Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
07.12.2011 21:28
ja na das manchmal echt das beste wenn man dann nichts sagt.
Engel1988
2121 Beiträge
07.12.2011 21:43
Hallo hab Ihr noch ein platz für mich da. Bin eine März 2012 mama. Ich heiße Anita und bin 23jahre jung. Komme usprunglich aus Polen aber lebe seit 12 Jahren in Deutschland.Bekomme ein kleinen Prinz.
pinkcat92
28483 Beiträge
07.12.2011 21:48
hallo engel.
Engel1988
2121 Beiträge
07.12.2011 21:49
Pink hallo was machst du hier
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2011 21:56
Hi Engel, bin auch hier
pinkcat92
28483 Beiträge
07.12.2011 21:56
ich binhier am schreiben.
Emelie
5658 Beiträge
08.12.2011 09:12
Guten Morgen an alle hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht?
Gold
6680 Beiträge
08.12.2011 09:20
Zitat von Emelie:

Guten Morgen an alle hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht?

Alles super - bis kurz nach 4 Uhr - da hatte ich den Ellenbogen meines Freundes auf der Nase
Dafür scheint - hier in Bremen - nun die Sonne
pinkcat92
28483 Beiträge
08.12.2011 09:25
guten morgen ihr Lieben.
wollte euch nur bescheid geben das ich grad beim diabetologen wa und wohl doch ss diabetes habe. soll jetzt bis donnerstag immer vorm essen und eine std nachn essen meine werte messen und donnerstag dann wieder hin zur auswertung sowie auch zur ernährungsberatung.
so jetzt wird gefrühstückt und dann ab zur Hebi..
Gold
6680 Beiträge
08.12.2011 09:38
Zitat von pinkcat92:

guten morgen ihr Lieben.
wollte euch nur bescheid geben das ich grad beim diabetologen wa und wohl doch ss diabetes habe. soll jetzt bis donnerstag immer vorm essen und eine std nachn essen meine werte messen und donnerstag dann wieder hin zur auswertung sowie auch zur ernährungsberatung.
so jetzt wird gefrühstückt und dann ab zur Hebi..

Oh jeeeee - dann musst du dich essenstechisch ganz schön einschränken - oder?
pinkcat92
28483 Beiträge
08.12.2011 09:42
also mein FA meinte ja damals zu mir ich dürfte NICHTS mehr mit zucker essen was aber totaler quatsch ist.
werde ausprobieren was meinen zuckerspiegel hochtreibt und was nicht und dem nach werde ich mich ernähren.
juliadaniela91
739 Beiträge
08.12.2011 09:52
Guten morgen Mädels,
hab die Nacht so schlecht geschlafen, mein Kopf ist momentan so voll mit sachen, der hammer.
Hatte gerade ein erleichterndes Gespräch mit meiner Mum, sie hat ne kleine Wohnung für mich. Die ich für 200 € im Monat haben kann, bin echt so froh.
Hätte ein kleines Kinderzimmer, ne große Küche und mein Schlafzimmer müsste ins Wohnzimmer, ist mir aber egal, der raum ist groß genug.
Ist bei meiner Mum im Geschäft, sprich ich hätte sie den ganzen Tag da falls was wäre mit mir oder wenn das Baby kommt könnte man mich ins KA fahren. Hab mich so allein Gefühlt die letzten Tage und jetzt hab ich endlich wieder ein Hoffnungsschimmer...
Bis 19. muss ich mir nun im klaren darüber sein was ich mache und was ich will. Ob ich ständig mit dem Streit und der Verarscherei leben will oder das alles alleine schaffen soll.
Rede im moment viel mit meinem Krümmel, hab angst das ihm das alles schadet, der ganze Stress. Meine Hormone sind mir im moment nicht gerade behilflich dabei, raste wahnsinnig schnell aus, so kenn ich mich nicht
Ich wollte sowas nie haben, wollte Schwanger werden und dies auch genießen können, wollte das mein Partner rücksicht dabei auf mich nimmt und mir zeigt das er uns beide will. Stattdessen muss ich nun sowas bekommen. Ich hab mir wohl den falschesten Fünfziger Ausgesucht den es gibt und das ich so dumm war regt mich am meisten auf.
Ich möcht mich entspannen und ruhige Minuten haben, will abschalten weil ich halt das nicht mehr aus!!! Ich hab seit 3 Tagen nicht mehr wie 1 Tiefkühlpizza gegessen. Ich hab keinen Hunger mehr und wenn ich mich zwinge, kommt es sofort wieder raus.

.... Krümmel? Ich liebe dich, ganz egal was Papa sagt, ganz egal ob Papa uns will, ich will dich, wir zwei werden das schaffen auch wenn Mama im moment ganz viel angst hat, wenn du das Licht der Welt erblickst wirst du ganz viele liebende Menschen um dich haben die dich beschützen und behüten. Die dich auf Händen tragen werden und dir diese große Welt zeigen, ich werd deine Hand nehmen und werd gemeinsam mit dir unseren Weg gehen. Ich hoffe das dir das alles im moment nicht zu sehr zusetzt und das du bei mir bleibst, wir werden noch viele schöne Stunden zusammen haben, ganz viele, das versprech ich dir. Ich liebe dich
windprinzessin
83 Beiträge
08.12.2011 09:54
guten morgen ihr süssen...danke lieb von euch das macht dann echt weniger gedanken..lol...ach einfach ma abwarten und schauen wie sich die maus entwickelt...knutschiii...
jessi0591
706 Beiträge
08.12.2011 09:56
Zitat von juliadaniela91:

.... Krümmel? Ich liebe dich, ganz egal was Papa sagt, ganz egal ob Papa uns will, ich will dich, wir zwei werden das schaffen auch wenn Mama im moment ganz viel angst hat, wenn du das Licht der Welt erblickst wirst du ganz viele liebende Menschen um dich haben die dich beschützen und behüten. Die dich auf Händen tragen werden und dir diese große Welt zeigen, ich werd deine Hand nehmen und werd gemeinsam mit dir unseren Weg gehen. Ich hoffe das dir das alles im moment nicht zu sehr zusetzt und das du bei mir bleibst, wir werden noch viele schöne Stunden zusammen haben, ganz viele, das versprech ich dir. Ich liebe dich

das hast du so schön geschrieben
juliadaniela91
739 Beiträge
08.12.2011 09:59
Danke, muss meiner Gefühlswelt freien lauf lassen, kann das leider nirgendwo tun, bin so froh das ich dieses Forum hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt