♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
05.12.2011 14:23
Ich Find das aber auch einfach iwie ein schönes Gefühl, den bauch einzucremen...!!..Ich mach trotzdem bis zum Schluss weiter...hihi..immerhin hab ich dann was dafür getan, wenn ich trotzdem streifen kriege...hihi..Aber find Ich supiiii wenns bei dir auch ohne Cremen geklappt hat....wünsch dir auch noch weiterhin alles gute...hast ja nur noch ein paar Tage....Wahnsinn...
05.12.2011 14:25
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Darf ich mit machen?Bin zwar schon das zweite Mal schwanger!Aber die erste war eine Fg am 19.8 in der 4SSW.Bin jetzt laut Facharzt heute in der 5SSW.Habe heute morgen positiv getestet.Meine Scleimhaut ist sehr gut schon aufgebaut aber sehen tut man noch nix muss nächsten mittwoch nochmal zum arzt und dann würde er auch die Fruchthöhle sehen.Wie kann ich mich jetzt verhalten halt haushalt mäßig kann ich da normal weiter machen?Hab sooo eine angst das es wieder eine Fg wird
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Na sieht doch alles gut aus soweit, am besten du machst alles so weiter wie gewohnt, dein Körper wird dir zeigen wenn irgendwas zu viel ist. Glaub an deinen kleinen Kämpfer und mach dir nicht all zu viele Sorgen, ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber um so besser es dir geht um so besser geht es deinem Würmchen
Wird sicher alles gut gehen :*
05.12.2011 14:27
Hey
Ist das normal das einem übel ist?Und was kann man dagegen tun?!Also mich übergeben muss ich nicht!Ist das normal das es unten ein bisschen biekst und ungewohnt ist?
Liebe Grüße
Ist das normal das einem übel ist?Und was kann man dagegen tun?!Also mich übergeben muss ich nicht!Ist das normal das es unten ein bisschen biekst und ungewohnt ist?
Liebe Grüße
05.12.2011 14:28
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Darf ich mit machen?Bin zwar schon das zweite Mal schwanger!Aber die erste war eine Fg am 19.8 in der 4SSW.Bin jetzt laut Facharzt heute in der 5SSW.Habe heute morgen positiv getestet.Meine Scleimhaut ist sehr gut schon aufgebaut aber sehen tut man noch nix muss nächsten mittwoch nochmal zum arzt und dann würde er auch die Fruchthöhle sehen.Wie kann ich mich jetzt verhalten halt haushalt mäßig kann ich da normal weiter machen?Hab sooo eine angst das es wieder eine Fg wird
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Na sieht doch alles gut aus soweit, am besten du machst alles so weiter wie gewohnt, dein Körper wird dir zeigen wenn irgendwas zu viel ist. Glaub an deinen kleinen Kämpfer und mach dir nicht all zu viele Sorgen, ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber um so besser es dir geht um so besser geht es deinem Würmchen
Wird sicher alles gut gehen :*
Danke schön
05.12.2011 14:28
Zitat von Fay2011:
Also wenn es nicht so traurig wäre könnte ich ja drüber lachen
Ich musste ja gestern den Sammelurin abgeben, damit wir heute über den Befund reden können. Deshalb war ich ja auch eigentlich in der Praxis. Nun stellte sich raus, dass das Ergebnis noch nicht da ist. Also rief die Schwester im Labor an und die haben dort gestern, aus welchem Grund auch immer, meine Probe in ein anderes Labor 60km von hier entfernt geschickt. Dort ist sie aber noch nicht angekommen...
Toll, bald ist Wochenende
Mein CTG war übrigens traumhaft Paar kleine Wehen und die Herztöne waren super!
Mein Befund ist da Alles bestens wiedermal ... nix mit Gestose
05.12.2011 14:29
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Jaa das ist total normal Tun kannst du dagegen eigentlich nichts, die Übelkeit geht in ein paar Wochen wieder vorbei. Ist nicht sehr toll, aber muss man durch
Wo pikst es ?
05.12.2011 14:30
Es piekst und zieht während der SS immer mal da gewöhnt ihr euch dran
05.12.2011 14:31
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Jaa das ist total normal Tun kannst du dagegen eigentlich nichts, die Übelkeit geht in ein paar Wochen wieder vorbei. Ist nicht sehr toll, aber muss man durch
Wo pikst es ?
Auf der linken seite eben im Unterleib aber nur sehr wenig war uch direkt wieder vorbei!Hab wäsche gefaltet.Und das es sich komisch an fühlt auch?
05.12.2011 14:35
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Wo pikst es ?
Auf der linken seite eben im Unterleib aber nur sehr wenig war uch direkt wieder vorbei!Hab wäsche gefaltet.Und das es sich komisch an fühlt auch?
Ich denke das ist normal. Ich hab mittlerweile dauerhaft ein Ziehen im Unterleib, weil sich alles gerade so sehr dehnt. Hab ja auch nur noch 7 Wochen vor mir
Wäsche falten kannst du ruhig
05.12.2011 14:37
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Klar ist das normal,ich habe bis zur 16.Ssw durchgebrochen mit Vertrockung und alles anderen hinter mir ,selbst Wasser hat mich angeeckelt
05.12.2011 16:21
Habe eine Frage die mir aber voll peinlich ist!
Und zwar habe ich grade festgestellt das ich da unten voll komisch rieche ist das normal?Gehe aber jeden Tag duschen!
Liebe Grüße
Und zwar habe ich grade festgestellt das ich da unten voll komisch rieche ist das normal?Gehe aber jeden Tag duschen!
Liebe Grüße
05.12.2011 16:33
Hey Mädels...
mir juckt heut der Bauch wie verrückt , fängt wohl endlich an zu wachsen. Wirklich schwanger sehe ich nämlich nicht aus
Auf eure Bauchbilder bin ich echt neidisch. Habe heut aber ne schöne Spieluhr für meine Diva gefunden Ist zwar viel blau, aber das "La Le Lu" Lied gab es nur bei dem und man muss ja nicht übertreiben mit rosa und so
mir juckt heut der Bauch wie verrückt , fängt wohl endlich an zu wachsen. Wirklich schwanger sehe ich nämlich nicht aus
Auf eure Bauchbilder bin ich echt neidisch. Habe heut aber ne schöne Spieluhr für meine Diva gefunden Ist zwar viel blau, aber das "La Le Lu" Lied gab es nur bei dem und man muss ja nicht übertreiben mit rosa und so
05.12.2011 16:33
ja man hat vermehrten ausfluss u das riecht unangenehm... brauchst dich nicht schämen, ich habe das auch!
05.12.2011 16:36
Zitat von MamiMareike2012:
ja man hat vermehrten ausfluss u das riecht unangenehm... brauchst dich nicht schämen, ich habe das auch!
[/quote
Auch so früh?Habe angst wieder eine FG zu bekommen oder kriegen!
05.12.2011 16:36
Zitat von Butterfly1991:
Habe eine Frage die mir aber voll peinlich ist!
Liebe Grüße
Vielleicht ne Pilzinfektion! Auch brennen oder jucken?
Notfalls geh lieber zum Arzt. Durch die Ss ist man auch anfälliger dafür...muss dir nicht peinlich sein!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt