♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
04.12.2011 22:54
hehe mach das mal viel spaß.
na werde mich morgen früh nochmal zu wort melden
sonst bis dienstag ♥
na werde mich morgen früh nochmal zu wort melden
sonst bis dienstag ♥
04.12.2011 22:57
also wenn wa nicht doch gleich danach fahren sollten melde ich mich nachn FA nochmal.
05.12.2011 08:34
guten morgen und schönen start in die woche wünsche ich euch
05.12.2011 10:09
Guten morgen Mädels
Man hab ich beschissen geschlafen, aufm Rücken ging nicht, aufm Bauch geht sowieso nicht mehr und auf der rechten seite auch nicht weil mir meine schulter die ganze nacht weh tat, man man man und dann noch dieser sturm
Schnee??? Bei uns Regnet es nur und Stürmt, richtiges Herbstwetter hier
Man hab ich beschissen geschlafen, aufm Rücken ging nicht, aufm Bauch geht sowieso nicht mehr und auf der rechten seite auch nicht weil mir meine schulter die ganze nacht weh tat, man man man und dann noch dieser sturm
Schnee??? Bei uns Regnet es nur und Stürmt, richtiges Herbstwetter hier
05.12.2011 10:47
Hallo melde mich auch mal wieder
Soweit ist alles ganz ok und meine Kleine wiegt 930 Gramm und ist 32 cm groß
Mein Bauch wird auch immer dicker
Soweit ist alles ganz ok und meine Kleine wiegt 930 Gramm und ist 32 cm groß
Mein Bauch wird auch immer dicker
05.12.2011 11:26
guten morgen ihr süssen...
war dann ma heut morgen beim FA...muss dann ma stur sofa liegen einhalten und jede woche zum FA zurück...aber mit der maus is alles ok..
freu freu..
wünsch euch dann noch nen schönen tag...und lass liebe kugelige grüsse da.
war dann ma heut morgen beim FA...muss dann ma stur sofa liegen einhalten und jede woche zum FA zurück...aber mit der maus is alles ok..
freu freu..
wünsch euch dann noch nen schönen tag...und lass liebe kugelige grüsse da.
05.12.2011 11:44
huhu mädels wollte nur bescheid sagen das beim FA alles okay ist.
muss nur die nächsten tage nochmal morgen urin abgeben wegen meine schilddrüsen werte. ich bin egspannt.
mit tabletten bin ich auch gut ausgerüstet und joa. noch irgendwas?
ich glaube erstmal nicht.
schreibt nciht soviel sonst muss ich morgen soviel nachlesen.
achja wollt ihr mal meine prinzessin sehen?
muss nur die nächsten tage nochmal morgen urin abgeben wegen meine schilddrüsen werte. ich bin egspannt.
mit tabletten bin ich auch gut ausgerüstet und joa. noch irgendwas?
ich glaube erstmal nicht.
schreibt nciht soviel sonst muss ich morgen soviel nachlesen.
achja wollt ihr mal meine prinzessin sehen?
05.12.2011 12:11
Hier klingelt ständig das Telefon. Alle wollen wissen wie es mir geht und ich kann immer nur sagen: "So wie schon die ganze SS, da tut sich rein gar nichts..."
Nur noch 4 Tage
Nur noch 4 Tage
05.12.2011 12:37
Hey
Darf ich mit machen?Bin zwar schon das zweite Mal schwanger!Aber die erste war eine Fg am 19.8 in der 4SSW.Bin jetzt laut Facharzt heute in der 5SSW.Habe heute morgen positiv getestet.Meine Scleimhaut ist sehr gut schon aufgebaut aber sehen tut man noch nix muss nächsten mittwoch nochmal zum arzt und dann würde er auch die Fruchthöhle sehen.Wie kann ich mich jetzt verhalten halt haushalt mäßig kann ich da normal weiter machen?Hab sooo eine angst das es wieder eine Fg wird
Liebe Grüße
Darf ich mit machen?Bin zwar schon das zweite Mal schwanger!Aber die erste war eine Fg am 19.8 in der 4SSW.Bin jetzt laut Facharzt heute in der 5SSW.Habe heute morgen positiv getestet.Meine Scleimhaut ist sehr gut schon aufgebaut aber sehen tut man noch nix muss nächsten mittwoch nochmal zum arzt und dann würde er auch die Fruchthöhle sehen.Wie kann ich mich jetzt verhalten halt haushalt mäßig kann ich da normal weiter machen?Hab sooo eine angst das es wieder eine Fg wird
Liebe Grüße
05.12.2011 12:44
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
herzlichen glückwunsch
wenn du kein schonen verordnet bekommen hast, kannst du alles normal weiter machen, evtl nicht so schwer heben und ab und zu ne pause einlegen
05.12.2011 12:50
@butterfly, willkommen und herzlichen glückwunsch!
mach dir nicht so viele gedanken, das wird dieses mal schon alles gut werden. übertreib es einfach nicht u heb nicht so schwer!
mach dir nicht so viele gedanken, das wird dieses mal schon alles gut werden. übertreib es einfach nicht u heb nicht so schwer!
05.12.2011 12:55
ja auch von mir herzlichen glückwunsch...schliesse mich den beiden an...mach einfach nich zuviel...kenn das nur zu gut hatte im sep.10 und im feb.11 jeweils ne elss und war dann grad bei meiner jetzigen ss anfangs sehr sehr ängstlich..naja und bin es immer noch..muss ich zu geben...
aber wird schon alles gut gehen...drück dir fest die daumen...
aber wird schon alles gut gehen...drück dir fest die daumen...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt