♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
02.03.2012 23:51
Nee ich meinte evtl. Über den fleck am Montag drüber schauen lassen..das mit den Übungswehen geht mittlerweile..war heute vllt. auch ein etwas stressiger Tag..Danke
03.03.2012 07:29
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
also BH habe ich auch nur einen geholt.
hosen ich ahbe nur eine Jeans die hatte cih während der gesamten ss ich glaube 3 mal an (finde jeans viel zu unbequem)
laufe nur mit Jogger oder Leggings rum und das auch schon vor der ss ^^
Naja ich kaufe meine BH´s immer passend..und irgendwie wachsen die Dinger so, dass es alle 3 Wochen zu eng wurde
also ich bin ja jetzt auch schon fleißig an den brüsten gewachsen und so wie es aussieht werde ich auch nirgends BH´s finden die nicht so teuer sind
also H&M führen die nur bis F und das habe ich ja jetzt schon aber was soll das werden wenn die Milch einschießt. da könnt ich echt heulen bei dem gedanken
Hmmh ich hab im Moment E und hab für den letzten BH schon 25Euro bezahlt...und das ist kein Still-BH...die einzigen Still-BH´s die ich in großen Größen gesehen habe, waren bei Babywalz und da kostet einer schon 40Euro+
Bin ja schon etwas ängstlich dass ich da keinen finde....naja und ich hab ja auch meine genaue Vorstellung. Also ich kann es nicht haben, wenn man die Nippis so durchsieht und Bügel müssen meine BH´s auch haben...fühle mich sonst nicht wohl
also still BH´s im rosman kriegste bis E
aber ich kann das auch net ab. musst mal ganz genau bei C&A schauen da hab ich meinen BH her in F und das für 12€ oder so
*
Loreena das kann aber doch vom BH komm wenn der mit Bügel ist und dann aufn bauch drückt.
weiß ja auch net wie schnell du blaue flecken bekommst.
bei mir ist es zb dann immer nur ganz schön rot
03.03.2012 08:30
Nee ich hab eig. bloß noch still bh's an...und die haben keine Bügel..mhm das is es ja,was es so merkwürdig macht...
03.03.2012 08:31
Zitat von Lorena93:
Nee ich hab eig. bloß noch still bh's an...und die haben keine Bügel..mhm das is es ja,was es so merkwürdig macht...
hm gut dann bin ich auch überfragt
haste hebi mal gefrag ob sie ne idee hat?
03.03.2012 09:44
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lorena93:
Nee mach Ich am Montag wenn Ich wieder kurs habe und es immer noch da is...dann kann ichs ihr auch gleich zeigen....
03.03.2012 10:11
Zitat von Lorena93:4
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lorena93:
Nee mach Ich am Montag wenn Ich wieder kurs habe und es immer noch da is...dann kann ichs ihr auch gleich zeigen....
ja genau oder so
03.03.2012 11:09
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
mal ne frage... Ich weiss man soll in der ss kein camambert essen jetzt habe ich aber total heisshunger auf gebackenen camambert.. müsste durch das erhitzen doch eigentlich ungefährlich sein oder ??? was sagt ihr ??
uups darf man nicht?
Ich esse seit ich schwanger bin mindestens 1x die Woche Backcamenbert und auch so aufs Brötchen ab und zu. Dachte man darf nur keinen Rohmilchkäse essen?
Völlige Panikmache, ich esse solchen Käse sogar kalt.
Wenn es nach den Foren geht, oder Onkel Google, dann darf man wenn man schwanger ist folgendes nicht mehr essen:
Salami,
Rohschinken,
Innereien (auch Leberwurst),
Pesto,
Rohmilchkäse (fast alle Käsesorten sind das),
Meeresfrüchte,
Thunfisch,
Rohes Fleisch wie Gehacktes oder Mediumfleisch (das aber wirklich net)
...
und einiges mehr,
also dann frage ich:
WAS ZUR HÖLLE DARF ICH DANN NOCH ESSEN????????
Ich müsste verhungern und mein Wurm ebenfalls.
Also ich esse was für mich vertretbar ist, wo mir mein Bauchgefühl sagt, das ist ok (und ich bin immer sehr besorgt um mein Baby).
Backcamenbert ist nun wirklich nicht schlimm, noch dazu ist er erhitzt...
...
ach ja, meine Frauenärztin hat mich nicht so verrückt gemacht wie Dr. Google...
03.03.2012 11:10
Moin mädels,
maaan schatz kam heute nacht um 3uhr erst heim. Jetzt schläft er immernoch o.O
Also das scheint ja schon ein komischer haufen da zu sein. Er arbeitet da seit 2tagen und hat beide tage schon überstunden bis spät in die nacht gemacht. Oh man was soll das bloß werden die kleine da ist
So und jetzt hab ich richtig kohldampf und wir haben keine brötchen was es ich denn bloß?
Lorena wie gehts dir?
maaan schatz kam heute nacht um 3uhr erst heim. Jetzt schläft er immernoch o.O
Also das scheint ja schon ein komischer haufen da zu sein. Er arbeitet da seit 2tagen und hat beide tage schon überstunden bis spät in die nacht gemacht. Oh man was soll das bloß werden die kleine da ist
So und jetzt hab ich richtig kohldampf und wir haben keine brötchen was es ich denn bloß?
Lorena wie gehts dir?
03.03.2012 11:32
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
mal ne frage... Ich weiss man soll in der ss kein camambert essen jetzt habe ich aber total heisshunger auf gebackenen camambert.. müsste durch das erhitzen doch eigentlich ungefährlich sein oder ??? was sagt ihr ??
uups darf man nicht?
Ich esse seit ich schwanger bin mindestens 1x die Woche Backcamenbert und auch so aufs Brötchen ab und zu. Dachte man darf nur keinen Rohmilchkäse essen?
Wenn es nach den Foren geht, oder Onkel Google, dann darf man wenn man schwanger ist folgendes nicht mehr essen:
Salami,
Rohschinken,
Pesto,
Meeresfrüchte,
Thunfisch,
...
und einiges mehr,
also dann frage ich:
Also ich esse was für mich vertretbar ist, wo mir mein Bauchgefühl sagt, das ist ok (und ich bin immer sehr besorgt um mein Baby).
...
Aber gehacktes wenn ich es durchbrate ist doch okay oder nicht ?? zumindestens habe ich das die ganze zeit gegessen...das einzige worauf ich wirklich verzichte ist zb. sushi und halt rohes fleisch..
03.03.2012 11:53
Zitat von Honey1609:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honey1609:
uups darf man nicht?
Salami,
Rohschinken,
Pesto,
Meeresfrüchte,
Thunfisch,
...
und einiges mehr,
also dann frage ich:
...
Aber gehacktes wenn ich es durchbrate ist doch okay oder nicht ?? zumindestens habe ich das die ganze zeit gegessen...das einzige worauf ich wirklich verzichte ist zb. sushi und halt rohes fleisch..
Fleisch muss immer gut durchgebraten sein (Gehacktes dann auch), Eier gut durchgekocht....
Sushi gar nicht mehr essen, es sei denn du fängst den Fisch selbst, dann weißte was du isst... ))) LOL
03.03.2012 12:09
Ich liebe Sushi..das wird das ganz schweirigste an der ss..aber es gibt ja auch veg. sushi
03.03.2012 12:22
Zitat von Raupinchen:
Ich liebe Sushi..das wird das ganz schweirigste an der ss..aber es gibt ja auch veg. sushi
Und so weit ich weiß, Sushi mit durchgegartem Fisch...
03.03.2012 13:00
hey mädels, grüße aus dem krankenhaus. Bin seit gestern stolze mama mir ist die fruchtblase geplatz und sie musste dann geholt werden. Die kleine0ist wohl auf mehr wenn ich wieder zu hause bin
03.03.2012 13:06
Zitat von goliata:
hey mädels, grüße aus dem krankenhaus. Bin seit gestern stolze mama mir ist die fruchtblase geplatz und sie musste dann geholt werden. Die kleine0ist wohl auf mehr wenn ich wieder zu hause bin
wie jetzt?
ich wa doch die nächste und nciht du
wielange müsst ihr drin bleiben? wurde KS gemacht? boa hab ich grad fragen
aber zu alle erst jetzt erstmal herzlichen glückwunsch und willkomm kleine Maus
03.03.2012 13:08
Zitat von goliata:
ui das ist ja jetzt plötzlich, dann herzlichen glückwunsch und ne schöne kennlernzeit
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt