Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 11:22
leider hat mir das jetzt gezeigt dass ss-anzeichen und keine SB auch nicht beweisen dass es dem krümel gut geht.
windprinzessin
83 Beiträge
06.12.2011 11:49
Zitat von bellante:

leider hat mir das jetzt gezeigt dass ss-anzeichen und keine SB auch nicht beweisen dass es dem krümel gut geht.

das tut mir leid...wünsch dir viel viel kraft und alles gute..drück dich lieb...
Pinky21
303 Beiträge
06.12.2011 12:33
Zitat von bellante:

Herzliches beileid
Traurig sowas zu lesen.. Hoffe du gibts die Hoffnung nicht auf!
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 12:39
Hi Mädels!

Bellante, tut mir unglaublich leid für dich! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!

Krieg ne Krise, Mädels.
Hab gestern abgewaschen und mittendrin ist mir, als ich gerade den Schwamm ins Glas gesteckt hatte, das Glas einfach auseinandergebrochen o.O hab mich natürlich schön geschnitten.. Das ist nun schon das 2te Glas dieser Sorte. Ich hab mich so aufgeregt, dass ich heulen musste.. kägge.. -.-
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 12:46
Zitat von Pinky21:

Zitat von bellante:

Herzliches beileid

die hoffnung auf normalem wege ein baby bis zum schluss austragen zu können habe ich bereits aufgegebn. es ist sehr wahrscheinlich dass es so nicht klappt. in nächster zeit werde ich auch nicht wieder ss werden da diese ss ja ungeplant war und wir nicht am basteln sind.
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 12:51
Zitat von bellante:

Zitat von Pinky21:

Zitat von bellante:

Herzliches beileid

die hoffnung auf normalem wege ein baby bis zum schluss austragen zu können habe ich bereits aufgegebn. es ist sehr wahrscheinlich dass es so nicht klappt. in nächster zeit werde ich auch nicht wieder ss werden da diese ss ja ungeplant war und wir nicht am basteln sind.

Darf ich fragen, ob es dafür Ursachen gibt, dass es auf normalem Wege nicht klappt?
Äulchen
956 Beiträge
06.12.2011 12:52
Bei meiner FG im Mai war es auch so ...ich hatte weder Blutungen noch Schmerzen ...ich hatte alle Anzeichen einer Schwangerschaft...alles lief super nur der kleine Krümmel wollte nicht bei uns bleiben und wuchs nicht ...sein Herz schlug nicht....wir mussten und auch verabschieden.....

Wünsche dir sehr viel Kraft vor allem weil ich rauslese , das es nicht deine erste FG war/ist
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 13:07
Zitat von Julinska:

Zitat von bellante:

Zitat von Pinky21:

Zitat von bellante:

Herzliches beileid

Darf ich fragen, ob es dafür Ursachen gibt, dass es auf normalem Wege nicht klappt?

ja natürlich wirds die geben, nur kann man die so nicht feststellen. dazu möchte meine gyn mich zu einem spezialisten überweisen. das wollen wir aber in 1 woche dann besprechen, muss mir noch überlegen ob ich das jetzt möchte.

meine gyn vermutet sowas wie eine gerinnungsstörung. sie glaubt nicht daran dass es an den babies liegt. wenns eine gerinnungsstörung bei mir ist, können die babies eben nur bis zu einem gewissen punkt "versorgt" werden und wenn diese versorgung dann nicht mehr gegeben ist, kommen sie eben in den himmel
KleinIro
171 Beiträge
06.12.2011 13:09
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von KleinIro:

Hey Mädels...
mir juckt heut der Bauch wie verrückt , fängt wohl endlich an zu wachsen. Wirklich schwanger sehe ich nämlich nicht aus
Auf eure Bauchbilder bin ich echt neidisch. Habe heut aber ne schöne Spieluhr für meine Diva gefunden Ist zwar viel blau, aber das "La Le Lu" Lied gab es nur bei dem und man muss ja nicht übertreiben mit rosa und so

Ach wie süüß Wo hast du die denn her ?
In der 20.Woche muss man auch noch nichts sehen.
Guck mal
Das war mein Bauchi in der 20.Woche und so sah er dann 12 Wochen später aus:

Das kommt alls noch früh genug

Och! Welch ein schöner runder Bauch Die Spieluhr habe ich eigentlich durch Zufall im Rossmann gefunden...hatte die Gänge sonst gekonnt übersehen
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 13:14
Zitat von bellante:

Zitat von Julinska:

Zitat von bellante:

Zitat von Pinky21:

Zitat von bellante:

Herzliches beileid

ja natürlich wirds die geben, nur kann man die so nicht feststellen. dazu möchte meine gyn mich zu einem spezialisten überweisen. das wollen wir aber in 1 woche dann besprechen, muss mir noch überlegen ob ich das jetzt möchte.

meine gyn vermutet sowas wie eine gerinnungsstörung. sie glaubt nicht daran dass es an den babies liegt. wenns eine gerinnungsstörung bei mir ist, können die babies eben nur bis zu einem gewissen punkt "versorgt" werden und wenn diese versorgung dann nicht mehr gegeben ist, kommen sie eben in den himmel

Also wenn das wirklich so ist, dann müsste das ja irgendwie zu behandeln sein, man kann doch heutzutage fast alles behandeln.. ich find das soo ungerecht und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, damit auch du endlich ein Baby kriegst!
Luilu
5979 Beiträge
06.12.2011 13:20
Zitat von KleinIro:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von KleinIro:

Hey Mädels...
mir juckt heut der Bauch wie verrückt , fängt wohl endlich an zu wachsen. Wirklich schwanger sehe ich nämlich nicht aus
Auf eure Bauchbilder bin ich echt neidisch. Habe heut aber ne schöne Spieluhr für meine Diva gefunden Ist zwar viel blau, aber das "La Le Lu" Lied gab es nur bei dem und man muss ja nicht übertreiben mit rosa und so

Ach wie süüß Wo hast du die denn her ?
In der 20.Woche muss man auch noch nichts sehen.
Guck mal
Das war mein Bauchi in der 20.Woche und so sah er dann 12 Wochen später aus:

Das kommt alls noch früh genug

Och! Welch ein schöner runder Bauch Die Spieluhr habe ich eigentlich durch Zufall im Rossmann gefunden...hatte die Gänge sonst gekonnt übersehen

Danke Och man der nächste Rossmann ist total weit weg bei uns
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 13:27
Zitat von Julinska:
Also wenn das wirklich so ist, dann müsste das ja irgendwie zu behandeln sein, man kann doch heutzutage fast alles behandeln.. ich find das soo ungerecht und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, damit auch du endlich ein Baby kriegst!

ja ist es, nur was nützt mir das wenn wir jetzt noch kein baby planen?
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 13:30
Zitat von bellante:

Zitat von Julinska:

Hmm.. vielleicht kann man das jetzt behandeln, damit es zu einem späteren Zeitpunkt dann alles klappt und du keine FG mehr hast..
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 13:40
Zitat von Julinska:

Zitat von bellante:

Zitat von Julinska:

Hmm.. vielleicht kann man das jetzt behandeln, damit es zu einem späteren Zeitpunkt dann alles klappt und du keine FG mehr hast..

nein, denn WENN es das ist (also die gerinnungsstörung) kann man das nicht heilen sondern nur vermindern indem man während der ss heparin spritzt.

wobei ich nicht glaube nkann dass es das ist, zumal ich in der 1. ss auch gespritzt habe (wegen thrombose da ich viel liegen musste) und trotzdem eine FG hatte.
Julinska
1115 Beiträge
06.12.2011 14:00
Zitat von bellante:

Zitat von Julinska:

Zitat von bellante:

Zitat von Julinska:

nein, denn WENN es das ist (also die gerinnungsstörung) kann man das nicht heilen sondern nur vermindern indem man während der ss heparin spritzt.

wobei ich nicht glaube nkann dass es das ist, zumal ich in der 1. ss auch gespritzt habe (wegen thrombose da ich viel liegen musste) und trotzdem eine FG hatte.

Hmm.. aber lässt sich ja bestimmt irgendwie rauskriegen, woran das nun liegt. Naja nimm dir erstmal Zeit für dich, ist jetzt vielleicht auch wichtiger..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt