♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
01.03.2012 21:06
Lisaaaaaaaaa
Hab heute die Wickeltasche gekauft , total super! Die ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig.
Und bei C&A hab ich noch ne süße Spieluhr gefangen. Hab die dann auf meinem Bauch gelegt und Oskar vorgespielt, hat er natürlich erstmal versucht die runter zu treten.
Kleine Wehen hast du also schon, super, dann dauerts hoffentlich nicht mehr so lange ^^
Hab heute die Wickeltasche gekauft , total super! Die ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig.
Und bei C&A hab ich noch ne süße Spieluhr gefangen. Hab die dann auf meinem Bauch gelegt und Oskar vorgespielt, hat er natürlich erstmal versucht die runter zu treten.
Kleine Wehen hast du also schon, super, dann dauerts hoffentlich nicht mehr so lange ^^
01.03.2012 21:12
hab ich dir also super tipp gegeben ja ♥
*
uii super ich hatte bei rosman ne schöne spieluhr gesehen aber die dann doch net gekauft ^^ hab jetzt auch keine
*
uii na das kenn ich. püppi hat heute beim CTG uns auch wieder aufn arm nehmen wollen
*
ja hab jetzt schon 3 zeiten Notiert seit halb 9 die vierte zeit konnt ich grad net schauen weil ich da grad aufn toi saß
also die zeiten sind
20:30
20:48
20:57
und unbekannt ^^
also nicht wirklich regelmäßig
aber ich habe beschlossen heute darf es net losgehen wir wollen morgen noch bilder machen ^^
*
uii super ich hatte bei rosman ne schöne spieluhr gesehen aber die dann doch net gekauft ^^ hab jetzt auch keine
*
uii na das kenn ich. püppi hat heute beim CTG uns auch wieder aufn arm nehmen wollen
*
ja hab jetzt schon 3 zeiten Notiert seit halb 9 die vierte zeit konnt ich grad net schauen weil ich da grad aufn toi saß
also die zeiten sind
20:30
20:48
20:57
und unbekannt ^^
also nicht wirklich regelmäßig
aber ich habe beschlossen heute darf es net losgehen wir wollen morgen noch bilder machen ^^
01.03.2012 21:34
Jaaau der Tipp war supi!
Ich ernte bestimmt gleich Ärger ^^. In dem einen Thread gings gerade um Kaninchen und kastrieren. So dazu schrieb die eine mehr und meinte, dass Kaninchen auf gar keinen Fall alleine gehalten werden dürfen.
Also Schoki ist ein Einzelkaninchen und ihr gehts sehr gut bei uns. Jedenfalls hab ich geschrieben, dass Schoki nicht depressiv ist und sich nicht das Leben nehmen will. Wetten dafür kassier ich gleich böse Kommentare?
Ich ernte bestimmt gleich Ärger ^^. In dem einen Thread gings gerade um Kaninchen und kastrieren. So dazu schrieb die eine mehr und meinte, dass Kaninchen auf gar keinen Fall alleine gehalten werden dürfen.
Also Schoki ist ein Einzelkaninchen und ihr gehts sehr gut bei uns. Jedenfalls hab ich geschrieben, dass Schoki nicht depressiv ist und sich nicht das Leben nehmen will. Wetten dafür kassier ich gleich böse Kommentare?
01.03.2012 21:37
Die Spieluhr hat gerade im Bett Geräusche von sich gegeben, und ich sitze ja n paar Meter entfernt.. kann sowas mal vorkommen?
01.03.2012 21:45
Stefan sagt, solange nicht das ganze Lied abgespielt wurde ist alles OK. Manchmal ist noch ein Stück Schnur draussen. Also keine Geister..
01.03.2012 21:46
na dann ist ja gut
*
boa hatte mir vorhin lecker kakao mit shclagsahne gemacht und jetzt ist mir total schlecht
*
boa hatte mir vorhin lecker kakao mit shclagsahne gemacht und jetzt ist mir total schlecht
01.03.2012 22:18
Zitat von pinkcat92:
na dann ist ja gut
*
Mir ist eben auch fast mein Bratapfelyoghurt wieder hochgekommen, weil Pupsi mich voll getreten hat...mannoman die ist heute so am ausrasten...ich hoffe ihr Papi kommt gaaanz schnell von der Arbeit heim, sonst zerflückt die mich von innen noch...ich glaube ich hab schon überall blaue Flecken...so langsam tuts echt weh
01.03.2012 22:30
nessie das kenn ich
*
boa ich raste hier aus.
haben ja vorhin wäsche gemacht und ich hatte soooviele dunkle shirts gehabt und was ist? jetzt habe ich noch 3 boa ich krieg hier einen zuviel. das kann doch nicht sein das man hier wirklich 6 std bei der wäsche stehen muss oder was?
*
boa ich raste hier aus.
haben ja vorhin wäsche gemacht und ich hatte soooviele dunkle shirts gehabt und was ist? jetzt habe ich noch 3 boa ich krieg hier einen zuviel. das kann doch nicht sein das man hier wirklich 6 std bei der wäsche stehen muss oder was?
01.03.2012 22:35
Zitat von pinkcat92:
nessie das kenn ich
*
boa ich raste hier aus.
Waaas??? Hatten die euch nicht neulich schonmal Klamotten geklaut?
Da bin ich richtig froh, dass wir die Waschie im Bad stehen haben
01.03.2012 22:39
ja. boa ich schwör dir noch einmal und ich raste hier richtig aus und keine ahnung.
boa ich bin grad so saUer das ich heulen könnte.
besonders kann ich mir jetzt ne platte machen wo ich ejtzt noch shirts herkriege also dunkle wegen ins kh und so.
boa ich bin grad so saUer das ich heulen könnte.
besonders kann ich mir jetzt ne platte machen wo ich ejtzt noch shirts herkriege also dunkle wegen ins kh und so.
01.03.2012 22:48
Mein Kleiner hat heute auch mal wieder ordentlich rumgeturnt, er war ja die letzten 2 Wochen so ruhig gewesen, dachte immer, er hat allmählich zu wenig Platz aber hihi...denkste bin jetzt auf da Couch gelegen und er hat geturnt wie ein Kasperl....
01.03.2012 23:06
Boah das ist ja echt scheiße.
Ich kann aber auch nicht verstehen wer auf die idee kommt t-shirts zu klauen =-O
Stellt mal ne kamera auf da unten dann könnt ihr denjenigen mal richtig zusammenfalten
Ich kann aber auch nicht verstehen wer auf die idee kommt t-shirts zu klauen =-O
Stellt mal ne kamera auf da unten dann könnt ihr denjenigen mal richtig zusammenfalten
01.03.2012 23:09
nächstes mal setz ich mich da 6 std in kalten keller. mir egal mach ich.
*
hab mir heute auch mal den abstellraum für fahrräder und so genau angeschaut und die treppe die dahin führt von draußen und ich sag nur halleluja wenn mein kinderwagen heile bleibt.
ey ohne mist ich bin echt am überlegen den jedes mal hochzuschleppen.
*
hab mir heute auch mal den abstellraum für fahrräder und so genau angeschaut und die treppe die dahin führt von draußen und ich sag nur halleluja wenn mein kinderwagen heile bleibt.
ey ohne mist ich bin echt am überlegen den jedes mal hochzuschleppen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt