Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
01.03.2012 18:53
also ich muss sagen meiner ist die letzten 2 wochen noch extrem gewachsen. ich glaub um die 5 cm nochmal an umfang also zumindest stand von letzter woche. mittlerweile ist der noch wieder etwas größer geworden ^^
01.03.2012 19:45
Zitat von pinkcat92:

also wir sind jetz fertig müssen morgen aber nochmal Gipsbinden holen hatten 10 Rollen und da mein schatzl wieder net nachgedacht hatte hat er als ich mich noch eingeschmiert habe ja schonmal 3 rollen ins wasser gemacht. was wa das ende vom Lied? die sind im wasser hart geworden also waren ent mehr zugebrauchen. haben jetzt also mit 7 Binden a 8 Meter vorgearbeitet und morgen komm dann nochmal welche ran das ergebnis werdet ihr dann sehen wenn wir den morgen verstärkt haben aber ich finde ihn jetzt schon toll. vielleicht mach ich auch nachher schon ein Foto mal schauen
aber ich sag euch eins. duschen ist danach echt lästig. besonders das vasiline geht net wirklich ab.
achja und ich wa ja so schlau gewesen das ich meine ganzen jogginghosen inne wäsche gepackt habe ausser eine. ja diese eine ist jetzt aber richtig nass durch den abdruck machen also sitz ich jetzt in hotpants hier mit decke und wir kriegen nachher noch besuch

Zum Glück habe ich in der Schule mal bei so einem Gibsprojekt mitgemacht von daher werde ich das ein bissle schlauer angehen:
Nackig in die Badewanne stellen und dann Kinder Kaufmanns Creme+Frischhaltefolie benutzen und da dann den Gibs drauf
Ich hoffe Schatzy ist bald mal so nett und holt mal Gibsbinden

Ohhh und ich freu mich voll auf dein Foto..weißt du schon, wo du den Abdruck dann hinmachen willst?
01.03.2012 19:48
Zitat von pinkcat92:

also ich muss sagen meiner ist die letzten 2 wochen noch extrem gewachsen. ich glaub um die 5 cm nochmal an umfang also zumindest stand von letzter woche. mittlerweile ist der noch wieder etwas größer geworden ^^

Wieviel cm hast du jetzt?
Meiner ist in den letzten 2,5Wochen auch 4cm gewachsen...107cm...ich glaube ich platze demnächst o.O
pinkcat92
28484 Beiträge
01.03.2012 19:50
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

also wir sind jetz fertig müssen morgen aber nochmal Gipsbinden holen hatten 10 Rollen und da mein schatzl wieder net nachgedacht hatte hat er als ich mich noch eingeschmiert habe ja schonmal 3 rollen ins wasser gemacht. was wa das ende vom Lied? die sind im wasser hart geworden also waren ent mehr zugebrauchen. haben jetzt also mit 7 Binden a 8 Meter vorgearbeitet und morgen komm dann nochmal welche ran das ergebnis werdet ihr dann sehen wenn wir den morgen verstärkt haben aber ich finde ihn jetzt schon toll. vielleicht mach ich auch nachher schon ein Foto mal schauen
aber ich sag euch eins. duschen ist danach echt lästig. besonders das vasiline geht net wirklich ab.
achja und ich wa ja so schlau gewesen das ich meine ganzen jogginghosen inne wäsche gepackt habe ausser eine. ja diese eine ist jetzt aber richtig nass durch den abdruck machen also sitz ich jetzt in hotpants hier mit decke und wir kriegen nachher noch besuch

Zum Glück habe ich in der Schule mal bei so einem Gibsprojekt mitgemacht von daher werde ich das ein bissle schlauer angehen:
Nackig in die Badewanne stellen und dann Kinder Kaufmanns Creme+Frischhaltefolie benutzen und da dann den Gibs drauf

Ohhh und ich freu mich voll auf dein Foto..weißt du schon, wo du den Abdruck dann hinmachen willst?

also wir haben keine badewanne nur ne dusche und das wäre nicht gegangen das da drin zumachen
und da ich ja meinen einen arm vor meinen busen gemacht habe musste schatzi das ja machen sonst hätte ich das denk ich alleine probiert
also schatzi will ne lampe draus machen ich würde den allerdings gerne zum hinstellen machen. mal schauen worauf wir uns einigen
pinkcat92
28484 Beiträge
01.03.2012 19:51
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Meiner ist in den letzten 2,5Wochen auch 4cm gewachsen...107cm...ich glaube ich platze demnächst o.O

also ich wa letzte woche bei 127/128 cm glaub ich.
werd später eventuell mal messen haben grad besuch
01.03.2012 19:54
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

also wir haben keine badewanne nur ne dusche und das wäre nicht gegangen das da drin zumachen
und da ich ja meinen einen arm vor meinen busen gemacht habe musste schatzi das ja machen sonst hätte ich das denk ich alleine probiert
also schatzi will ne lampe draus machen ich würde den allerdings gerne zum hinstellen machen. mal schauen worauf wir uns einigen

Achsooo hmmh das ist doof. Aber ich hätte auch lieber eine Dusche...ich hab immer Angst in der Wanne auszurutschen und es ist soooo anstrengend dann wieder aufzustehen

Also ich möchte den richtig toll bemalen...irgendwie so:

Also da so eine Mischung draus und dann wird der im Schlafzi an die Wand gehangen
01.03.2012 19:55
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

also ich wa letzte woche bei 127/128 cm glaub ich.
werd später eventuell mal messen haben grad besuch

Okay mach mal
Sitzt du immernoch in deinen Hotpants da?
Disaster
6580 Beiträge
01.03.2012 19:57
Zitat von Raupinchen:

Will sagen, ich môchte nicht als einzige deutsche dann da wohnen wenn ihr versteht was ich meine.

die einzige wirst du nicht sein... ich wohn auch in reinickendorf
pinkcat92
28484 Beiträge
01.03.2012 20:00
also schatzi will so ein herz reinbohren dann damit das so durch schimmert
und dann kommt der name mit allen daten von püppi rauf also gewicht größe etc und dann wird der noch schön gestaltet. werde den wohl rosa grundieren und dann mal schauen mit schwarz die feinheiten und so machen. mal schauen.
der soll dann aber bei der kleinen ins zimmer rein.
*
ja hab aber decke drüber also sieht man nichts. würde aber auch gerne aufstehen und mir was zuessen holen aber ne das doof
*
boa kennt ihr das wenn man irgendwas weiß was man vorher net mitbekomm hat?
seit ich heute weiß das wehen da sind merke ich die auch und ich muss sagen irgendwie wehe ich den ganzen tag jetzt so vor mich hin. und eigentlich wollt ich heute schön herzeln aber da wir morgen noch einiges zutun haben lass ich es glaub ich lieber
Lorena93
1491 Beiträge
01.03.2012 20:01
...Gestern is endlich mein Stillkissen gekommen...Hab auch supi heute Nacht geschlafen...jetzt wollt ichs mir hinlegen um mich bequem aufs Sofa zu pflanzen und was passiert????... Jetzt liegt mein Freund mit dem Kissen schön vorm Fernseher.....
-----
Tia....das wars dann wohl.... Bye BYe liebes Stillkissen, die zeit war schön mit dir
pinkcat92
28484 Beiträge
01.03.2012 20:03
Zitat von Lorena93:

...Gestern is endlich mein Stillkissen gekommen...Hab auch supi heute Nacht geschlafen...jetzt wollt ichs mir hinlegen um mich bequem aufs Sofa zu pflanzen und was passiert????... Jetzt liegt mein Freund mit dem Kissen schön vorm Fernseher.....
-----
Tia....das wars dann wohl.... Bye BYe liebes Stillkissen, die zeit war schön mit dir

01.03.2012 20:09
Zitat von pinkcat92:

und dann kommt der name mit allen daten von püppi rauf also gewicht größe etc und dann wird der noch schön gestaltet. werde den wohl rosa grundieren und dann mal schauen mit schwarz die feinheiten und so machen. mal schauen.
*
ja hab aber decke drüber also sieht man nichts. würde aber auch gerne aufstehen und mir was zuessen holen aber ne das doof
*
seit ich heute weiß das wehen da sind merke ich die auch und ich muss sagen irgendwie wehe ich den ganzen tag jetzt so vor mich hin. und eigentlich wollt ich heute schön herzeln aber da wir morgen noch einiges zutun haben lass ich es glaub ich lieber

Das hört sich sehr gut an mit dem Bauchiabdruck...ich werde dann auch ihren Namen und Gewicht und so nach der Geburt noch hinzufügen

ich such mir jetzt was zum futtern

Naja wenn ihr ein Gummi benutzt, dann ists doch nicht so schlimm oder? Das Sperma löst doch angeblich die Wehen aus?

Naja vielleicht gehts ja bei dir bald los, wenn du die Wehen jetzt dauernd spürst
01.03.2012 20:11
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

-----

Meiner wollte mein Bauchikissen auch schon als Kopfkissen zweckentfremden aber das hab ich ihm schööön wieder ausgeredet
pinkcat92
28484 Beiträge
01.03.2012 20:15
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

*
*

Das hört sich sehr gut an mit dem Bauchiabdruck...ich werde dann auch ihren Namen und Gewicht und so nach der Geburt noch hinzufügen

ich such mir jetzt was zum futtern

Naja wenn ihr ein Gummi benutzt, dann ists doch nicht so schlimm oder? Das Sperma löst doch angeblich die Wehen aus?

Naja vielleicht gehts ja bei dir bald los, wenn du die Wehen jetzt dauernd spürst

also ich werd den erst machen wenn die kleine da ist. ist ja net mehr solange
ich hab grad gewürzgurken gegessen. dafür musste ich net aufstehen die standen noch inne stube.
aber werd wohl doch gleich hoch will kakao mit schlagsahne trinken
ja ich werd mir gleich zettel und stift holen und dann mal die zeiten aufschreiben. also sind schon nicht alt so doll die abstände aber meiner meinung nach nicht regelmäßig. aber wir müssen noch bis spätestens 10 uhr warten dann ist die wäsche erst fertig also sprich wegen hose und meine shirts fürs kh
Julinska
1115 Beiträge
01.03.2012 21:03
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Julinska:

Und ich wohn zwischen dem Märkischen Viertel und Wedding.

Wohnt man da gut? ist es ruhig oder eher lauter? und noch ne blöde Frage (ohne Vorurteile): Wie hoch ist dort der Ausländeranteil?

Also ich würde sagen, dass der überall fast gleich ist, außer im Osten.
Wir fühlen uns hier ganz wohl, sind zwar Ausländer hier, aber die meisten sind total freundlich. Können uns nicht beklagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt