Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2011 19:54
naja nen kind den vater zu entziehen is auch nicht das richtige!!
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 20:02
Zitat von MamiMareike2012:

naja nen kind den vater zu entziehen is auch nicht das richtige!!

Vllt nicht, aber ich hatte auch keinen und bin trotzdem groß geworden..
Lorena93
1491 Beiträge
06.12.2011 21:16
OMG ws geht denn Hier ab..is Ja wahnsinn..
Mein freund rastet so selten aus...immer lieb und nett...und macht alles damit es mir und vorallem nserem kleinen später gut geht...Bin froh das Ich ihn habe...
Das süßeste was er zur Zeit bringt..spielt aufm Klavier was vor und singt und redet ne´benbei mit unserem kleinen...totall Putzig...

Aber mal weg von meiner heilen welt...dem Kind den VAter entziehen find ICh auch nicht gut...immerhin ohne den VAti gäbe es deinen krümel gar nicht....aber so weiter gehn kanns auch nicht...kann man mit deinem Freund nicht normal reden...ihr seid doch erwachsene Menschen... Viel Glück Schnegge
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 21:25
Zitat von Lorena93:

OMG ws geht denn Hier ab..is Ja wahnsinn..
Mein freund rastet so selten aus...immer lieb und nett...und macht alles damit es mir und vorallem nserem kleinen später gut geht...Bin froh das Ich ihn habe...
Das süßeste was er zur Zeit bringt..spielt aufm Klavier was vor und singt und redet ne´benbei mit unserem kleinen...totall Putzig...

Aber mal weg von meiner heilen welt...dem Kind den VAter entziehen find ICh auch nicht gut...immerhin ohne den VAti gäbe es deinen krümel gar nicht....aber so weiter gehn kanns auch nicht...kann man mit deinem Freund nicht normal reden...ihr seid doch erwachsene Menschen... Viel Glück Schnegge

Ich weiß nicht wie oft ich geredet habe, ich hab schon Flusen am Mund..
Er ist stur, will seinen Willen durchsetzen und nimmt dabei keine Rücksicht auf Verluste. Was soll ich da noch tun? Ich will meinem Kind nicht den Vater wegnehmen, aber wenn das so weitergeht, hätte ich eh keine ruhige Minute den Kleinen mit ihm alleine zu lassen. Dann lieber gar keinen, hat mir auch nicht geschadet und meiner wollte mich im Endeffekt auch überhaupt nicht mehr!
Lorena93
1491 Beiträge
06.12.2011 21:28
Wohnst du mit deinem Freund schon zusammen oder nicht???...Einfach aus dem Weg gehn ansonsten..erst mal einfach ne Woche nicht sehn oder so...nicht Teln...ansonsten fällt mir nix ein..fragen ob er sich überhaupt auf das Kind freut oder ob das Kind nur eine Nebensache für ihn ist...!!!Wenns nur ne Nebensache ist und er sich gar nicht drauf freut, weißt du ja was zu tun ist....
06.12.2011 21:30
hallo mädels!!!
wollte nur mal kurz meinen link da lassen! viell. ist ja jemand noch auf der suche nach einem schönen individuellen weihnachtsgeschenk!
hier mal ein beispiel:

meine röschenschnuten
wer mag kann ja mal vorbeischauen!
wünsch euch allen weiterhin eine schöne kugelzeit!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%9C%BF%E2%99%A5%E2%9C%BFn adelroeschens-roeschenschnuten-mehr-%E2%9C%BF%E2%8 0%A2%E2%99%A5%E2%9C%BF?page=8
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 21:36
Zitat von Lorena93:

Wohnst du mit deinem Freund schon zusammen oder nicht???...Einfach aus dem Weg gehn ansonsten..erst mal einfach ne Woche nicht sehn oder so...nicht Teln...ansonsten fällt mir nix ein..fragen ob er sich überhaupt auf das Kind freut oder ob das Kind nur eine Nebensache für ihn ist...!!!Wenns nur ne Nebensache ist und er sich gar nicht drauf freut, weißt du ja was zu tun ist....

Wir wohnen zusammen..
Ja eigentlich freut er sich auf das Kind, sagt er zumindest.
HoneyD
3807 Beiträge
06.12.2011 21:58
Haben eben mal aktuelle Bauchbildeemacht, da mein Männe meinter, er sei wieder gewachsen

und er hat recht es sind 4 cm wieder dran gekommen

somit sind wir bei 112 cm umfang, bei 95 haben wir angefangen
06.12.2011 22:02
Zitat von HoneyD:

Haben eben mal aktuelle Bauchbildeemacht, da mein Männe meinter, er sei wieder gewachsen

sehr schöner bauch!
HoneyD
3807 Beiträge
06.12.2011 22:04
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von HoneyD:

sehr schöner bauch!

Danke Mir ist mein Hösschen grad peinlich, hab ich gar net drauf geachtet
06.12.2011 22:09
Zitat von HoneyD:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von HoneyD:

sehr schöner bauch!

ach quatsch, ich finde hot pants toll!
HoneyD
3807 Beiträge
06.12.2011 22:11
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von HoneyD:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von HoneyD:

sehr schöner bauch!

Hehe, ich sag jetzt nicht, das das en badehose ist Die ist nur momentan sau bequem
06.12.2011 22:13
Zitat von HoneyD:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von HoneyD:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von HoneyD:

sehr schöner bauch!

Hehe, ich sag jetzt nicht, das das en badehose ist Die ist nur momentan sau bequem

achso ach egal
juliadaniela91
739 Beiträge
06.12.2011 23:47
Heute gab es einen Bruch in meiner Beziehung den ich nicht verkraften kann. Ich bin nun Singel Mami, steh alleine da, dass was ich nie wollte, aber ich halt es nicht mehr aus. Zuviel sachen die mich gestört haben und stutzig gemacht haben. Ich hab riesen angst und stoß meine Schwangerschaft emotional von mir. Ich möcht nicht mehr schwanger sein. Ich kann mich darüber absolut nicht mehr freuen.
Ich hab in diesem Jahr alles verloren was mir unendlich wichtig war und es will einfach kein ende nehmen.
Was mach ich denn nur Falsch???
Ich will aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juliadaniela91
739 Beiträge
06.12.2011 23:51
Werd mich vorerst aus dem Forum zurückziehen, muss erst wieder klar im kopf werden. Allen eine schöne Kugelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt