Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 18:29
Zitat von windprinzessin:

soooo heut ma wieder zur dopplerkontrolle gewesen und meine maus is zu leicht....34cm und 850g leicht...muss jetz in 14 tagen wieder hin zur kontrolle..und wie geht ech heut so???

Sie ist tatsächlich etwas klein und leicht. Unserer war in der 30. SSW bei 39cm und 1300g.
Meist holen die das aber wieder ein Sie hat dann bestimmt einen Schub.
Luilu
5979 Beiträge
07.12.2011 18:42

soooo heut ma wieder zur dopplerkontrolle gewesen und meine maus is zu leicht....34cm und 850g leicht...muss jetz in 14 tagen wieder hin zur kontrolle..und wie geht ech heut so???

Hey mein kleiner war in der 28. Woche 900 Gramm leicht, er ist gut entwickelt er wird einfach nur etwas zierlicher
Außerdem sind die Angaben immer +/- 500 also mach dir keine Gedanken!
Ärzte machen einen schnell mal verrückt, auch wenn es garkeinen richtgen Grund gibt.
Luilu
5979 Beiträge
07.12.2011 18:44
Zitat von Lulu1001x3:

Hey mein kleiner war in der 28. Woche 900 Gramm leicht, er ist gut entwickelt er wird einfach nur etwas zierlicher
Ärzte machen einen schnell mal verrückt, auch wenn es garkeinen richtgen Grund gibt.

Ach und in der 30.Woche war ich schon bei 1300 Gramm. Die kleinen wachsen in der Zeit richtig schnell und legen viel an Gewicht zu, was total normal ist
07.12.2011 19:03
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Lulu1001x3:

Ach und in der 30.Woche war ich schon bei 1300 Gramm. Die kleinen wachsen in der Zeit richtig schnell und legen viel an Gewicht zu, was total normal ist

Hey mach dir keine großen Gedanken,du bist 1 Woche weiter als ich,ich hatte am Montag 32cm und 930 Gramm,das ist alles in ähnlichen Bereich,und bei uns im März-Thread haben wir alle ähnliche ETs und die Gewichte sind verschieden ..Deine ist ja z.B paar cm größer aber schlanker..
07.12.2011 19:09
http://www.gutefrage.net/frage/27-ssw-und-mein-bab y-ist-zu-klein-muss-ich-mir-sorgen-machen

Damit es dich beruhigt
Habe nur die Frage und erste Antwort gelesen aber die ist super erklärt
pinkcat92
28483 Beiträge
07.12.2011 19:16
heii ihr süzzen.
bin wieder da. wollte ja eiegntlich nur bis gestern abend weg bleiben aber sind dann doch bis heute geblieben.
ich bin so froh das ich zuhause bin und habe kein bock mehr wäre ich bloß zuhause geblieben.
es waren die schlimmsten 3 tage der letzten wochen gewesen.
ich bin einfach nur fertig.
hoffe ich ahbe nicht alt soviel verpasst
wie gehts Julinska? habe iwie was gelesen wegen bauch hart werden und iwer hat Fotze gesagt oder so? hoffe ist alles okay.
Kendi
3 Beiträge
07.12.2011 19:42
halloo ihr lieben

oh gott, ich bin total aufgeregt... hab morgen meine erste ultraschalluntersuchung bzw erfahre morgen ob das kleine herzchen schlägt... hab 2 wochen nachdem meine tage nciht gekommen sind nen test gemacht, der war positiv, dann direkt zum fa, auch positiv aber beim ultraschall konnte sie nix sehen... das war vor 3 wochen.. jetzt in der 7ssw muss man doch was sehen können oder?
auf der einen seite freu ich mich total, auf der anderen kommt es total ungelegen... hab heute ein super job-angebot bekommen...
mein freund und ich sind jetzt etwas über 2 jahre zusammen, wohnen allerdings noch nicht zusammen.
oh ich bin total durcheinander ...

lg kendiii <3
Kendi
3 Beiträge
07.12.2011 19:48
Zitat von pinkcat92:

heii ihr süzzen.
bin wieder da. wollte ja eiegntlich nur bis gestern abend weg bleiben aber sind dann doch bis heute geblieben.
ich bin so froh das ich zuhause bin und habe kein bock mehr wäre ich bloß zuhause geblieben.
es waren die schlimmsten 3 tage der letzten wochen gewesen.
ich bin einfach nur fertig.
hoffe ich ahbe nicht alt soviel verpasst
wie gehts Julinska? habe iwie was gelesen wegen bauch hart werden und iwer hat Fotze gesagt oder so? hoffe ist alles okay.

was ist denn passiert?
pinkcat92
28483 Beiträge
07.12.2011 19:51
ach wollten unsere sachen ausse heimat holen und haben dann mal so neben bei erfahren bekomm montag bzw gestern das die unsere kompletten küchen sachen in der alten wohnung gelassen haben und noch viele mehr sachen
Kendi
3 Beiträge
07.12.2011 19:59
Zitat von pinkcat92:

ach wollten unsere sachen ausse heimat holen und haben dann mal so neben bei erfahren bekomm montag bzw gestern das die unsere kompletten küchen sachen in der alten wohnung gelassen haben und noch viele mehr sachen

ah wie ärgerlich... und wann bekommt ihr die jetzt???
Lorena93
1491 Beiträge
07.12.2011 20:01
Zitat von Kendi:

halloo ihr lieben

oh gott, ich bin total aufgeregt... hab morgen meine erste ultraschalluntersuchung bzw erfahre morgen ob das kleine herzchen schlägt... hab 2 wochen nachdem meine tage nciht gekommen sind nen test gemacht, der war positiv, dann direkt zum fa, auch positiv aber beim ultraschall konnte sie nix sehen... das war vor 3 wochen.. jetzt in der 7ssw muss man doch was sehen können oder?
auf der einen seite freu ich mich total, auf der anderen kommt es total ungelegen... hab heute ein super job-angebot bekommen...
mein freund und ich sind jetzt etwas über 2 jahre zusammen, wohnen allerdings noch nicht zusammen.
oh ich bin total durcheinander ...

lg kendiii <3

Hai du drück dir die Daumen, auf alle Fälle sollte man was sehn...bei mir hat mans in da 6 Woche festgestellt, und hab sogar ein Foto bekommen wo man leider nur die Fruchhöhle gesehn hat....drück dir die daumen...aber mit Herzchen sehn weis Ich nicht...hab das Herzchen erst in da 8ten Woche gesehn...hihi aber das is ja auch imemr ganz unterschiedlich...schreib auf jedenfall wies war....
pinkcat92
28483 Beiträge
07.12.2011 20:06
Zitat von Kendi:

Zitat von pinkcat92:

gar nciht mehr.
Julinska
1115 Beiträge
07.12.2011 20:38
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Kendi:

Zitat von pinkcat92:

gar nciht mehr.

Hej, hier bin ich. Ja mein Freund hat das gesagt.. wir haben uns gestritten und er hat mich ziemlich arg beleidigt.. allerdings sieht er sich als das Opfer und möchte sich auch für nichts entschuldigen, weil er sich keiner Schuld bewusst ist.
Ansonsten gehts mir gut und dem Kleinen auch, waren heute beim FA, war alles super. (:
pinkcat92
28483 Beiträge
07.12.2011 21:09
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Kendi:

Zitat von pinkcat92:

gar nciht mehr.

Hej, hier bin ich. Ja mein Freund hat das gesagt.. wir haben uns gestritten und er hat mich ziemlich arg beleidigt.. allerdings sieht er sich als das Opfer und möchte sich auch für nichts entschuldigen, weil er sich keiner Schuld bewusst ist.
Ansonsten gehts mir gut und dem Kleinen auch, waren heute beim FA, war alles super. (:

oh man das ja mal richtig kacke oder wat.
hat sich das denn geklärt so ein wenig oder so?
na ist doch super das alles supii ist.
Julinska
1115 Beiträge
07.12.2011 21:10
Nein, geklärt hat sich bisher noch nichts. Er ist der Meinung, dass ihn keine Schuld trifft. Ich weiß selber nicht, was ich dazu noch sagen soll. Am besten gar nichts, ich reg mich eh nur auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt