Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
06.12.2011 23:54
Zitat von juliadaniela91:

Heute gab es einen Bruch in meiner Beziehung den ich nicht verkraften kann. Ich bin nun Singel Mami, steh alleine da, dass was ich nie wollte, aber ich halt es nicht mehr aus. Zuviel sachen die mich gestört haben und stutzig gemacht haben. Ich hab riesen angst und stoß meine Schwangerschaft emotional von mir. Ich möcht nicht mehr schwanger sein. Ich kann mich darüber absolut nicht mehr freuen.
Ich hab in diesem Jahr alles verloren was mir unendlich wichtig war und es will einfach kein ende nehmen.
Was mach ich denn nur Falsch???
Ich will aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh nein...das ist echt traurig... aber so darfst du gar nicht denken!
ich habe mich auch in der 7 ssw woche getrennt...war die ganze ssw alleine aber trotzdem habe ich mich riesig auf meine prinzessin gefreut!!!
dein krümel wird dir so viel geben, dass du alles andere vergisst!
lass den kopf nicht hängen, es geht immer weiter!
juliadaniela91
739 Beiträge
06.12.2011 23:58
Ich wollt doch nur ne kleine glückliche Familie...wie hast du das nur geschaft?!!!!
06.12.2011 23:59
Zitat von juliadaniela91:

Ich wollt doch nur ne kleine glückliche Familie...wie hast du das nur geschaft?!!!!

ja das versteh ich!
das kannst du auch irgendwann haben, es gibt sicher genug männer, die dich mit baby lieben.
ich habe einfach immer an meine prinzessin gedacht! ich war auch traurig, als es mit meinem freund aus war, klar...aber ich habe nach vorne gesehen und bin sehr stolz auf mich, dass ich es auch alleine hinbekomme! und das kannst du auch!
Luilu
5979 Beiträge
07.12.2011 00:45
Zitat von MamiMareike2012:

naja nen kind den vater zu entziehen is auch nicht das richtige!!

Wenn ein Mann sich nicht unter Kontrolle hat kann man ihm kein Kind anvertrauen..
07.12.2011 07:21
Guten Morgen
Wisst ihr was man gegen Verstopfung und Blähungen machenkann halt was hilft?

Liebe Grüße
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2011 07:51
Zitat von Butterfly1991:

Guten Morgen

Liebe Grüße

guten Morgen, also ich gebe mir dann immer ne überdosis magnesium, bei mir hilft das...
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2011 07:53
AHHHHHH mir fällt grad an meinem ticker auf, heute bin ich auch ein UHU
07.12.2011 07:54
Zitat von HoneyD:

Zitat von Butterfly1991:

Guten Morgen

Liebe Grüße

guten Morgen, also ich gebe mir dann immer ne überdosis magnesium, bei mir hilft das...

Habe grade mal ein Glas Milch getrunken und hatt geholfen,hab zwar immer noch das gefühl ich muss wieder aber der Druck und die Schmerzen sind weg! Meinst du so Magnesiumtabletten zum auflösen?Die bekommt man im jeden geschäft.Darf man die nehmen?!
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 08:02
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Butterfly1991:

Guten Morgen

Liebe Grüße

Habe grade mal ein Glas Milch getrunken und hatt geholfen,hab zwar immer noch das gefühl ich muss wieder aber der Druck und die Schmerzen sind weg! Meinst du so Magnesiumtabletten zum auflösen?Die bekommt man im jeden geschäft.Darf man die nehmen?!

Magnesium war unser bester Freund Das hilft in der SS gegen jeden Mist (sogar gegen Kopfschmerzen). Du kannst die Brausedinger nehmen oder gleich "richtige" Tabletten. Magnesium Verla ist ziemlich gut, aber in der Drogerie kriegst du auch billigeres
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2011 08:08
Also von den Brausetabletten hat mir mein Doc abgeraten. ich nehme auch die aus der drogerie von abtei. Wirken wunder Hilft auch gegen Mutterbänderziehen
07.12.2011 08:08
Zitat von Fay2011:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Butterfly1991:

Guten Morgen

Liebe Grüße

Magnesium war unser bester Freund Das hilft in der SS gegen jeden Mist (sogar gegen Kopfschmerzen). Du kannst die Brausedinger nehmen oder gleich "richtige" Tabletten. Magnesium Verla ist ziemlich gut, aber in der Drogerie kriegst du auch billigeres

Magnesium Brausetabletten mit Acerolapulver
+12 mg Vitamin E
+Vitamin B -Komplex
+80 mg Vitamin C
Geschmack Orange

Und das darf ich nehmen?Nicht gefährlich?
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2011 08:12
Kannst du schon nehmen, sollen aber wohl nicht so gut sein, wie die in direkter tablettenform....sagte jedenfalls mein fa.
also die schaden deinem Baby nicht...aber spätestens wenn du richtig UL schmerzen wegen der mutterbänder oder ähnliches bekommst, steigst du auf die anderen um. da da mehr Magnesium enthalten ist und die einfach besser wirken...ich habe diese brausedinger auch anfangs genommen....aber gebracht hat mir das ganze gar nix...
Fay2011
1662 Beiträge
07.12.2011 08:13
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Butterfly1991:

+12 mg Vitamin E
+Vitamin B -Komplex
+80 mg Vitamin C
Geschmack Orange

Ist da auch Magnesium drin? Und wie viel?
HoneyD
3807 Beiträge
07.12.2011 08:15
Zitat von Fay2011:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Butterfly1991:

+12 mg Vitamin E
+Vitamin B -Komplex
+80 mg Vitamin C
Geschmack Orange

Also in meinen war pro tablette 250mg.....denke ist bei den löslichen überall das selbe drin von der menge her?!
07.12.2011 08:16
Zitat von Fay2011:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Butterfly1991:

+12 mg Vitamin E
+Vitamin B -Komplex
+80 mg Vitamin C
Geschmack Orange

Also pro BrauseTablette 250 mg Magnesium
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt