♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
02.03.2012 21:57
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
nessie das kenn ich.
ich hab mal angefangen zuheulen weil schatz am pc saß und ich mich alleine gefühlt habe ^^
das hab ich auch schon gemacht...nur weil er einen Raum weiter saß
![]()
Ne aber das ist soo doof....ich hab den ganzen Haushalt gemacht, mit den Katzen geschmust, was gegessen, war spazieren und nu warte ich bis er irgendwann heute nacht mal Feierabend hat...gestern kam er um halb2 heim....mal sehen wie spät es heute wird.
Aber ich vermisse ihn soooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das kenn ich![]()
aber sind halt die hormone.
ich hab vorhin auch geweint weil mein schatz mich von hinten umarmt hat udn gesagt hat wie sehr er uns liebt. und dann halt so im stehen mit mir gekuschelt hat.
er ist nciht so der typ der so kuscheln oder so ne und deshalb fand das voll toll![]()
Ohhh wie süüß....da hätte ich glaube auch geweint![]()
ja. wa total schön.
er ist echt überhaupt nicht so der romantiker sag ich mal also kuscheln oder so ne und dann das.
richtig toll wäre es ja auch noch wenn er wenn die kleine da ist mitn strauß blumen ankomm würde und das von ganz alleine.
das wäre noch so ein traum von mir![]()
Jaa Blumen würde ich mir ja auch mal von ihm Wünschen....musste sogar meinen Brautstrauß selbst bestellen...er bezahlt nur![]()
![]()
ich bin mit meinem zum blumenladen hin und hab gesagt "den will ich haben seh zu"und wir sind jetzt 2 einhalb jahre zusamm.
aber um jeden tag blumen zukriegen hab ich mir den falschen gesucht.![]()
Naja aber es ist ja sein absolutes Wunschbaby von daher hätte er ruhig zu dem positiven Test mal ne Rose mitbringen können....bin mal gespannt, ob was zur Geburt kommt.
Ich finde ich hätte ne Annerkennung danach verdient. Alleine für die ganzen Schmerzen und Ängste, die ich jetzt schon habe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
02.03.2012 21:58
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Honey1609:
mal ne frage... Ich weiss man soll in der ss kein camambert essen jetzt habe ich aber total heisshunger auf gebackenen camambert.. müsste durch das erhitzen doch eigentlich ungefährlich sein oder ??? was sagt ihr ??
4ich bin überfragt![]()
was sagt dr google?![]()
da scheiden sich die geister ein wenig wenn ich das richtig gelesen habe...habe über gebackenen camambert aber nur forenbeiträge gefunden und da sagen halt manche ja und manche nein![]()
![]()
Also ich glaub man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht...ich esse auch Mettbrötchen und meiner Kleinen gehts gut![]()
also mettbrötchen ess ich nciht weil ichs einfach nicht mag aber ich ess salamie an groh udn trink haufenweise koffeein haltiges zeug und meiner kleinen gehts auch super.
das einzigste worauf ich jetzt echt verzichte sind so fertig salate wie fleischsalat oder so. da bin ich doch vorsichtig
02.03.2012 22:00
Zitat von Honey1609:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Honey1609:
mal ne frage... Ich weiss man soll in der ss kein camambert essen jetzt habe ich aber total heisshunger auf gebackenen camambert.. müsste durch das erhitzen doch eigentlich ungefährlich sein oder ??? was sagt ihr ??
4ich bin überfragt![]()
was sagt dr google?![]()
da scheiden sich die geister ein wenig wenn ich das richtig gelesen habe...habe über gebackenen camambert aber nur forenbeiträge gefunden und da sagen halt manche ja und manche nein![]()
![]()
Also ich glaub man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht...ich esse auch Mettbrötchen und meiner Kleinen gehts gut![]()
JA stimmt schon, hat meine freundin in ihrer ss auch gemacht, aber ich bin da lieber vorsichtig
Mein Verlobter ist Metzger..der würde mich umbringen, wenn ich mich weigern würde...
Aber letztendlich frage ich mich auch ob diese Übervorsicht die manche Leute da an den Tag legen (Meine nicht dich damit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
früher wussten die Leute sowas auch nicht un dhaben gesunde Babys bekommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
nessie das kenn ich.
ich hab mal angefangen zuheulen weil schatz am pc saß und ich mich alleine gefühlt habe ^^
![]()
Ne aber das ist soo doof....ich hab den ganzen Haushalt gemacht, mit den Katzen geschmust, was gegessen, war spazieren und nu warte ich bis er irgendwann heute nacht mal Feierabend hat...gestern kam er um halb2 heim....mal sehen wie spät es heute wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das kenn ich![]()
ich hab vorhin auch geweint weil mein schatz mich von hinten umarmt hat udn gesagt hat wie sehr er uns liebt. und dann halt so im stehen mit mir gekuschelt hat.
er ist nciht so der typ der so kuscheln oder so ne und deshalb fand das voll toll![]()
ja. wa total schön.
er ist echt überhaupt nicht so der romantiker sag ich mal also kuscheln oder so ne und dann das.
richtig toll wäre es ja auch noch wenn er wenn die kleine da ist mitn strauß blumen ankomm würde und das von ganz alleine.
Jaa Blumen würde ich mir ja auch mal von ihm Wünschen....musste sogar meinen Brautstrauß selbst bestellen...er bezahlt nur![]()
![]()
ich bin mit meinem zum blumenladen hin und hab gesagt "den will ich haben seh zu"und wir sind jetzt 2 einhalb jahre zusamm.
Naja aber es ist ja sein absolutes Wunschbaby von daher hätte er ruhig zu dem positiven Test mal ne Rose mitbringen können....bin mal gespannt, ob was zur Geburt kommt.
Ich finde ich hätte ne Annerkennung danach verdient. Alleine für die ganzen Schmerzen und Ängste, die ich jetzt schon habe![]()
wei0t du was ich bekomm habe als ich schatz gesagt habe das ich schwanger bin? er hat das telefon genomm und seine mama angerufgen. keine einzige reaktion an mich das waauch geil
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
na ich werde ihn sonntag oder heute abend mal schauen und ihn mal so ein wink mitn zaunpfahl geben mal schauen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
salami esse ich auch das ist mein hauptbelag
na gut dann werd ich mir mein backcamambert jetzt machen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
02.03.2012 22:03
Zitat von Honey1609:
salami esse ich auch das ist mein hauptbelagna gut dann werd ich mir mein backcamambert jetzt machen
und es ist schon so das wenn man sich an ALLES halten würde, kaum noch was essen dürfte
02.03.2012 22:03
also ich ess auch fast nur salamie. da mir sonst nur pute oder hähnchen schmeckt aber das ja manchmal auch teuer wird also her mit der salamie.
ich pfeif mir manchmal auch wenn ich richtig heißhunger drauf hab ne ganze packung mit mal hinter xD nur das sodbrennen macht mir dann immer zuschaffen
ich pfeif mir manchmal auch wenn ich richtig heißhunger drauf hab ne ganze packung mit mal hinter xD nur das sodbrennen macht mir dann immer zuschaffen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
02.03.2012 22:04
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
nessie das kenn ich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das kenn ich![]()
ja. wa total schön.
![]()
Ich finde ich hätte ne Annerkennung danach verdient. Alleine für die ganzen Schmerzen und Ängste, die ich jetzt schon habe![]()
wei0t du was ich bekomm habe als ich schatz gesagt habe das ich schwanger bin? er hat das telefon genomm und seine mama angerufgen. keine einzige reaktion an mich das waauch geil![]()
na ich werde ihn sonntag oder heute abend mal schauen und ihn mal so ein wink mitn zaunpfahl geben mal schauen![]()
Von meinem kam nur...das sag ich dir doch schon seit Wochen...auch sehr toll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ja ich hab ihm schon gesagt, dass die anderen alle was zur Geburt geschenkt bekommen, da meinte er so: ich hab doch jetzt erst 400Euro für Babysachen ausgegeben....und ich dann nur so: Ja ne für die Mutter soll es ja ein Geschenk sein und nicht für das Baby...da meinte er nur achso....
hmmh bin echt mal gespannt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
02.03.2012 22:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
nessie das kenn ich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das kenn ich![]()
ja. wa total schön.
![]()
wei0t du was ich bekomm habe als ich schatz gesagt habe das ich schwanger bin? er hat das telefon genomm und seine mama angerufgen. keine einzige reaktion an mich das waauch geil![]()
na ich werde ihn sonntag oder heute abend mal schauen und ihn mal so ein wink mitn zaunpfahl geben mal schauen![]()
Von meinem kam nur...das sag ich dir doch schon seit Wochen...auch sehr toll![]()
Ja ich hab ihm schon gesagt, dass die anderen alle was zur Geburt geschenkt bekommen, da meinte er so: ich hab doch jetzt erst 400Euro für Babysachen ausgegeben....und ich dann nur so: Ja ne für die Mutter soll es ja ein Geschenk sein und nicht für das Baby...da meinte er nur achso....
hmmh bin echt mal gespannt![]()
meiner meinte heute auch iwas weil wir einkaufen waren und ich ihn durch soviele läden geschoben habe aber das das ja für püppi wa das ja egal ne ^^
02.03.2012 22:07
Zitat von pinkcat92:
also ich ess auch fast nur salamie. da mir sonst nur pute oder hähnchen schmeckt aber das ja manchmal auch teuer wird also her mit der salamie.
ich pfeif mir manchmal auch wenn ich richtig heißhunger drauf hab ne ganze packung mit mal hinter xD nur das sodbrennen macht mir dann immer zuschaffen![]()
Also das einzige worauf ich echt verzichte sind: rohe Eier, Alkohol und Energy Drinks...
aber auch mal ne Scheibe Lachs hab ich mir schon gegönnt und Kaffee und Cola trinke ich auch...(naja vor der SS: 1-2Liter Kaffee+1 Liter RedBull pro Tag) und jetzt schon echt reduziert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
02.03.2012 22:07
Zitat von pinkcat92:
ich pfeif mir manchmal auch wenn ich richtig heißhunger drauf hab ne ganze packung mit mal hinter xD nur das sodbrennen macht mir dann immer zuschaffen![]()
Damit hab ich zum glück noch nicht zu kämpfen...
02.03.2012 22:08
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
nessie das kenn ich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das kenn ich![]()
ja. wa total schön.
![]()
Von meinem kam nur...das sag ich dir doch schon seit Wochen...auch sehr toll![]()
hmmh bin echt mal gespannt![]()
meiner meinte heute auch iwas weil wir einkaufen waren und ich ihn durch soviele läden geschoben habe aber das das ja für püppi wa das ja egal ne ^^
Ja ich hab ihm auch nur patzig geantwortet und gesagt, dass nur weil das Baby jetzt alles neu bekommt ich trotzdem auch noch meine Bedürfnisse habe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
02.03.2012 22:09
Zitat von juliadaniela91:
Mädels bin gerade total down![]()
![]()
![]()
Meine Hormone
![]()
![]()
![]()
Ach du auch? Ich hab die ganze Zeit Pippi in den Augen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
02.03.2012 22:13
Julia was los?
*
also kaffee trink ich ja nun nicht aber dafür immer schön so meine 6-7 tassen Cappuccino am tag und dann ab und an mal noch Cola oder eistee
*
also als ich kein rennie mehr hatte ab montag habe ich keine salamie mehr gegessen weil ich davon so sehr sodbrennen kriege da hätte ich die nacht nicht überlebt, genauso wie fruchtsäfte. aber solange ich rennie habe ess und trinke ich alles
*
ja und da finde ich bei meinem schatz wieder echt super das er mich dann so alle 2-3 monate zwingt das ich was für mich mache also friseur oder nen bisschen shoppen für mich weil ich wirklich nichts für mich mache. kein friseur keine neuen klamotten etc un ich glaube würde er das nicht machen dann würde ich mir höchstens fürn sommer 2-3 shirts holen und das wa es so als bsp ne
*
also kaffee trink ich ja nun nicht aber dafür immer schön so meine 6-7 tassen Cappuccino am tag und dann ab und an mal noch Cola oder eistee
*
also als ich kein rennie mehr hatte ab montag habe ich keine salamie mehr gegessen weil ich davon so sehr sodbrennen kriege da hätte ich die nacht nicht überlebt, genauso wie fruchtsäfte. aber solange ich rennie habe ess und trinke ich alles
*
ja und da finde ich bei meinem schatz wieder echt super das er mich dann so alle 2-3 monate zwingt das ich was für mich mache also friseur oder nen bisschen shoppen für mich weil ich wirklich nichts für mich mache. kein friseur keine neuen klamotten etc un ich glaube würde er das nicht machen dann würde ich mir höchstens fürn sommer 2-3 shirts holen und das wa es so als bsp ne
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt