♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
29.02.2012 16:02
Achja, welche Größe kauft man denn bei Umstandsklamotten? die man jetzt auch hat?
29.02.2012 16:02
Zitat von Nessie92:
Zitat von juliadaniela91:
Und der nickige Bauch^^
Warum hast du deinen Nabel abgeklebt???
Aber voll schöner Bauchi und noch keine Streifen....hab ich dein Bauchi nicht schon wo anders noch gesehen? Ach diese Demenz..
Bin mit meinem Pircing in der Hose hängengeblieben und nun hat es sich entzündet, hab dick wund und heilsalber drauf und damit ich mir nicht alles vollsaue hab ich ein pflaster drauf.
Mhhh das nacki Bild hat heute Premiäre, also dad kannst noch nicht gesehen haben, das andere gibt es bei den Maikugeln schon^^
29.02.2012 16:04
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Raupinchen:
Hallo,
darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin zum ersten Mal schwanger *freu* aber ich bin noch nicht so weit.....dauert noch ein paar Tage, bis das Würmchen auf die Welt kommt...
Habe da mal direkt ne Frage: Wann fangt ihr an bzw. habt angefangen was fürs Baby zu kaufen?
Es gibt irgendwie überall so tolle Sachen aller Art...
Aber klar darfst du
Wie alt bist du und wo kommst du her?
Also ich bin 19, werde kurz vor ET dann noch 20 und komme aus der Nähe von Kassel.
Also mit Babyshoppen habe ich so richtig ab der 20.SSW angefangen (Möbel und Kleinkram). Das meiste haben wir letzte Woche bei Neckermann bestellt, da wir erst in der 27SSW erfahren haben, dass es ein Mädchen wird.
Aber Basare abklappern lohnt sich trotzdem...da gibt es echt gute Schnäppchen....aber so vor der 15SSW würde ich damit nicht wirklich anfangen.
Da lohnt es sich eher schonmal nach Umstandsklamotten zu schauen
Ich bin fast 30 und komm aus Berlin. es wird also altersmässig Zeit, langsam über den nachwuchs naczudenken. Man wird ja nicht jûnger...*g*
Achsooo Na das ist wohl war. Also ich hätte zwar gerne noch ein bisschen länger gewartet, aber 25 war für mich die oberste Grenze fürs erste
29.02.2012 16:04
Zitat von Nessie92:
Zitat von Raupinchen:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft noch
Solange es dir gut geht, wird es deinem Bauchbewohner auch gut gehen Ich denke man merkt wenn irgendwas nicht stimmt, klar, gibt auch ausnahmen, aber ich denke die meisten spüren das. Bleib einfach ganz locker und entspannt
Danke, danke alle zusammen und natürlich auch einen (wenn auch verspäteten ) Glûckwunsch an Euch "Bald-Mamas"
Bin eigentlich ganz entspannt. ok heute früh war mir so schwiendelig dass ich fast nicht laufen konnte, aber es ging im Laufe des Tages weg.
Aber sonst, pass ich gut auf auf unser Wûrmchen
Das ist doch schön. War es denn ein Wunschbaby? Du weißt ja schon recht früh, dass du schwanger bist. Ich habs erst in der 7.Woche erfahren
Es ist erst unser 2.ÜZ, aheb mit Tempi messen und Ovus gewerkelt und der ES hat irgendwie gut geklappt, das HErzeln offensichtlich auch. Ja, es ist ein absolutes Wunschkind.
Ich habe den ersten hauchzart positiven Test bereits bei ES+11 gehabt. dann wurde er immer fetter. Am Freitag hat mir clearblue dann ein deutliches schwanger angezeigt....und die Ovus, die ich nun zum Testen nehme, kônnen so dick gar nicht werden, da werden die glatt von meinem HCg in die Schranken gewiesen
29.02.2012 16:06
Zitat von Nessie92:
Und der nickige Bauch^^
Warum hast du deinen Nabel abgeklebt???
Aber voll schöner Bauchi und noch keine Streifen....hab ich dein Bauchi nicht schon wo anders noch gesehen? Ach diese Demenz..
Bin mit meinem Pircing in der Hose hängengeblieben und nun hat es sich entzündet, hab dick wund und heilsalber drauf und damit ich mir nicht alles vollsaue hab ich ein pflaster drauf.
Mhhh das nacki Bild hat heute Premiäre, also dad kannst noch nicht gesehen haben, das andere gibt es bei den Maikugeln schon^^
Ahh okay
Ich hab mein Piercing in der 15.Woche rausgemacht und vor kurzem dann erst erfahren, dass es so Schwangerschaftspiercings gibt...hab mich voll geärgert es ist jetzt nämlich zugewachsen
29.02.2012 16:07
Ach Raupinchen das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir nun auch, dass die ersten 12 Wochen ganz schnell rum gehen
29.02.2012 16:10
Zitat von Nessie92:
Ach Raupinchen das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir nun auch, dass die ersten 12 Wochen ganz schnell rum gehen
Naja, noch zwei Mal schlafen dann schon Wochenwechsel in die Halbzeit....das ist irgendwie toll....aber bringt es was mit den Ovus zu testen? ich meine ob der HCG steigt sehe ich daran zwar nicht, aber dass es noch genug HCG gibt, doch ilmmerhin..ist jemand von Euch so in einer Testerlaune gewesen???
29.02.2012 16:14
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Nessie92:
Naja, noch zwei Mal schlafen dann schon Wochenwechsel in die Halbzeit....das ist irgendwie toll....aber bringt es was mit den Ovus zu testen? ich meine ob der HCG steigt sehe ich daran zwar nicht, aber dass es noch genug HCG gibt, doch ilmmerhin..ist jemand von Euch so in einer Testerlaune gewesen???
herzlichen glückwunsch....hab sachen kaufen erst so ab 7monat angefangen...vorher war ich innerlich nich so weit aber jetzt kauf ich umso mehr^^ bei usn war es auch ein wunschkind umso schöner is alles
29.02.2012 16:21
juhuuuuuuuuuuuuu mädelz....in meinem bauch drückt es heut wie doll... was macht krümel den da wieder fürn unsinn???
war heut auch super fleißig.. nun gibts ne pause und dann kommt der haushalt...
achja morgen kommt die hebamme das erstemal zu mir nach hause... bin schon gespannt was die so macht.
war heut auch super fleißig.. nun gibts ne pause und dann kommt der haushalt...
achja morgen kommt die hebamme das erstemal zu mir nach hause... bin schon gespannt was die so macht.
29.02.2012 16:28
Ihr seid alle schon soooooooo weit...habt ihr es gut....*g*
Was das Sachen kaufen angeht: Am liebsten würde ich schon das eine oder andere Teilchen kaufen, was man so niedliches sieht,; aber weill ich ja kaum in der 6. wochen bin und die ersten Wochen ja immer noch bissel kritisch sein sollen, will ich das Schicksal nicht herausfordern...so lange kann ich mich noch zurückh halten *G*
Was das Sachen kaufen angeht: Am liebsten würde ich schon das eine oder andere Teilchen kaufen, was man so niedliches sieht,; aber weill ich ja kaum in der 6. wochen bin und die ersten Wochen ja immer noch bissel kritisch sein sollen, will ich das Schicksal nicht herausfordern...so lange kann ich mich noch zurückh halten *G*
29.02.2012 16:31
Zitat von Raupinchen:
Ihr seid alle schon soooooooo weit...habt ihr es gut....*g*
alle hier waren auch mal am anfang so wie du jetzt... die zeit vergeht auch.... ich hab erst ab der 18ten woche denk ich angefangen was zu kaufen und viel haben wir immernoch nicht gekauft... wir warten noch auf nen outing
29.02.2012 16:39
glückwunsch zur schwangerschaft raupinchen, also umstandsmode habe ich eine größe mehr gekauft, und die paast dann später auch nicht mehr. aber hab auch kein bock mir jetzt kurz vorher noch neue zu kaufen...du musst ja bedenken, dein becken wird breiter und dein bauchumfang, da wirste in deine konfektionsgröße nicht mehr reinpassen irgendwann.
also angefangen was zu kaufen hab ich auch erst nach der 12. woche, weil ich schiss hatte das passiert noch was.
sag mal disaster seit wann spürste denn was? mir war so als wenn drauf gewartet hast
also angefangen was zu kaufen hab ich auch erst nach der 12. woche, weil ich schiss hatte das passiert noch was.
sag mal disaster seit wann spürste denn was? mir war so als wenn drauf gewartet hast
29.02.2012 16:44
Da ich noch vor einen Jahr ein bissel mehr geogen habe, und die KLamotten davon noch habe, könnte ich die also noch mal vorholen *g*
gut, dass man nicht gleich alles wegschmeißt.
gut, dass man nicht gleich alles wegschmeißt.
29.02.2012 16:46
Zitat von goliata:
glückwunsch zur schwangerschaft raupinchen, also umstandsmode habe ich eine größe mehr gekauft, und die paast dann später auch nicht mehr. aber hab auch kein bock mir jetzt kurz vorher noch neue zu kaufen...du musst ja bedenken, dein becken wird breiter und dein bauchumfang, da wirste in deine konfektionsgröße nicht mehr reinpassen irgendwann.
jaaaa ich hab soooo lange drauf gewartet... und sooo lang spür ich mein kleines auch noch gar nicht... ist auch nicht jeden tag so deutlich wie heute... ich denk seid nicht ganz 2 wochen... wobei zwischendurch immer wieder tage waren wo ich dachte das es vorher doch nicht mein kleines war.
so richtig wurde es mir erst klar als ich bei meiner GYN war und sie mir dann bestätigte das sich das kleine gedreht hat und die stellen wo ich das merke die füße waren nun bin ich mir einfach sicherer.
29.02.2012 16:52
Zitat von goliata:
Also die Hosen, die ich mir um die 12.SSW rum gekauft habe passen mir immernoch. Denke das wird auch so bleiben
Die ersten Bewegungen hab ich so ab der 14./15.SSW gespürt und ab der 21.SSW konnte man es sehen und von außen spüren. Jetzt kann ich schon den Po von anderen Körperteilen unterscheiden
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt