut hab auch schiss, das da was passiert wäre und bekomm immer kopfkino bei sowas, weil ich irgendwie denke puppi bekommt was mit, obwohl das ja schwachsinn ist aber eigentlich, aber mit sowas sollte sie eigentlich erst in der pupertät in berührung kommen

bin heute schon seit um 4 wach wieder und ständig davor wach geworden jetzt hoff ich mal das die zeit vergeht, das ich endlich zum doc kann dann kann ich wieder pferderennen im bauch hören

und heute abend erste mal yoga
miasmum2012
6950 Beiträge
28.02.2012 09:07
guten morgen mädels......

sperma is nich wehenauslösend, das thema hatten wir letzte woche bei meiner hebi, man kann ausser wenn man verbot vom gyn hat bis zur geburt sex ohne angst haben.....das is quatsch mit den 6 wochen vorher aufhören.... die nähe is ja auch wichtig für die eigenen gefühle....
hab auch schon zu meinem freund gesagt wenn die püppi des doch mitbekommen würde (den sex) des kann man nie wieder gut machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt