Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
07.12.2011 15:00
Zitat von Emelie:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Emelie:

Das ist übrigens unser Outing Bild von Pepe

Hat du da was zahlen müssen für das 3 D bild...will auch so eins haben....voll viele haben eins die musste nichts zahlen...hast des einfach so bei deinem FA bekommen oder wieß???

Tolles bild.....voll putzig....

Mein FA biete ein US Paket an, bei dem man einmalig 95€ zahlt und bei jedem Arzttermin solche tollen US bilder bekommt. Sonst müsste ich die auch nur extra zahlen da die Kasse das nicht übernimmt aber es hat auch nicht jede FA Praxis so ein 3D US Gerät.
Hier noch ein paar

da war ich übrigens 13SSW

Wow..is ja echt wahnsinn...13 ssw...is wieder ein phänomen das man das da so gut erkennt schon...hihi ich hab am 3 JAnuar wieder termin und vllt. frag ich mal nach...obs da auch so fotos zum machen git...hihi fragen kostet ja bekanntlich nix...hihi
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 15:00
Wow so früh schon 3D Bilder Ich habe nur 2 Stück, dafür aber kostenlos

Das war 20. SSW

Das 35. SSW
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 15:01
Meine Familie muss sich noch bissl bremsen mit kaufen da wir noch nicht verraten haben was es wird. Zu Weihnachten bekommen sie es dann zu erfahren freu mich schon so. Meine Mum will unbegingt einen Enkelsohn weil mein Bruder ja schon 2 Töchter hat. Die wird sich freuen. Wir haben bis jetzt nur den Maxi Cosi, einen Kinderwagen und die Wickeltasche. Das Bettchen haben wir gestern bestellt
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 15:01
Mein Schwiegervater will auch unbedingt einen Paul als Enkel Mein Freund sollte schon Paul heißen aber seine Mutter hat sich durchgesetzt. Jetzt heißt er Patrick
Lorena93
1491 Beiträge
07.12.2011 15:02
Zitat von Fay2011:

Das war 20. SSW

Das 35. SSW

Hat dein FA gesagt, *Hey jetzt machen wir mal 3D bilder* oder hast du da nachgefragt????
Will auch unbedingt welche haben...muss echt am 3 Januar nachfragen...
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 15:03
Zitat von Fay2011:

Das war 20. SSW

Das 35. SSW

Was sieht man denn auf dem 2.Bild?
Meine Gyn bietet es an und da sag ich doch nicht nein sind ja viel besser Aufnahmen als der normale US, und so hätten wir sicher auch noch kein Outing.
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 15:04
Zitat von Lorena93:

Hat dein FA gesagt, *Hey jetzt machen wir mal 3D bilder* oder hast du da nachgefragt????

Das Bild von der 20. SSW ist bei der Feindiagnostik (Organscreening) entstanden. Dafür musste ich zu nem anderen Arzt gehen. Das wird aber nicht in jedem Bundesland von der Kasse übernommen.
Das andere Bild entstand bei einer Kontrolluntersuchung wegen seiner Nabelschnur (wir haben nur eine Arterie), auch bei diesem Arzt.
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 15:04
Zitat von Fay2011:

Mein Schwiegervater will auch unbedingt einen Paul als Enkel Mein Freund sollte schon Paul heißen aber seine Mutter hat sich durchgesetzt. Jetzt heißt er Patrick

So heißt mein Bruder
Und mein großer Bruder hieß Danny, er ist leider mit 14 an Krebs verstorben, deswegen trägt unser kleiner Pepe, Danny als Zweitnamen
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 15:05
Zitat von Emelie:

Ich habs geahnt ... keine Sorge im Bilder erkennen kriegt ihr noch Übung

Lorena93
1491 Beiträge
07.12.2011 15:05
Achsoooo...mhm....Dann hoffe ICh mal das ich so viel Glück habe...und mein Arzt sowas auch kostenlos macht..hihi
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 15:06
Zitat von Fay2011:

Zitat von Lorena93:

Das Bild von der 20. SSW ist bei der Feindiagnostik (Organscreening) entstanden. Dafür musste ich zu nem anderen Arzt gehen. Das wird aber nicht in jedem Bundesland von der Kasse übernommen.
Das andere Bild entstand bei einer Kontrolluntersuchung wegen seiner Nabelschnur (wir haben nur eine Arterie), auch bei diesem Arzt.

Was bedeutet das nur eine Arterie?
Wir gehen im Januar auch zur Feindiagnostik
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 15:06
Zitat von Fay2011:

Zitat von Emelie:

Ich habs geahnt ... keine Sorge im Bilder erkennen kriegt ihr noch Übung

AAAAAAAHHHHHHHHHHH jetzt erkenn ich es auch
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 15:09
Zitat von Emelie:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Lorena93:

Normalerweise hat die Nabelschnur 2 Arterien und eine Vene. Wir haben nur eine Arterie und eine Vene. Das kommt gar nicht sooo selten vor und ist in der Regel unbedenklich. Wir hatten nur den zusätzlichen Doppler in der 35. SSW und meine FÄ hat Junior auch öfter mal vermessen um zu sehen, ob er gut wächst
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 15:15
Zitat von Fay2011:

Zitat von Emelie:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Lorena93:

Normalerweise hat die Nabelschnur 2 Arterien und eine Vene. Wir haben nur eine Arterie und eine Vene. Das kommt gar nicht sooo selten vor und ist in der Regel unbedenklich. Wir hatten nur den zusätzlichen Doppler in der 35. SSW und meine FÄ hat Junior auch öfter mal vermessen um zu sehen, ob er gut wächst

Achsooo was es alles gibt Aber solange es für das kleine unbedenklich ist ist es ja ok
windprinzessin
83 Beiträge
07.12.2011 18:03
soooo heut ma wieder zur dopplerkontrolle gewesen und meine maus is zu leicht....34cm und 850g leicht...muss jetz in 14 tagen wieder hin zur kontrolle..und wie geht ech heut so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt