Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
jessi0591
706 Beiträge
02.03.2012 14:55
Zitat von Maria211011:

Hallo alle zusammen, ich werde auch das erste Mal Mami, ich bekomme einen kleinen Mann, den ich jetzt schon über alles liebe...hier mal meine Entwicklung:

5./6.ssw

8.ssw
10+6.ssw

Nochmal 10+6.ssw

13+4.ssw

16+4.ssw

20+3.ssw --> Vermutung Junge hat sich nun zum 3.Mal bestätigt

du hast aber schön viele US Bilder
Maria211011
4775 Beiträge
02.03.2012 14:57
@ Jessi...normal viele Bilder oder etwa nicht????

............

ET hab ich übrigens am 13.07. und der Papa und ich leben in Magdeburg (nur so für die "Statistik")
Raupinchen
2192 Beiträge
02.03.2012 14:57
Zitat von Nessie92:

Zitat von Raupinchen:

Guten Morgen Ihr schon-ganz-weit-Schwangeren,

musste heute morgen zum Blutabgeben für großes Blutbild. Nach 17 (!) Röhrchen hat sie endlich von imr abgelassen. Mir war dann auch schwindelig und schwarz vor Augen. ich mache mir jetzt sorgen um den Krümel. Ist eine solche Menge, insgemsamt rund 100ml schädlich fûr mein krümelchen????

17 Röhrchen???? Halleluja...bei mir haben sie fürs große Blutbild 5 Ampullen genommen.

Nein ist nicht schlimm für Krümelchen, du hast eh im Moment mehr Blut im Körper durch das Baby.
Sieh nur zu, dass du mindestens 2 Liter Wasser runterbekommst heute

Ich habe gefühlt heute schon ne ganze Wasserkiste grtunken? tee wasser und so..und nachdem ich mir vorhin echt richtig sorgen um meinen kleinen Minischatz gemacht habe, wirds jetzt langsam besser.
aber als ich die Metallschale mit den Röhrchen hab stehen sehen, da dachte ich die verarscht mich. Und sie fragte und so zwei drittel ging ganz gut und dann wurde es fast sekündich schlechter und sie musste sich echt beeilen, dass sie den rest noch schafft abzuzapfen. und dann haben wir es mit mühe und not zur liege geschafft.
jessi0591
706 Beiträge
02.03.2012 14:58
Zitat von Maria211011:

@ Jessi...normal viele Bilder oder etwa nicht????

............

ET hab ich übrigens am 13.07. und der Papa und ich leben in Magdeburg (nur so für die "Statistik")

ich hab nich so viele
Raupinchen
2192 Beiträge
02.03.2012 15:02
Zitat von Nessie92:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Raupinchen:

musste heute morgen zum Blutabgeben für großes Blutbild. Nach 17 (!) Röhrchen hat sie endlich von imr abgelassen. Mir war dann auch schwindelig und schwarz vor Augen. ich mache mir jetzt sorgen um den Krümel. Ist eine solche Menge, insgemsamt rund 100ml schädlich fûr mein krümelchen????

also für normal wissen die ärzte was sie machen
mach dir keinen stress sonst gehts dir gut?

Ja; jetzt gehts mir wieder gut. aber so auf nüchternen Magen war das doch ei wenig viel. aber es war nicht bei der Gyn wo ich das abgeben musste, sondern bei nem anderen Arzt. aber da ich die ss ja noch nicht bestätigt habe, habe ich auch nichts gesagt. Hätte auch zugegeben nicht vermutet, dass mich das umhaut.
ich bin dabie sehr viel zu trinken, dass sich schnellstmöglich neues Blut nachbilden kann.
Ich hoffe sehr, dass ich da nichts falsches gemacht habe....

ab sofort sagst du bei jedem Arzt, dass du schwanger bist.
Wenn die das nicht wissen, dann können die da keine Rücksicht drauf nehmen.
Aber das Blutabnhemen ist ja zum Glück nichts schlimmes....aber egal, sowas musst du immer sagen beim Arzt

ich pass ab jetzt noch besser auf mein Krümelchen auf. Will das Kleine nicht durch eigene Dummheit verlieren....nächste Woche habe ich wieder nen Arzttermin, dann werde ich es direkt sagen.
pinkcat92
28483 Beiträge
02.03.2012 15:24
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

nächstes mal setz ich mich da 6 std in kalten keller. mir egal mach ich.
*
hab mir heute auch mal den abstellraum für fahrräder und so genau angeschaut und die treppe die dahin führt von draußen und ich sag nur halleluja wenn mein kinderwagen heile bleibt.
ey ohne mist ich bin echt am überlegen den jedes mal hochzuschleppen.

Habt ihr keinen eigenen Kellerraum, den ihr abschließen könnt? Ich werde immer das Gestell vom Kiwa im Keller einschließen und die Schale mit Baby mit hochtragen
Meinen KiWa werde ich auf keinen Fall bei uns im Treppenhaus stehen lassen...der wird 100% sonst geklaut

ne haben hier leider keinen keller
02.03.2012 15:40
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

So alles kommentiert, dann jetzt mal zu mir

Mein Schatz musste gestern bis um 1Uhr nachts arbeiten und hat mir nicht bescheid gesagt...habe mir voll die Sorgen gemacht und die Kleine hat gestrampelt wie bekloppt...glaube sie hat meinen Adrenalinpegel nicht gemocht
Naja jetzt ist sie erstmal vollkommen müde und meldet sich nur ab und zu mal zaghaft auch schön, dann hab ich mal etwas Ruhe für mich

Habe gestern dann noch ein Türschild für ihr Zimmer gebastelt:

Ansonsten geht es mir heute ganz gut...mein rechtes Knie tut nur voll weh..keine Ahnung was ich da mal wieder gemacht habe

ach das is ja auch süß

Dankeeee
02.03.2012 15:42
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Raupinchen:

17 Röhrchen???? Halleluja...bei mir haben sie fürs große Blutbild 5 Ampullen genommen.

Nein ist nicht schlimm für Krümelchen, du hast eh im Moment mehr Blut im Körper durch das Baby.
Sieh nur zu, dass du mindestens 2 Liter Wasser runterbekommst heute

Ich habe gefühlt heute schon ne ganze Wasserkiste grtunken? tee wasser und so..und nachdem ich mir vorhin echt richtig sorgen um meinen kleinen Minischatz gemacht habe, wirds jetzt langsam besser.
aber als ich die Metallschale mit den Röhrchen hab stehen sehen, da dachte ich die verarscht mich. Und sie fragte und so zwei drittel ging ganz gut und dann wurde es fast sekündich schlechter und sie musste sich echt beeilen, dass sie den rest noch schafft abzuzapfen. und dann haben wir es mit mühe und not zur liege geschafft.

Ohh gott ich hasse Blutabnehmen, aber durch die SS hab ich mich mitlerweile schon so dran gewöhnt, dass es mich gar nicht mehr stört...

aber ich glaub bei 17 Röhrchen wär mir dann auch schlecht geworden
02.03.2012 15:44
@Maria:

Soviele Bilder hab ich aber auch nicht...
Maria211011
4775 Beiträge
02.03.2012 15:47
Ohhhh...warum habt ihr denn nicht auch so viel Bilder? Bei mir ist jeder Besuch bei der FÄ ein Bild...
pinkcat92
28483 Beiträge
02.03.2012 15:48
herzlich willkommen Maria.
also ich hab während der ganzen ss 2 Bilder bekomm
miasmum2012
6950 Beiträge
02.03.2012 15:51
Zitat von Maria211011:

Ohhhh...warum habt ihr denn nicht auch so viel Bilder? Bei mir ist jeder Besuch bei der FÄ ein Bild...

ich hab genauso viele wie du musste aber dafür zahlen
Gold
6680 Beiträge
02.03.2012 16:03
Zitat von Maria211011:

Doch, ich bekomme so bei jedem FA-Besuch 2-3 Bilder!
Maria211011
4775 Beiträge
02.03.2012 16:15
Zitat von pinkcat92:

herzlich willkommen Maria.
also ich hab während der ganzen ss 2 Bilder bekomm

Waaaaaaaaas??????? Furchtbar.....ich krieg jedesmal eins...ich bezahl dafür jeweils 2€ und dann bin ich glücklich und kann es überall rumzeigen.
Maria211011
4775 Beiträge
02.03.2012 16:17
Zitat von Gold:

Zitat von Maria211011:

Doch, ich bekomme so bei jedem FA-Besuch 2-3 Bilder!

Meine Freundin, die 2 Monate vor mir ihren ET hat, hat am Anfang der Schwangerschaft 100€ bezahlt und bekommt bei jedem Termin einen packen voll mit Bildern....die sie dann nicht mehr bezahlen muss wegen den 100€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt