Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
windprinzessin
83 Beiträge
08.12.2011 10:32
Zitat von jessi0591:

Zitat von juliadaniela91:

.... Krümmel? Ich liebe dich, ganz egal was Papa sagt, ganz egal ob Papa uns will, ich will dich, wir zwei werden das schaffen auch wenn Mama im moment ganz viel angst hat, wenn du das Licht der Welt erblickst wirst du ganz viele liebende Menschen um dich haben die dich beschützen und behüten. Die dich auf Händen tragen werden und dir diese große Welt zeigen, ich werd deine Hand nehmen und werd gemeinsam mit dir unseren Weg gehen. Ich hoffe das dir das alles im moment nicht zu sehr zusetzt und das du bei mir bleibst, wir werden noch viele schöne Stunden zusammen haben, ganz viele, das versprech ich dir. Ich liebe dich

das hast du so schön geschrieben

schliesse mich an...einfach super tolle worte....
Engel1988
2121 Beiträge
08.12.2011 11:06
@ Pink und Honey schon das ihr hier seit
Engel1988
2121 Beiträge
08.12.2011 11:09
Guten Morgen ihr Lieben

Wie gehts euch?? Mir gehts es heute nicht so gut hab rücken schmerzen und kann ich kaum bewegen.
Fay2011
1662 Beiträge
08.12.2011 11:11
Morgähn

Bei mir tut sich nichts ...
Haben gestern noch schnell nen Gipsabdruck gemacht vom Bauch und jetzt sitze ich hier und warte auf Wehen aber nichts passiert...
Junior hat es sich auf der rechten Seite bequem gemacht... das sieht vielleicht aus

Aber hey, seit gestern gibts ne Veränderung. Es drückt ... erst konnte ich das überhaupt nicht einordnen und heute Morgen rutschte mir ein "Als ob er gleich raus fällt" raus. Vielleicht hab ich ja endlich Senkwehen? Obwohl er ja schon im Becken liegt
jenny_w
438 Beiträge
08.12.2011 11:22
Zitat von Fay2011:

Morgähn

Haben gestern noch schnell nen Gipsabdruck gemacht vom Bauch und jetzt sitze ich hier und warte auf Wehen aber nichts passiert...
Junior hat es sich auf der rechten Seite bequem gemacht... das sieht vielleicht aus

Aber hey, seit gestern gibts ne Veränderung. Es drückt ... erst konnte ich das überhaupt nicht einordnen und heute Morgen rutschte mir ein "Als ob er gleich raus fällt" raus. Vielleicht hab ich ja endlich Senkwehen? Obwohl er ja schon im Becken liegt

Huiii, das ist ja spannend bei dir Drück dir die daumen, dass es bald los geht und du dein würmchen dann endlich im Arm halten kannst!!!
08.12.2011 13:17
Ein Frage :Ist das normal das man Angst hat mit seinem Partner zu schlafen wegen dem Krümel?Habt ihr das auch?Kann da was passieren?

Liebe Grüße
Julinska
1115 Beiträge
08.12.2011 13:28
Zitat von Butterfly1991:

Ein Frage :Ist das normal das man Angst hat mit seinem Partner zu schlafen wegen dem Krümel?Habt ihr das auch?Kann da was passieren?

Liebe Grüße

Also ich hab keine Angst, hatte ich auch nicht, als ich in der 7. Woche war. Kann ja nichts passieren, Baby schwimmt ja in seiner Fruchthöhle und ist geschützt. (:
08.12.2011 13:28
Zitat von Julinska:

Zitat von Butterfly1991:

Liebe Grüße

Also ich hab keine Angst, hatte ich auch nicht, als ich in der 7. Woche war. Kann ja nichts passieren, Baby schwimmt ja in seiner Fruchthöhle und ist geschützt. (:

Ja okay Danke
08.12.2011 13:31
Ist das auch normal das sich die Mumu so wie muskelkater manchmal anfühlt beim sitzen und ein bieksen in der leiste?Tut nicht weh aber ist unangenehm!
Julinska
1115 Beiträge
08.12.2011 13:39
Zitat von Butterfly1991:

Ist das auch normal das sich die Mumu so wie muskelkater manchmal anfühlt beim sitzen und ein bieksen in der leiste?Tut nicht weh aber ist unangenehm!

Dieses Ziehen in der Leiste sind die Mutterbänder, die sich dehnen, das kann ein bisschen wehtun ;D

Und das sich die Mumu wie Muskelkater anfühlt hab ich auch, besonders wenn ich auf Toilette sitze. War aber gestern beim FA und da war alles super. Mach dir nich so viele Gedanken, dein Körper muss sich ja erstmal auf Schwangerschaft umstellen. (:
08.12.2011 13:41
Zitat von Julinska:

Zitat von Butterfly1991:

Dieses Ziehen in der Leiste sind die Mutterbänder, die sich dehnen, das kann ein bisschen wehtun ;D

Und das sich die Mumu wie Muskelkater anfühlt hab ich auch, besonders wenn ich auf Toilette sitze. War aber gestern beim FA und da war alles super. Mach dir nich so viele Gedanken, dein Körper muss sich ja erstmal auf Schwangerschaft umstellen. (:

Ja danke ich versuche es mir nicht so viele gedanken zu machen ist aber sehr schwer wenn man schon eine Fg hatte
Feenstaub
1331 Beiträge
08.12.2011 13:44
Zitat von Fay2011:

Morgähn

Das hab ich schon seit 3 Wochen, mir wurde auch gesagt ich solle mich drauf gefasst machen dass es in den nächsten 2-3 Wochen schon soweit is...aber nix passiert

Ich würd mich euch übrigens auf den letzen Drücker auch noch anschließen wenn ich darf
Julinska
1115 Beiträge
08.12.2011 13:44
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Julinska:

Zitat von Butterfly1991:

Ja danke ich versuche es mir nicht so viele gedanken zu machen ist aber sehr schwer wenn man schon eine Fg hatte

Hm kann ich verstehen, auch wenn ich noch keine FG hatte. Diesmal hast du aber keine (: immer positiv denken. Du kannst alles machen, außer schwer heben usw., aber das wirst du ja wissen. (:
pinkcat92
28484 Beiträge
08.12.2011 13:45
butterfly glückwunsch zur ss und tut mir leid zur vorher gehenden FG.
wenn die schmerzen döller werden zum FA und frag auch wegen magnesium tabletten. ich hatte es sehr extrem gehabt und seitdem ich magnesium nehme geht es wunderbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt